I
inken_12876744

• 20. März 2004
  • Beitritt 10. Juni 2002
  • 4 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und so wurde aus einem Sex Biest eine Sex Niete... *schnief*

Es fing eigentlich alles damit an, dass meine Abschlussprüfung bald anstand. Etwa drei Monate vorher fing ich an mich zu verändern. Was sicherlich auch zu Erwachsenwerden gehört. Meine Gedanken konzentrierten sich immer mehr auf diese blöde Prüfung. Zusätzlich machte ich mir Sorgen über meine Zukunft, was ist nach der Ausbildung, wie ist die neue Arbeitsstelle, Heiraten wann und wie, anstehende Operation. Die ganze Situation war so unsicher und machte mich völlig nervös. Es war abzusehen, dass das irgendwelche Folgen haben wird. Naja ich lernte viel und vernachlässigte immer mehr meinen Verlobten. Wenn er mit seinen Sorgen ankamm, nahm ich es wahr, hörte aber nicht richtig zu. Ich war ziemlich müde, lustlos und distanziert. Mein Verlobter sehnte sich nach mehr von mir, nach mehr Sex, was ich ihm geben wollte aber immer seltener. Eines Tages brach ich in Tränen aus und entschuldigte mich dafür, dass ich mir kaum noch Zeit für ihn genommen hatte und ihn sexuell nicht mehr befriedigen konnte. Als ich bemerkt hatte, dass er öfter ne 0190er angerufen hatte empfand ich es nicht so schlimm. Ist es nicht solange er mir nicht fremd geht. Meine Prüfung habe ich bestanden und einen neuen Job fange ich auch nächsten Monat an. Aber nur will ich das sich endlich wieder alles einrenkt. Wie soll ich das anstellen? Ich bin trotzdem ständig müde und lustlos. Nur mal als Vergleich, vor noch einem halben Jahr war ich ständig Notgeil. In unserer Beziehung galt ich als die Nymfomanin, die nie genug naschen konnte. Hab ihr irgendwelche Vorschläge wie ich wieder zu mehr Lust komme? Mir ist auch leider aufgefallen, wenn ich dann Lust habe, hat er keine. Mehr Spontaneität wäre super. Z.B. wenn er von der Arbeit kommt nicht seine Sachsen für den nächsten Tag zusammenräumen oder PC sondern erst einmal mich schön durchnehmen. Nach zwölf habe ich einfach kein Bock mehr. Habe ich so etwas wie eine "Bumszeit"?? *lach* Schreibt mir egal was dazu. Ich kann Kritik gut ab. Über Vorschläge und Anregungen wäre ich sehr froh. (Sorry für Schreibfehler)

Danke schon mal in voraus für Feedback

Gruß Sweetdreams

• Meine meinung
    Man kann doch auch nicht ernsthaft glauben das Man(n) gleich beim ersten Date liebt...

Die meisten Frauen lassen sich gern belügen...selber eine Frau is*

• Total in ihrem Bann

Diese Person fasziniert und überrascht immer wieder aufs Neue. Madonna hat etwas geschaffen, was man nur mit dem Herzen sehen kann. Gerade weil sie immer macht und sagt was sich keiner traut. Sie kennt keine Tabus und keine Grenzen. Oder vielleicht gerade andersherum sie kennt sie zu gut und spielt mit ihnen. Ich finde sie geht auch nicht unbedingt bis ins letzte Detail. Aber achtet schon darauf denn, kleine Skandale erregen Aufmerksamkeit! Tja, sie hat eben Ahnung von ihrem Job. Zu ihren schönsten Songs gehören für mich: Holiday, Take A Bow, Frozen, What It Feels Like For A Girl, Erotica, Justify My Love Human Nature, Secret, , Music, La Isla Bonita, Die Another Day

Ich hab sehr schöne Bilder von ihr, wer tauschen möchte kann mir gerne schreiben...

Lieben Gruß

Sweetdreams

• fannie_12957946

Zu traurig!
    Hi bedman,

jeder Mensch hat seine Phantasien und es sollte jedem klar sein, dass man sie nicht einfach abstellen kann. Tatsächlich denken Männer viel häufiger als die meisten Frauen an Sex. Das ist nicht das Problem. Aber nur weil deine Frau dir langweilig geworden ist und sie dir den gewissen Kick nicht mehr geben kann, heißt es noch lange nicht, dass du gleich über Leichen gehen sollst! Versetze dir mal in ihre Lage? Meinst du nicht, dass du durch dein leichtsinniges Handeln, viel zu viel auf Spiel setzt? Wäre es nicht erst einmal angebracht deine Lebensgefährtin damit einzubeziehen oder wenigsten es zu versuchen. Meinst du wirklich sie hat keine geheimen Lüste? Ich finde du machst dir die Sache ganz schön einfach! Wie würdest du reagieren, wenn deine Frau es umgekehrt machen würde? Die Idee mit dem Swinger- Club von Tina, find ich, wäre eine Lösungen von vielen. Entschuldige bitte wenn ich das so sage und du mußt dich vor mir nicht rechtfertigen, aber zumindest was Sex betrifft bist du für mich ein Egoist. Eine Ehe hat meiner Meinung nach, viel mit "geben" und "nehmen" zu tun, mit tiefer Freundschaft, also aktiv mit und nicht gegen den Partner in allen Lebenssituationen!

