I
io_12040125

• 29. Juli 2009
  • Beitritt 26. Sept 2008
  • 11 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lea_12121402

Also
    etwas weh getan hat es, als er dabei war, aber danach nicht mehr..aber nagut, is alles soweit in ordnung :-)
    fehler hab ich keine gemacht..ich hab zwar irgendwie den ersten blister verloren, aber noch rechtzeitig gemerkt und einfach den zweiten genommen und dort weitergemacht.
    danke dir!

• hey mädls, kurze frage
    ich bin in der erste woche und hab zwischenblutungen bekommen. heute morgen etwas stark und jetzt fast gar nicht mehr. ich wollt nurmal nachfragen um komplett sicherzugehn.. zwischenblutungen können immer kommen und sagen gar nichts drüber aus, ob die pille nicht wirkt oder so, richtig? eig mach ich mir da keine gedanken, aber das is das erste mal, dass ich zwischenbutungen bekommen, seit ich die pille nehme (5 monate)
    oder können die blutungen daher kommen, dass mein freund evtl beim verkehr etwas zu stark eingedrungen ist?
    danke schonmal!

• hi mädles, ich hätte da nur ne frage, um nochmal was klarzustellen:
    wenn man andere medis nimmt, während der pilleneinnahme, sollte man noch zusätzlich verhüten nicht war?
    und wie ist das in der pillenpause? ich nehme ein paar andere medis momentan ein, aber nur für ein paar tage, muss ich dann nach der pause auch noch zusätzlich verhüten?

• Stimmt
    ich hatte sie beispielsweise um die 40 tage..

• Dankeschön
    das erleichtert mich schon etwas :-O
    vllt hören diese ZB ja auf, wenn ich meine erste pause eingelegt habe und sich ein rhythmus eingestellt hat, oder ich brauche tatsächlich die desmin 30, ich werde mich auf jeden fall erkundigen.
    danke dir :)

• Okay
    also auch wenn ich diese zwischenblutungen habe, ist das kein zeichen dafür, dass ich nicht geschützt wäre, versteh ich das richtig?
    vielen dank schonmal :)

• Ich nehme
    die Desmin 20
    ich hoffe mal, dass das an letzterem liegt, ich hatte vor einer woche öfters sex, wir haben zwar noch mit kondom verhütet, aber falls die pille nicht so anschlägt, will ich am ende nicht mit einem problem dastehn :-/ sollte eig nicht, weil ich jede pille korrekt eingenommen habe und keine einizge vergessen hab. mich plagen nur seit einer weile bauch und unterleibsschmerzen und bisschen speck am bauch hab ich auch bekommen, aber ich hoffe auch da, dass das nur an der pille liegt. ich werde wohl demnächst mal zum FA müssen.

• hey hab da mal ne frage
    ich habe seit ungefähr 30 tagen zwischenblutungen und sie hören nicht auf, mal sind sie schwächer dann werden sie wieder etwas stärker, kann es daran liegen, dass ich die pille nicht vertrage oder sie zu schwach für mich ist? ist jetzt mein erster einnahmezyklus, nehme die pille auch das erste mal und habe die pause nach dem ersten blister ausgelassen und gleich das zweite drangehängt, könnte es auch daran liegen?
    hoffe jemand kann mir dazu etwas sagen :-/

• jana_12894832

Habe fast dasselbe problem
    ich bin im ersten einnahmezyklus, nehme die pille auch zum ersten mal, hatte ab der ersten pille 7 tage lang meine blutung und seitdem schwache zwischenblutungen (seit 8 tagen). es liegt wahrscheinlich an der umstellung des körpers, aber ist es normal, dass es so lang dauert?

• Ich habe
      zurzeit dasselbe gefühl, aber ich habe schon mehrfach gehört, dass das auch nur verdauungsprobleme oder verstopfung sein kann. ein gang zum arzt würde aufschluss bringen, werde ich auch bald machen. hattet ihr denn ungeschützten verkehr? ich könnte mir jedoch nicht vorstellen, dass man das im falle einer schwangerschaft bereits nach einer woche irgendwie zu spüren bekommt

• ines_12301760

Nicht?! :???:
        aber genau das hab ich schon sehr oft als schwangerschaftsanzeichen gelesen, livide verfärbung nennt man das.. und außerdem wüsste ich nicht, wie und wo ich mich im schritt hätte anstossen können :???:

• Denk ich mir auch
        außerdem ist es doch auch so nicht möglich schwanger zu sein (angenommen man hatte ungeschützen verkehr o.ä.) wenn man noch 3 monate gewohnt seine mens bekommt, oder?

