I
injs_12549364

• 23. Juni 2013
  • Beitritt 1. Okt 2011
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und noch etwas
    Wenn mann mit einem Soziophaten zusammen ist gibt es kein Nein... Viele Frauen werden auch Vergewaltigt vom eigenen Mann, was bei mir nicht der Fall ist also bitte, was soll eine solche Frage, das macht mich nur wütend und zeigt, dass man in euer pervekten Welt nucht akzeptiert werden kann. Es gibt stärkere Menschen,die vieleicht bei der ersten Ohrfeige einen Schlusstrich ziehen können. Andere die denken es war ein versehen und es wirt alles gut und dann irgendeinmal einfach lernen damit zu leben und sich aufgeben oder erst nach jahren aussteigen. Ich habe im Frauenhaus viele bewundernswerte Frauen kennen gelernt... Frauen die solche angst vor ihrem mann haben und vom staat einen gerichtlichen beschluss aus hilfe bekommen, dass der typ sich nicht nähern darf. Super, sollen Sie ihm das papier anwerfen wenn er sie verfolgt?!? Ich habe eine Frau mit 4 kindern kennen gelernt die starke tapletten zunehmen musste weil sie nicht mehr schlafen konnte, sie war todliieb und hätte anderen ihren letzten cent gegeben, doch durch jahrelangen missbrauch vom mann kaum einen aneinanderpassenden satz fertig nrachte und während dem reden so. Schnell das thema wechselte, dass kein mensch ihr folgen konnte. Hinterfragt keine kinder sondern männer die so etwas aus einem menschen machen, der einfach psychisch total abhängig und manipulierbar ist..

• Was?!
    Unnötige Frage... Die dich nur zeit gekostet hat und mir auch nichts bringt... Solche Vorurteile sind genau der Grund warum es Frauen so schwer fällt sich aus solchen Situationen zu trennen. Das unverständniss ist zum kotzen!! Du kennst eine solche situation nicht, also halt dich raus. Ich spreche- glaube ich für alle Frauen- es ist soo ernuedrigend wenn kinder in einer Gewalttätigen beziehung hinterfragt werden. Ich liebe meinen Sohn und würde Ihn nie nie nie hinterfragen und ich bin auch nicht zu dumm , zu verhüten falls das die nächste Frage sein sollte!!

• alin_12666992

Danke für ehrloche antwort
    Hallo, na super ich kann das einfach nicht.. Och hasse diese 2 deutigen Fragen, die die einem stellen und halte das nicht aus.. Ich habe jahrelang alles schön geredet. Auch weil es mir damit besser geht als wenn mich ein fremder mit fragen löchert... Hat hier irgend jemand eine andere lösung??? Auch für meinen sohn er soll mich hin und her gerissen werden und nichts merken. Wenn ich einfach eine eigene Wohnung haben könnte und er all seine spielzeuge mitndhmen kann ist das doch viel besser für das kind!!!?? Mein freund ist sonst ein guter vater, er liebt das kind über slles ubd ich denke, er würde uns auch finanziell unterstützen. Ich weiss ist voll der wiederspruch zu einem mann, der seine frau jahrelang misshandelt. Doch er ist wie schitzophren, er würde mir nie etwas vor dem kind machen und wartet bis er toef und fest schläft. Er arbeitet viel und wenn er zuhause ist kümmert er sich inzwischen liebevoll um ihn. Früher hat er ihn geliebt, aber nicht viel mit einem naby anfangen können dich umso elter er wirt, umdo pervekter wirt er als vater. Ich denke er ist mit einer trennung zu mir einverstanden weil er halt alles, was sich ein 27 jahriger nur wünschen kann . Er verfient soviel in der woche, wie gutverdiener im monat und ist ein playboy, der das singelleben geniessen wird... Aber finanziell war er immer fair und vieleicht würde er mir auch eine wohnung kaufen. Nicht weil er meint, ich hätte eine verdient sondern weil er es nicht ertragen könne wenn sein sohn kein schönes zuhause hat. Ich möchte ihn aber los werden und nicht abhängig von ihm sein!!! Sonst wird er sicherlich schlüssel für die wohnung wollen um mich so wieder in eine lage zwängen in der ich abhängig und dankbarkeit zeigen sollte...

• Ich brauche dringend Hilfe...

Bin Seit ich 17 Jahre alt bin mit einem Gewalttätigen Mann zusammen und wir haben ein Kind und das zweite ist unterwegs...

Ich arbeite In seiner Firma, die sehr gut läuft. Habe natürlich aber keine Festanstellung, keine AHV oder sonst etwas.
    Ich halte diesen Psychischen Druck nicht mehr aus -
    Ich kann echt nicht mehr mit diesem Psychopathen zusammen leben.