Gruß Sweetdreams

p. s. ich finde es nur schade

• Hi Ihr Lieben,

kennt Ihr vielleicht eine tolle HP wo ich kostenlos Klaviernoten herbekomme.

Wäre mir eine große Hilfe.

Vielen Dank schon einmal im Voraus...

Gruß Sweetdreams

• murphy_12162602

Huhuuuu zauber zauber...
    Rehi Verzauberin,

kenne nicht den Unterschied, am Kitzler kitzelt es nur bei mir. Es ist zwar auch sehr schön wenn er mich da küßt und spielt aber ich hab ihn viel lieber in mir. Kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen. Ich es bißchen versucht. Kann man nicht machen.

Okay *zwinker, wir lesen bestimmt wieder von einander.

Grüß und Kuß

Sweetdreams

• Kleiner Tipp!!!
    Hi Isa,

probiert es doch mal im Schwimmbad, sehr geil und aufregend!!!

!!!Vorsicht Kameras und Bademeister!!!

Grüß
    Sweetdreams

• murphy_12162602

Thema: Analyse Orgasmus *hihi
    Hi Verzauberin,

sicher trifft da einiges auch bei mir zu. Ich kann es auch nicht steuern, will es aber auch nicht. Es kommt halt, wie es kommen will. Jaaa Zufriedenheit und vollkommende Entspannung!!! Als würde ich auf Wolken schweben. Es geht mir auch gleich viel besser und ich bin fröhlich und munter, meist gleibt es so den ganzen Tag. Aber Probleme macht ein Orgasmus nicht unbedingt leichter. Spätestens da werd ich wieder aufn Boden der Tatsachen zurückgeholt. Beim Orgasmus gibt wirklich keine Standards, ist das denn unbedingt notwendig?

Bye und machs gut

Sweetdreams

• Hallööchen....
      Hi Mädels,

ich kann nur den vaginale Orgasmus bekommen. Ich bin froh drüber, dass ich gleichzeitig mit meinem Freund kommen kann und wenn ich noch merke, dass es bei ihm kommt, dass es kurz davor ist, steigert es meine Lust bis ins unermeßliche. Wie fühlt es sich an? Naja ist nicht so einfach einen Orgasmus zu beschreiben. Ist sicherlich bei jedem anders. Versuche mal meinen zu beschreiben...

Es diese die Hitze und das Beben am ganzen Körper. Tausend Sexphantasien rauschen durch meinen Kopf. Gänsehaut und es fühlt sich so an wie ne kleine Welle, die über die feinen Härchen spazieren geht. Anspannung die sich erst leicht nach und nach hebt und je nach dem, wie ich mich an den Tag fallen lassen kann, hält es einige Zeit an und steigert sich evtl. noch mal. Meine Wangen sind an glühen. Mein Unterleib zieht sich ziemlich stark zusammen. Meine Säfte kann ich dann nicht mehr kontrollieren. Wenn mich mein Freund dann noch mal richtig intensive und tief nimmt und dabei meine Brüste massiert. Mir noch schöne oder schmutzige Wörter ins Ohr flüstert. Kann nur sagen, dieses Gefühl Hmm WOW. Bis es langsam wieder weniger wird. Mein Körper sich langsam entspannt und ich für einige Zeit am schweben bin...

Noname ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen. Ahhja es gibt den G-PUNKT!!!! Vielleicht nicht bei jeder Frau, aber mein Freund und ich haben ihn gesucht und gefunden! Also schön ausprobieren. Und nicht unter Druck setzten, den Sex mach auch ohne Orgasmus riesen Spaß!!!

Liebe Grüße und süße Träume

Sweetdreams

• Hi Templess...
        ...dein Tip aus dem fernen Osten ist voll genial. Hab schon viele deiner Beiträge gelesen du bist wirklich ein geiles Luder und hast immer tolle Ratschläge parat. Mach weiter so und ich wünsche noch viel Spaß. Man sieht sich hoffentlich bald.

