Mit 14
hab ich mir die unterlippe gestochen und mit 15 hab ich mich tattoowiert ( aber auch nur weil aus meinem bekanntenkreisen es ein paa tattoowierer gibt) aba piercn is no problem
Iioana_12455375
- 17. Feb 2009
- Beitritt 5. Jan 2008
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mir gehts auch so
meine exbeste freundin hat die freundschaft beendet aus dem greund das ich mich verändert hab. ich war monate traurig ich habe seit einem jahr keine so gute freundin mehr. sie hat auch gemeint wir sind nicht auf der selben wellenlänge doch solche unterschiede machen mir überhaupt nichts aus ihr anscheinend schon dann hat sie gemeint sie kommt nicht mit meiner lebenseinstellung klar ich kann mich noch erinnern wie wir gemeinsam im bett gelgen sind und sie mir ihre zukunftspläne gasagtt hat sie will mit 20 manager werden mit 22 3 kinder und verheiratet sein ich hab etws verwundert geschaut aber bitte wenn es ihr wunsch ist und der in erfüllung geht umso besser dann hab ich gesagt ich mach ma die schule fertig dann schau ich wa auf mich zukommt oder wir hörten verschiederne musik sie emo und ich eig alles electro metal rock pop was mir gefällt das warn unsere unterschiede doch eswär nie ein grund gewesen die freundschaft abzubrechen. bei mir kommts ja grad drauf an die verschiedensten freunde zu habn das mich alle einflüsse prägen ich verstehs bis heute nicht...einmal hat sie mich angerufen und wollte etwas unternehen und ichdachte mir nichts dabei ich ludsie zu mir ein und ihre neue beste freundin kam gleich mit das war eh vor kurzem und ich bin inzwischen froh nichtmehr ihre beste freundin zu sein sie hat sich kein bisschen geändert sie hat nur von anderen alten bekannten geredet die vil zu drogensüchtlern geworden sind dabei hat sie nur schlecht geredet dabei hab ich mir nur gedacht jeder verändert sich nur du bleibst gleich sie gab mir immmer die schuld das wir keine freunde sind doch inzwischen weiß ich das imer 2 für inen streit verantwortlich sind vil musst du auch abwarten ....- maximo_12677811
Schwere situation
ich denke sie braucht zeit es is ihr a was schlimmes passiert .... wenn du sie wirklich liebst solltest du dich gedulden und sehr vorsichtig umgehn wenn du am ball bleibst wird sie merken das dir etwas an ihr liegt das kann aber jahre dauern ich würde sie nicht fallen lassen genau solche mädchen brauchen einen starken (geistig) mann an ihrer seite
sie kann jednfalls auch anders denkn ..... Maaaan
du kannst doch nicht einem mädl das kein sex habn will analsex anbietn das is ja echt das letzte. das tut höllisch weh! steck dir doch mal ne wurst in den hintern, das war ja wirklich dumm von dir klar kann es sein das sie sich von dir vergewaltigt fühlt weil sie kein sex wollte naja analsex is auch sex...aber eins steht fest du hast sie nicht vergewaltigt trotzdem dumme sache was? hoffentlich lernst du draus...sry is nicht bös gemeintSag es ihm!
männer die danach einen verlassen warn dann sowieso nicht die richtigen das is dann ein klares zeichen das sie nie wirklich für dich da sein werden da is es eh besser man sucht sich nen andren als man quält sich noch mehr ab obwohl wir uns schon vielzuoft abgequält haben allein durch diese schlechte erfahrung ich hab es meinen freund erzählt weil naja wenn im fernsehn oda bei filmen immer frauen vergewaltigt werden fang ich immer sofort an zu heulen also hat er mich gefragt was los sei und ich habs ihm gesagt und seitdem haltet er mich bei solchenstellen besonders fest im arm <33Was geht mit dem???
???? was is denn er bitte für ein spasti ??? zeig den bitte sofort an der kann sich doch niciht alles erlauben nur weil er YO! cooler gangsta rapper is !! ich würd sofort zur polizei gehn wieso machst dus nicht? wooooa sowas regt mich sooo auf ein grund wieso ich mim hiphop hörn aufgehört hab lol sowas .... wie kann man frauen nur so darstellen??? wie kann man sagen das es in deutschland ghettos gibt? klar gibts schlechtere vierteln aber ganz sicher keine ghettos ich glaub die müssn mal alle mitananda mal nach brasilien od usa (ein teil meiner familie lebt in brasilien und die habsn dort überhaupt nicht gut) ich kann sowas nur auslachn
sry bin was vom thema abgekommen
zeig ihn an!!!Zet heilt alle wunden
klar ist es schwer was du durchmachst doch du wirst mit der zeit immer älter und stärker und was dich nicht umbringt mach dich nur noch viel stärker,klar is das keine tolle erfahrung die du gemacht hast aber es gibt ja auch schöne dinge für die es sich lohnt zu leben wie zb ein tolles hobby ich spiele zb liebend gerne e-bass und klar da du mit deinem gedanken an selbstmord nicht ganz unsicher bist aber ich würd mal sagen das is doch wie soll ich das erklären am besten erkärt es sich mit einer frage und zwar wieso solltest du dich umbringen wenn dein vater unrechtes getan hat er hat es doch eher verdient zu sterben oder? ich bin mir sicher das dus schaffst und das du dann mit deiner erfahrung viele andere damit helfen kannst gott hat uns allen eine aufgabe gegebn und deine is es ganz sicher nicht zu sterben!!
ich hoffe ich konnte dir irgentwie helfen