I
ioanna_12687421

• 1. Juni 2017
  • Beitritt 7. Mai 2009
  • 13 Diskussionen
  • 291 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu :-)
    Hallo Ihr Lieben, :-)

wenn es für euch ok ist, würde ich auch gerne hier mitschreiben. :-D

Kurz zu mir,
    Ich bin 21 jahre alt... Mein Mann ist 24... Wir sind seit 7,5 Jahren zusammen und seit einem Jahr verheiratet :-) ... Haben leider auch schon ein Baby in der 10. Woche verloren... Das war eine ziemlich harte zeit, weil wirs uns einfach so sehr gewünscht haben :-( ... Direkt danach bin ich aber wieder schwanger geworden... Bin jetzt in der 18. ssw und am 17.02. ist unser ET ...

Am Dienstag haben wir unseren nächsten Termin und ich bin schon so gespannr ob wir dann erfahren ob es ein Junge oder ein Mädel wird. :-D
    Wisst ihr das bei euch schon...? :-)
    Könnt Ihr euer Baby schon spüren...?
    Und wie gehts euch allgemein so..?
    Fragen über Fragen :-D

Ganz liebe Grüße
    Delilah

• ;-)
    Oh neun hab 3 nummern

Vivien
    Narzisse
    Steckdosenlemming

;-)

• ;-)
    Hey Mädels,

Nur ganz kurz...
    Bitte wer in die Gruppe will mir noch seine Nummer schicken ob hier oder per privat.
    Dann könnten wir heute noch die Gruppe machen.. Hab bisher bämlich nur 2 nummern..!

Lg

• Hey
    Steckdosenlemming wir denken alle an dich..
    Meld dich wenn du kannst... Hoffe es is alles gut!

Wegen whatsapp
    Wir können ja weiterhin hier schreiben für die die kein whatsapp haben und so :)
    Und für die die wollen, die können mir als nachricht ja ihre nummer schicken und ich mach dann die Gruppe :-D
    Ist das so ok für euch..?

• :amour:
    Ahh schreibst ja am 8.5.
    hattest du dann eine mens dazwischen und bist gleich wieder schwanger geworden..? :-D
    Wahnsinn :AMOUR:

• Heeeey
    Wie kennen uns doch :-D
    Wow glückwunsch bei dir hatts also auch wieder geklappt :-D :AMOUR:

Wie gehts dir..?
    Und wie lange is die AS jetzt nochmal bei dir her...?

Ich bin ab heute in der 9. woche jetzt :AMOUR:

• :neutral:
    Das ist lieb Steckdosenlemming...
    Weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll....
    Jeder ist da ja anders... Aber schön das du so denkst :shy:
    Du wartest immer noch..?
    Oh mann... :-(
    Ich hoffe du hast es bald überstanden....

Ich hab whatsapp :-D
    Geh auch immer mit der App rein.... Ist bisschen blöd das stimmt, weil man beim antworten die anderen antworten nicht sieht... :-D

• :-(
    Vivien
    Das was du schreibst...
    Das du dein leben im kopf schon so toll dir ausgemalt hattest..
    Alles hätte sich ja verändert....
    Ich glaube dieses gefühl versteht nur eine mutter...
    Ja unsere Krümels waren noch keine 40-50 cm... Aber für uns waren sie in diesem moment doch alles... Und wir haben unser herz gleich an sie verloren... Das versteht nur eine mutter.. Meine freunde verstehe das glaube ich auch nicht so... Auch wenn sie sich mühe geben....

Deshalb ist es um so schöner das wir uns hier haben oder..? Denn wir müssen das hier nicht erkären... Jeder von uns... Jede mama kennt diese liebe.... :-(

• Guten morgen
    Hey Steckdosenlemming
    Denke ganz fest an dich!!!
    Und wie narzisse schon sagt, es ist toll das dort alle so nett zu dir sind.. Das hilft viel... Wir kennen das ja alle...
    Ich kanns immer noch nicht so ganz verstehen... Wieso dir das ein weiteres mal passieren musste... Als ichs gelesen hab musst ich so weinen... Es tut mir wirklich so schrecklich leid.....

Narzisse
    Das keiner mehr drüber redet finde ich auch total schlimm... Als hätte es das kleine nie gegeben :-(
    Ich bin auch die einzige die dieses thema noch einschneidet... Aber wie du schon sagst... Das thema ist immer sehr schnell vom tisch... Und manchmal macht einen das wirklich wütend!!

Tini
    Jaa wie war die hochzeit...?? Erzähl :-)
    Wir wollen ALLES wissen :-D

Hafermilch
    Ich versteh sehr gut was du meinst... Manchmal will mans eig gerne allen auf den latz knallen für so dumme fragen.. Und dann denkt man drüber nach und sagt einfach nichts... Einfach eine scheiß situation... Ich weiß selber auch nicht was man da am besten machen sollte..