Küßchen
        SWEETDREAMS

• Zu deinen Problemchen!
        Wieso hast du überhaupt ein Problem damit? Es ist doch ganz normal das schicke erotische Unterwäsche antörnt. Und das ist auch gut so! Selber trage ich sehr gern geile Unterwäsche und spiele gern mit all diesen Reizen. Die Frauen haben sowieso auf dem Gebiet mehr Spielraum als Männer, behaupte ich mal ganz frech. Es gibt doch so viele auch andere Kleidungsstücke (wie z.b. Strapse, Nylonstrümpfe, High Heels, Stiefel, Schuhe etc., Korsagen, Leder und Lackkleider und und und) die sich superschön auf der nackten Haut anfühlen und das Lustgefühl bis ins unermeßliche steigern können. Ja und manchmal reicht schon alleine der Geruch dieses Stoffes. WICHTIG ist nur das was beiden befällt! Verpflichtend sollte sich dabei keiner fühlen! Doch gibt es nur einen einzigen Grund, wieso man auf diese Verführungshilfen verzichten sollte? Deshalb wünsche ich viel Spaß beim ausprobieren! Man kann nie vorher wiesen!

Liebe Grüße und süße Träume
        Sweetdreams

• an0N_1212755699z

D-E-S
        Oh ja die Seite kenne ich, die ist echt toll.
        Laufen uns bestimmt mal dort im Chat über dem Weg
        Trotzdem thank you and a sweet Kiss!

Kennst du vielleicht noch ne andere Ähnliche?

• Hallöchen ihr Lieben,

gibt es hier auch Frauen, die den Frauenkörper einfach erotischer finden als den Männlichen? Hihi* Stehe auf weibliche Rundungen, lange Beine, blonde Haare, lange Fingernägel und zur Krönung vielleicht noch schicke hohe High Heels oder ein Sexy Outfit. Schwärm* Bin ständig lustig auf der Suche nach ästhetischen phantasievollen Bildern gerne auch ganz nackig. Könnt ihr mir dabei Helfen? Kennt ihr vielleicht eine super Homepage, die ihr mir empfehlen könnt? Wäre toll, wenn ihr mir paar verraten könntet!

DANKE DANKE DANKE!!!

Kuss und Gruß

• Hallo Ihr lieben,

Kennt Ihr eine gute Homepage zum Thema: Warum lügen Frauen? Gründe für Geheimnisse in einer Partnerschaft. Definition: Lüge... und ähnliches. Oder Ihr schreibt selber etwas zum Thema. Das wäre echt lieb und ihr würdet mir wahnsinnig helfen! Hab selber gesucht, Suchmaschine Goggle etc. konnte aber nichts wirklich brauchbares darüber lesen.

Danke schon einmal und ich wünsche noch einen schönen Tag.

Küßchen

• Wenn dir das auch Spaß machen könnte- warum nicht?? Voraussetzung eine erotische Stimme und das gewisse Talent!!!

• ercole_12268941

Sorry aber...von deinen Beitrag krieg ich Kopfschmerzen...
        nein *kopfschütel.....??? Wenn deine Partnerin diese Neigungen, dieses Gefühl, diesen Wunsch hat, wie willst du ihr das verbieten??? Glaub mir das geht nicht lange gut! Kannst tausend Zügel anziehen das bringt rein gar nichts! Unglücklich und verbittert würde sie dich dann verlassen, schneller als du gucken kannst! Entweder man steht zum Partner voll und ganz mit all den Schwächen oder es ist nicht der/die richtige!

• Hallöchen...
          ...hab keine Erfahrungen mit Transvestiten, muß man auch nicht unbedingt, denn ich kann Dir auch so raten stehe zu Deinen Freund!!! Liebe ihn und sei für ihn da so wie er ist! Du brauchst Dich nicht für Deine Liebe schämen! Sei Selbstbewußt, denn auch wenn blöde Kommentare und böse Blicke kommen, ist doch egal das wichtigste ist doch Dein Schatz und Du! Mit Rücksicht und Verständnis könnt ihr beide glücklich werden...

ich wünsche dir sehr viel Kraft und Mut...Gruß und Kuss

• Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!
          Hallo Ihr Analfans, *lach (is ja zur zeit Thema Nummer 1 hier im Forum)

ich finden Anal richtig schön! Ich kann sogar dabei kommen. Keine Schmerzen, keine Umstände, keine Hemmungen. Mein Freund dabei zu beobachten ist absolut Himmlisch! Es macht uns einfach beiden Spaß, so etwas soll es ja auch geben! Mädels Ihr werdet doch zu nichts gezwungen und Wünsche äußern darf doch jeder Mann sowie Frau! Es ist doch Eure Entscheidung! Aber wenn man es nicht probiert hat, woher soll man dann wissen ob es einem gefällt oder nicht???

*fragendschaugrins