Nur ich habe keine Ahnung was ich tun soll??

Ich habe weder ein eigenes Konto, noch habe ich Eltern oder Freunde die mich und mein Sohn aufnehmen würden.

In einem Frauenhaus war ich bereits unfreiwillig vor 2 Jahren als er mich ins Spital geschlagen hat.. Auf keinen Fall möchte ich wieder in eine Einrichtung dafür bin ich viel zu selbstständig. Durch mein Leben mit einem Psychopathen kann ich es auch kaum Aushalten mit so vielen fremden Menschen und den Sozialarbeiterinnen die mich mit Fragen qüalen so eng zu sein.

Ich habe, aufgrund meines alters, wo ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin,rein nichts!!! Keine Ausbildung, keinen Job, Kein Geld, Keine Einrichtung für ein mögliches neues Zuhause....

Ich kann doch so nicht zum Sozialamt gehen und sagen, ich brauche eine Wohnung, eine Komplette Einrichtung und dass alles bitte zack zack, in 2 Tagen ist er von der Geschäftsreise zurück und dann möchte ich weg sein.

..... Ich schäme mich so, dass ich Jahrelang lieber meinen Freund ausgehalten habe wie jemandem zu sagen, dass er 2 Gesichter hat und neben dem erfolgreichen Geschäftsmann ein saddist ist, der mich jeden Tag körperlich wie psychisch misshandelt.

Durch die vielen Jahren bin ich ein sehr ruhiger und zurückgezogener Mensch geworden, es fällt mir schwer mit einem Fremden Menschen zu sprechen... Private Fragen, die mir die Sozialarbeiter stellen, würde ich nicht aushalten... Schon während dem schrieben denke ich wieder, bleib lieber bei Ihm, dann musst du nicht sprechen und keiner bohrt Löcher über privates...

Aber ich möchte auf diesem Weg nach Lösungen Fragen, vielleicht liest dies jemand, der das Selbe Problem hatte und mir helfen kann...

• 1. Ich hasse dich nicht mal, wenn ich dich ansehe fühle ich nur trauer, enttäuschung und vielleicht etwas Wut auf dich und dein Leben wo sich alles immer nur um dich drehen muss. Dein Egoismus ist so ekelhaft!!

2. Nur weil du vielleicht reich bis, heisst das nicht das du mit anderen Menschen so umgehen kannst. Du wirst eines Tages ganz alleine dastehen.

3.Du bist ein miserabler Vater. Immer nur Ausreden kommen. So viel wichtiges zu tun, müde weil du doch so viel arbeitest.. bla bla bla...Dein Sohn ist nur so ein tolles Kind weil ich halt oft das Geschäftliche einfach ausschalte und mir Zeit für Ihn nehme. Vor Anderen musst du aber immer den Perfekten Vater demonstrieren. Glaub mir, alle wissen doch dass es dir zu anstrengend ist, ihn nur schon in den Kindersitz zu setzen geschweige denn mal einen Spaziergang zu machen.

4. Ich bin nicht deine verdammte Putzfrau! Du hast keine Ahnung von einer Beziehung. Du wiederst mich so an, wenn du meinst du bis der einzige Mensch der hart arbeitet und dich dann von mir bedienen lässt. Ich hasse es auch vor deinen Arbeitern und Freunden so dazustehen als wäre ich nur gut genug, hinter dir zu stehen und dir alles zu bringen, was du zum arbeiten brauchst.

5. Seit du mich, als ich mit 18 schwanger wurde,geschlagen hast, fühle ich nichts mehr für dich. Ich erfreue mich an unserem Sohn und versuche dir aus dem Weg zu gehen. Aber Lieben kann ich dich nicht mehr. Die Liebe, die ich eigentlich für einen Partner hätte gebe ich meinem Kind!

6. Als ich 3 Monate nach der Geburt mit unserem Baby abgehauen bin, wollte ich dich nicht erpressen. Ich wollte dich einfach verlassen und nie wieder sehen müssen. Doch auch in einem Haus für Mutter und Kind konnte ich keine ruhe finden. Ich konnte nicht schlafen, hatte solche Angst das du uns findest. Nach 5 Monaten habe ich mich dann entschieden, zu dir zurück zu kommen. Jedoch NICHT aus ewiger LIEBE.. sondern einfach aus Angst und weil ich unser Sohn ein schönes Leben verdient hat. Ich könnte Ihm finanziell ja gar nichts bieten, bei dir hat er ein abgesichertes und einfaches Leben.