Vivien
    Sorry... Aber manchmal weiß ich nicht so recht was ich jetzt schreiben soll... Und grade jetzt wo das schlimme mit steckdosenlemming ist... Da fühl ich mich irgendwie schlecht von mir zu schreiben.... Ich liege den ganzen tag im bett und übergebe mich... Fühl mich sehe schlecht... Gestern war ich duschen.. Bin danach zusammengeklappt und musste mich wieder übergeben.... Das macht mir sehr zu schaffen momentan... Und jetzt wo ich es geschrieben habe fühl ich mich auch schon wieder schlecht... Weil ich genau weiß das ich nicht jammern sollte... Hauptsache ist doch dem krümelchen gehts gut... Und ich weiß auch nicht... Wenn ich das von jemandem lesen würde, dann würd ich nur denken die soll nicht so jammern denn ich würde liebendgerne tauschen hauptsache ich bin schwanger...! Und weil ich weiß das wir ja alle das selbe ziel haben.. Und ich grad die einzige bin die wieder schwanger ist... Ohman und ich jammer schon wieder.....
    Ich weiß nicht ob du vivien oder der rest wenn er das liest wisst was ich genau damit sagen will.....
    Ich weiß nur einfach nicht wie weit ich gehen kann mit dem schreiben weil ich niemanden verletzen will.... Deshalb dachte ich schreib ich weniger vll ist das besser.... :neutral:

• Huhu
    Hihi jetzt musste ich doch auch erst mal grinsen :-D

Steckdosenlemming... Ich bin auch in gedanken bei dir...

Ich selbst bin heute nur am spucken... :-/

Naja ... Wünsch euch nen schönen abend

• Hallo Ihr Lieben :)

Anfang Mai hatte ich eine FG in der 10. Woche.
    Es war so undendlich schwer für uns... Weil wir damit einfach nie gerechnet haben... :cry:

Doch bevor die nächste Mens kam wurde ich wieder schwanger.... Bin jetzt ende 8. (fast 9.) Woche... Und suche nette Mädels die vielleicht Ähnliches durchgemacht haben und sich jetzt auch wieder auf ein neues Wunder freuen können..

Ich bin 21. und im Sep. ein Jahr mit meinem Mann verheiratet.

Wäre schön, wenn man sich hier ein bisschen austauschen.... Sich Mut machen und die Angst nehmen könnte...

Ganz liebe Grüße
    Delilah (mit einem Sternchen im Herzen und einem neuen Hoffnungsträger im Bauch) ;-)

• Guten morgen zusammen,
    Steckdosenlemming.... Wie fühlst du dich heute..? :-(
    Wann soll die blutung durch die Tabletten denn einsetzen..?
    :cry: :cry: :cry:

Vivien
    Mir gehts unverändert... Lieg die meiste zeit des tages im bett weil mir so kotz übel ist und mein kreislauf stehen, laufen oder sitzen nicht, oder nur gering mitmacht :-/
    Brustwarzen haben gestern wieder etwas weh getan.... Also ich hab versucht mich zu beruhigen und war dann nicht beim arzt... Will warten bis zu meinem Termin am 22.07.
    Aber bis dahin wird es echt hart werden... Am 22.07. bin ich 9plus1 .... Beim ersten mal hat am Abend von 9plus1 meine Blutungen angefangen :-( ... Deshalb bin ich sicherlich so ängstlich..... Aber ich hoffe einfach mal, das alles gut ist...

Wie gehts dir denn? Und dem rest so..?
    Hast recht tini heiratet ja bald nicht du... Hab ich voll verwechselt :-)

Ganz liebe Grüße

• Lese das alles jetzt erst..
    Steckdosenlemming... Ich weiß nicht was ich sagen soll.... Es tut mir so unendlich leid... :cry:
    Wir sind alle für dich da.... Texte uns voll mit deinen gedanken.... Es tut so weh.... Wir alle wissen das.... Ich wünsche Dir nur das Beste...... :cry:

Und auch ich werde heute an dein Muckelchen denken :cry:

• :cry:
    Ich hab wieder am 22.07. nen termin...
    Hab aber ein ziemliches scheiß gefühl...
    Brustwarzen schmerzen sind weg... Und irgendwas sagt mir diesmal schaffen wir es wieder nicht ... :-(
    Das mit den brustwarzenschmerzen war auch einer der ersten anzeichen meiner fg.....
    Bin grade total.... Durch den wind... :cry: :cry:

• Ohmann
    Schön von dir zu hören Steckdosenlemming....
    Heute abend weißt du es dann sicher..? :neutral:
    Oh man ich drück dir sooooo die daumen...

