:?:
hast du denn überhaupt wirklich NULL Interesse? Weil wenn der Typ dir eigentlich total egal ist, dann könnten dir seine Blicke und seine Affären doch auch egal sein, weil du einfach drüber stehst. Es hört sich aber so an, als ob du dir doch sehr viele Gedanken über Ihn machen würdest...
Iinka_12269128
- 25. Juni 2014
- Beitritt 26. Okt 2011
- 3 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 1 beste Antwort
Mich würde interessieren, wie ihr euch dabei fühlt ,wenn euer Freund oder Freundin seinen ehemaligen Liebschaften erzählt. Seit ihr eifersüchtig, traurig oder empfindet ihr gar nichts dabei? Eigentlich dürfte es einen ja überhaupt nicht iwie emotional durcheinander bringen, da es ja ( ab einem gewissen Alter) klar ist,dass der Mensch , in dem man so verliebt ist, vorher schon andere hatte ( wie man selbst ja auch).
Ich weiß nicht an was es liegt, aber immer wenn er was von seinen Ex Freundinnen erzählt hat, war das bei mir wie ein Stich ins Herz. Ich werde ständig damti konfrontiert. Mal auf einer Party und mal so im Gespräch. Der Höhepunkt war schließlich, als ich ein Höschen unter seinem BEtt gefunden habe, das nicht von mir stammte. Ich bin mir sicher,dass er mich nicht betrogen hat, und es sah schon so aus, als läge es da seit einer Ewigkeit, aber dennoch. Das war so schlimm für mich,dass ich schließlich nichts mehr sagen konnte und einfach nur total wütend war. Aber eigentlich kann ihc ja nciht sauer oder verletzt sein...
Also, wie gehts euch mit sowas?
:idea:
Sei doch froh,dass du einen Kandidaten in Aussicht hast! Ist doch besser als nichts;)
Aber ich verstehe natürlich dein Problem. Ich hatte mit 18 meinen ersten Freund, und der war auch noch ein richtiger Reinfall. Zwei Jahre später erst habe ich wieder jemanden gefunden für den ich ziemlich viel empfinde und ich bin glücklich mit ihm. Aber bis zu dem Zeitpunkt war ich richtig verzweifelt.Ich hatte echt mit dem Thema abgeschlossen ( obwohl das natürlich ein schmarrn ist).
Und meine beste Freundin die mit meinem besten Freund zusammen gekommen ist meinte immer: ja wirst schon sehen, dein prinz kommt noch!
und sie hatte schließlich dcoh recht:) Also,verlier nicht den Mut. Ich weiß, wie du dich fühlst, aber auch wenn ich das selber als Single nie hören wollte sag ich dir trotzdem: Es kommt ganz ganz sicher noch einer für dich! Vlt ist es ja bereits der Typ , den du kennen gelernt hast!:neutral:
Hi,
wenn sies geil findet und trotzdem nicht kommt,ist es meistens kopfsache...da kannst du nicht leider nicht viel dran ändern:/ Ansonsten frag sie doch direkt,was ihre Vorliebe sind. Jede Frau tickt anders.:AMOUR:
Wollte nur, um dieses Thema abzuschließen, das Ende der Geschichte erzählen;)
Bin jetzt mit ihm glücklich zusammen! Ich mag ihn echt sehr gerne und es war tatsächlich so,dass er einfach zu schüchtern war. Jedoch muss ich mich trotzdem an den Gedanken noch gewöhnen,dass ich hier offensiver sein muss...Eigentlich mag ich es lieber richtig erobert zu werden.
Aber was solls:) Er ist ein Netter und das ist besser als ein Draufgänger,der an jedem Arsch klebt.- lleu_983419
:shy:
fralle will ich ihn kennenlernen.
aber ich hab halt angst,dass er dadurch meint, ich bin aufdringlich, wenn ich ihm "schon wieder" schreibe. -.-
außerdem ,was sollte ich schreiben?
ich hasse einfach small talk... :-/
Dann will ich jetzt mal mit meinem konkreten Problem daher kommen. ;)
Ein sehr sehr netter Kommilitone hat sich echt um ein Date mit mir bemüht. wir hatten bis jetzt drei. Danach kam der Prüfungsstress und wir haben nur hin und her gesimst , weil wir uns ja nicht treffen konnten, wegen lernen usw.
letzten freitag waren wir beide mit den Prüfungen fertig.
ich weiß, es ist ziemlich kindisch und pubertär von mir...aber er hat sich seit diesem Freitag nicht mehr gemeldet. Ich habe die letzte smsen geschrieben, in der ich ihm viel Spaß beim feiern wünsche...und darauf kam dann nichts mehr. Das ist nun eine Woche her. Und ich überlege halt hin und her , ob ich ihm nochmals schreiben sollte hab aber echt richtig schiss ihm somit hinterher zu laufen. Anderen rate ich immer " wenn er wirklich interesse hat ,dann meldet er sich schon." Selber bin ich aber richtig ungeduldig...