• Nein
        also, wenn ich jetz alles auspacke, werden sich wrsl einige an den kopf klatschen, aber ich mach mir einfach gedanken, und gehe eig generell immer vom schlimmsten aus.
        also ich bin noch nicht lange mit meinem freund zusammen, und bisher hat er mich eigentlich auch nur mit der hand befriedigt. im august und september hatte ich noch nicht die pille, aber da is es auch schon einige male passiert. ich weiss nicht ob er was an den fingern hatte, oder nicht, ich glaube eher nicht, aber ich hatte noch im selben monat und die 2 monate drauf ganz normal meine Mens. mitte september war ich beim FA um mir die pille verschreiben zu lassen, da hat er auch nen ultraschall gemacht und es war nichts zu sehn, also hab ich mir keine sorgen mehr gemacht. aber ich habe in letzter zeit so ein leichtes ziehen im unterbauch, auf der linken seite und mein bauch fühlt sich etwas hart an, wenn ich reindrücke, aber kann auch sein dass ich mir das nur einbilde.
        Da ich ja meine Tage immer hatte, kann ich mir einfach nicht vorstellen schwanger zu sein und mach mir einfach umsonst son kopf, aber naja, so ist das eben. Meinungen dazu?

• nikole_12736675

Okay
        allerdings hatte ich derartige schmerzen schon bevor ich die pille genommen hab, immer vereinzelt, mal hats geziept, dann ne weile nichts, dann wieder, und seit ich die pille nehme ist es wieder so. schwanger könnte ich aber nicht sein oder?

• hallo
        ich würde gerne wissen, verfärben sich die schamlippen im laufe eines zyklus, auch ohne dass man schwanger ist? habt ihr sowas bei euch schon beobachten können?
        ich hab bei meinen festegestellt, dass sie am rand ganz leicht bläulich, bzw dunkel sind, leider weiss ich nicht, ob das bei mir immer so ist, da ich das zum ersten mal so betrachtet habe..können sie auch während der Mens so durchblutet werden, dass sie auch leicht blau werden ( habe momentan meine periode)? da ich schon gehört habe, dass das ein ss-anzeichen sein könnte mach ich mir etwas gedanken, aber ich habe nun 3 monate in folge meine periode bekommen, und denke mal, dass das ausgeschlossen ist, also ich wünsche es mir :-/ was meint ihr?

• hallo ich wollte mal wissen, ob das jemand auch schon hatte.
        ich verspüre so ein ziehen und drücken im linken unterbauch. sind das nur nebenwirkungen ( ich nehme die pille jetz die erste woche zum ersten mal), oder etwas mit dem blinddarm / generell darm? mein bauch fühlt sich auch etwas verhärtet an, wenn ich draufdrücke.
        hat jemand eine ahnung?
        vielen dank

• nen monat später hat sie sogar etwas länger gedauert.

• hallo, ich würde gern wissen, ob die regel noch 3 monate nach dem GV kommt, falls man evtl schwanger wäre, oder ist das eher unwahrscheinlich?
        mein freund und ich hatten im august das letzte mal GV ( dann ist er für ein auslandssemester nach England geflogen), im selben monat hab ich noch meine blutung bekommen, im september auch wieder und auch diesen monat. also eig ist da eine ss ausgeschlossen oder? mein etwas härterer bauch bringt mich ins grübeln, aber vllt bilde ich mir das auch einfach nur ein. ich hab schon oft gehört, dass eine regel nicht unbedingt aussetzen muss, wenn man schwanger ist, aber ist das nach 3 weiteren blutungen immer noch der fall? ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas dazu sagen könntet.
        lg

• Jap
        die Desmin 20.
        also geht das in ordnung?
        dann am 22. tag den neuen blister anhängen?