• Hey
    Steckdosenlemming...
    Ich.. Genau wie der rest von uns.. Sind in gedanken bei dir.... Kann grade an nichts anderes mehr denken als an dich... Oh man süße...
    Ich hoffe so sehr es ist ein gutes zeichen wieso du uns warten lässt...... :-(

Narzisse..
    Tut mir sehr leid dass ihr euch gestritten habt....
    Ich versteh dich auch so gut.. Genau wie vivien auch sagt..... Beim mir ist es auch so... Das ich sehr oft traurig bin.... Und mein mann es irgendwie gar nicht mehr versteht.... Seine aussage neulich hat mich richtig wütend gemacht "wieso weinst du denn noch mein schatz......" Und irgendwann kam dann " wir haben doch jetzt ein neues" ....
    Da bin ich fast geplatzt vor wut......es ist doch kein ersatz baby.... Wieso denken männer nur so... Holzig..... :-(
    Irgendwie musst du dich ablenken...... Auch wenn es immer wieder durchkommen wird... Und das ist ja eig auch gut so oder......
    Was gibt es hochzeitstechnisch noch zu planen...?

Vivien
    Wann ist deine hochzeit noch mal...?

Liebe Grüße an alle

• Hey
    Ich denk ganz fest an dich steckdosenlemming......
    Das muss doch werden :-(
    Würd dich jetzt so gern in arm nehmen..!
    Aber Kopf hoch... Noch gibt es eine Chance...

Liebe grüße an euch alle

• Hallo
    Hallo ihr lieben,

Melde mich nur kurz damit ihr wisst was los ist...

Beisetzung am freitag war sehr schön gemacht... War sehr traurig aber mir geht es damit jetzt besser... Ich weiß jetzt wo mein Krümel begraben ist und muss mir keine gedanken machen das er .. Ganz krass gesagt.. Im müll gelanden ist oder so... Er ist würdevoll verabschiedet worden... Und es ist jetzt ok... Klar hab ich wieder viel geweint.. Aber das ist ja normal....

Schreiben tuh ich grade so selten, weils mir echt beschissen geht... Bin jetzt in der 8. woche und .... :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk:

Bin heute nicht mal bei der arbeit gewesen... Mir
    Ist so scheiße schlecht.... Sry....
    Und mein kreislauf ist am ende... Kann nicht mal sitzen... Nur liegen.....
    Sorry daa ich jetzt nicht auf euch alle eingehe... Das mache ich wenns mir wieder etwas besser geht...!

Hoffe euch allen gehts gut
    Und ihr habt nen tollen tag
    Grüße

• :-d
    Krümelchen ist 0,45 cm groß
    Und ich bin jetzt 6plus3
    Herz schlägt :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• Guten morgen ihr lieben ;-)
    @Hafermilch
    Vielen Dank für deinen Tipp... Hab mir jetzt mal Mandeln gekauft und mal schauen ob es etwas bringt :-D
    Ohje deine Schwester ist schwanger.. Mhh... Eigentlich ja was schönes... Aber in dieser Situation sicher mega heftig oder....?
    Also ich kann mir nur vorstellen wie's mir gehen würde...... :-(

@Tini
    Danke Dir :)
    AS war am 8.5. und positiv getestet hab ich am 12.06. ... Aber nur seeehr leicht.... Kaum zu erkennen... Nach paar tagen wurde es dann deutlicher.... Also genau 5 Wochen nach der AS...
    Wie lange ist es bei dir jetzt her die AS..? :neutral:
    Also wir haben von der neuen Schwangerschaft wieder allen erzählt die es auch bei der letzten schon vor dem 3. monat wussten.... Wieso sollten wir nur das Schlimme erlebnis mit ihnen teilen dachte ich mir... Und wenn es wieder schief gehen sollte sind das auch die menschen die einen wieder hoch ziehen und kraft geben... Aber wenn du es erst mal nur für dich (und deinen schatz) behalten willst ist das auch völlig ok.. Ich denke das muss jeder selbst wissen..!

@Narzisse
    Ja du hast recht... Bin heute jetzt 6plus6
    ... Also ab morgen 8. Woche... :-)
    Frei nehmen geht leider auch nicht.. Von 7 Leuten sind nur 4 da... Und wie gesagt, war schon zu oft krank dieses jahr :-(
    Nein im Büro weiß es noch niemand.. Vor der 13. Woche werde ich das auch nicht sagen... :neutral:
    Also mal angenommen wir kommen so weit :-/
    Von der FG wissen sie auch nichts im Büro.. Nur meiner Chefin hab ich danach weil ich so lange krank dann war eine Mail geschrieben und es ihr gesagt, damit sie nicht schlecht von mir denkt... :-(

Ja letztes mal hatte ich auch kaum mit übelkeit zu kämpfen... Aber dafür jetzt um so mehr.. Jeden tag rund um die uhr :neutral:

Das man automatisch eine risikoschwangere ist glaub ich auch nicht... Hab mal gelesen erst nach der 2. fG... Aber ob das stimmt weiß ich leider nicht... Kann euch ja später sagen ob es bei mir eingetragen wurde.. Denke nämlich ich bekomm heute den neuen mutterpass... :-) ... Also nur wenn alles ok ist natürlixh :-/

@all
    Wie gehts euch allen sooo...?
    Was treibt ihr den Tag über ;-)

@me
    Bin schon soooooo nervös... Wann ist endlich 12:15 :neutral: :-D

Gaaaanz liebe grüße an alle
    Delilah