-.- furchtbar.- godric_11948361
Kann das sein,
dass du dich gerade auf ne reli klausur vorbereitest und deswegen die "goldene regel" definiert hast ;)? Letztes Jahr musste ich auch die ganzen Ethik Modelle pauken... - Beste Antwort
lleu_983419:idea:
;)und du als Mann findest es nicht "aufdringlich" wenn sich die Frau zuerst meldet? Bzw dir geht da nicht der Jagdtrieb verloren?Hey Leute,
ich wollt mal fragen wie ihr das so seht mit dieser "Goldenen Regel"? Mich nervt das so,dass man als Mädchen überlegen muss, ob man jetzt sich als erste meldet,den kontakt wieder aufnimmt,wenn von der männlichen Seite nichts kommt oder ob man somit seine Chancen bei dem anderen Geschlecht gleich verringert, weil man so nicht unerreichbar wirkt.
Liebe Grüße
:idea:
danke für eure antworten.
ich habe ihn abgehakt. ist soweiso eine ganz neue lebenssituation. wir leben nun alle in verschiedenen städten und wozu in alten wunden wühlen. ich bin ja selber schuld :/
:FOU:
ich schreib in foren generell einfach darauf los und lese es nicht nochmal durch , es passieren mir sogar tipp-fehler und das OBWOHL ich ein sehr gutes Abi hab UND studiere :shock: :shock: , erstaunlich oder? das abi is anscheinend gar nichts mehr wert...Hallo,
ich habe ein Problem...
seit der 5.klasse hatte ich einen verehrer, wir waren ja noch so jung und es war nnicht mehr als schwärmerei seinerseits. dohc iwie zog sich das bis in die kollegstufe und wir freundeten uns richtig gut an. Ich hab es genossen in seiner nähe zu sein , er ist der lustigste mensch, den ich kenne, bringt mich immer zum lachen doch hatte iwie angst vor dem nächsten schritt und dachte mir nach dem abi , da haben wir beide den kopf frei und sind aus der "banknachbar"situation draußen. der große fehler war,dass wir nie darüber geredet haben...auf annäherung habe ich immer mit ziemlich abblocken reagiert. dann is das passiert was dem worst case entspricht. er ist mit meine besten freundin zusammen gekommen. sie sind seit einem jahr ein paar und sehr verliebt. das war sehr schlimm für mich, weil wir nunwenn dann zu ddritt was unternommen haben.es tut mir sehr weh , wenn ich sie zusammen sehe und eigtl habe ich sie immer gemieden, was natürlich auch sehr hart für mich war, weil beide mir sehr wichtig sind und davor waren. jeztt ist mir ein großer fehler unterlaufen. auf einer party habe ich praktisch im suff ihm gesagt,dass ich verliebt in ihn bin und eig schon immer war und mich nciht getraut hab und dass es mir weh tut wenn ich sie sehe etc.
damit habe ich praktisch die freundschaft kaputt gemacht,oder? ich meine wir können uns doch jetzt nicht mehr unbefangen treffen, jetzt wo er weiß, was ich für ihn empfinde? das schlechte gewissen frisst mich immer auf , wenn ich mit ihm was unternehme, weil ich ja mehr empfinde als nur freundschaft, und ich ha bimmer das gefühl ich "betrüge" meine beste freundin!
jetzt ist die aber für länger im urlaub und er schreibt mir ständig , ob wir was machen wollen. was ja früher normal war aber jetzt weiß er ja was ich empfinde ... und naja die situation is ja dann komplett anders,oder? versteht ihr was ich meine? Hat er HIntergedanken?ist das seinerseits untreue, wenn er mit seinem "ex-schwarm" was macht von der er weiß,dass sie verliebt ist? ist die freundschaft jetzt total kaputt?-
Zunächst mal Wie alt seid ihr denn?- an0N_1190007799z
:MAL:
Er scheint nicht wirklich Intersse an dir zu haben. Bzw Interesse schon aber kein tiefgreifendes und ehrliches Interesse.
Eifersucht hat bei Männer nichts mit was von einem Mädchen wollen zu tun. Das is lediglich der Jagdtrieb.Du bist seine "Beute" und da soll sich keiner einmischen. Aber mit LIebe hat das nichts zu tun.
Kennst du das nicht auch in irgendeiner art? bei mir ist es jedenfalls so,dass wenn ein Junge offensichtlich an mir interesse hat ich aber nicht an ihm und er dann mit nem anderen mädl rummacht,dass ich auch bisshcen eifersüchtig bin, weil er ja eigtl MEIN verehrer war^^...
Bitte erniedrige dich nicht! Lass dich nicht für dumm verkaufen von wegen,dass er dir ne Szene macht und obwohl dus ihm erklärt hast er auf beleidigt tut. Das hast du doch nicht nötig!! ich hab solche sachen auch schon hinter mir. es tut weh, einzusehen ,dass man jemanden nicht bekommen kann, aber ich finde am beschissensten ist es, wenn man sich selber eingestehen muss,dass man sich erniedrigt hat und sich von ihm abservieren hat lassen! Hi
wow, es is so als hätte ich den text geschrieben :D
nur,dass ich nicht seit zwei monaten , sondern seit über einem jahr single bin und davor die beziehung nne katastrophe war und nur ich diejenige war , die verlibet war.
ich weiß genau, wie du dich fühlst. mir gehts echt 100 pro genauso. auch mit meinen freundinnen etc.
es gibt phasen,da genieß ichs , ich konzentriere mich auf sport, uni etc. aber auch zeiten, und die häufen sich, wo es mir beschissen geht deswegen und ich einfach meine ich bin nicht komplett. :/ langsam wirds halt echt zeit.
ich dachte mit uni gehts razfaz aber hab schon wieder ne enttäuschung , die ich verdauen muss-.-
also kopf hoch
deine leidensgenossin