7. Wenn wir miteinander schlafen,habe ich den Selben Ekel, der ich auch hatte als ich mit 16 vergewaltigt wurde. Du bist einfach kein Stück besser!
    Ich habe angst, dass du wieder merkst,dass ich es nur versuche, dir recht zu machen und du wieder ausrastest. In deinem Leben gibt es nur dich, daher kannst du ja einfach nicht verstehen, dass ich es nicht ertrage, wenn du mich berührst. Also ich schalte meinen Kopf ab, spiele dir die ... die du so gerne hättest und gehe dich danach so lange abduschen, bis kein warmes Wasser mehr kommt. Der ekel und das Gefühl, das ich erbrechen oder ersticken muss bleibt aber, bis ich einschlafen kann.

8. Du kannst alles so leicht vergessen, 1 Tag später ist alles wieder friede Freude Eierkuchen. Ich werde jedoch nie etwas vergessen und verzeihen schon gar nicht!
    Ich werde immer daran denken, wie du fast jede Woche auf mich einschlägst und mich demütigst. Ich weiss aber das ich hübsch bin. Ich weiss auch, wie ich auf Männer wirke. Natürlich werde ich aber nie dem Mut haben, auf einen Flirt einzugehen, du brauchst also nicht immer eifersüchtig zu sein. Auch habe ich einfach andere Probleme, als mir Gedanken über fremde Männer zu machen!

9.Weisst du überhaupt noch, ich war im 7 Monat schwanger, hatte nach der Berufsschule meinen Bus verpasst. Also kam ich erst 20 Minuten später nach Hause. Du bist ausgerastet und hast mir vorgeworfen, ich gehe fremd. Es war mir zu dumm, dir zu antworten. Du hast mich also wieder geschlagen, ich solle dir antworten. Mein Kopf wird dann immer so leer, wenn du das machst. Ich weiss manchmal gar nicht was du von mir möchtest, oder was ich wohl jetzt sage, dass du nicht weitermachst. Meist fällt mir nur Entschuldigung ein. Dann hörst du auch immer einen Moment auf, fragst, für was den ''Entschuldigung'' und ab dann fällt mir gar nichts mehr ein, was ich sagen könnte. Also schlägst und schlägst du, nur weil ich dir keine Antwort geben kann. Es ist immer das Selbe, seit 3 Jahren. Nie würdest du nur 5 Sekunden darüber nachdenken, dass es nicht möglich ist, so ein Wort herauszubringen. Fast etwas Hass bekomme ich, wenn du mich fast erdrosselst und ich wirklich Panik bekomme und dich an den armen kratze. Ich möchte dich nicht kratzen, jedoch ist es die Panik, die dann kommt. Dann schlägst du mich immer blau, schreist, wie sollst du morgen mit solchen Armen dich im Büro zeigen. Was denken den deine Angestellten? Ach so, bei dir ist es ja immer soooo wichtig, bei mir interessiert es dich kein bisschen. Ich bin in deinen Augen einfach nichts wert!

10.Ich wünsche dir trotzdem nicht, das dich ein Auto überfährt oder eine schwere Krankheit aufliest. Ich wünsche dir, dass du eines Tages aufwachst und einfach checkst, was du mir antust und dich sooo richtig für dich schämst!

• Liebe/r Sternennacht
    Ich denke nicht das mein Freund weis, was das heisst, denn er wurde es ja auch nie...

Ich möchte auch nicht schlecht über meinen Freund schreiben, da er ja nicht die kleinste Schuld daran hat.Schwer ist sicherlich auch das er vor Jahren mit diesem Menschen befreundet war. Dieser hatte es ihm dazumal sogar erzählt, als Sie wegen einer Schlägerei Probleme mit der Polizei hatten. Er sagte jedoch nur, das er nicht auffallen dürfe weil er ''eine'' Vergewaltigt hatte und nicht weis, ob ''Sie'' zur Polizei gehen würde. Das ich dies bin hat er dann 2 Jahre später erfahren, als wir und zusammenkamen. Verstehe ich auch, das dies nicht angenehm ist.

Er ist aber total gestresst, führt mit 25 schon ein eigenes inzwischen grösseres Geschäft und stand schon sehr sehr kurz vor einem Burnout. Als er gewalttätig wurde ging er aber 2-3mal in eine Therapie, wo dann auch noch ADHS festgestellt wurde. Wir haben ein 3 Jahre altes Kind. Er kann sich daher nicht auch noch um meine Sorgen kümmern. Manchmal ist es sehr sehr schwer, darum bin ich auch hier angemeldet. Er kann sich aber leider nicht in meine Lage versetzen. Er möchte auch nichts böses doch sein Kopf ist nur auf Erfolg und Geld gerichtet. Er kann absolut nicht nachvollziehen das ich einen Grund habe total unglücklich zu sein obwohl er mir so viel bieten kann. Da er durch seinen Erfolg in unserer Umgebung auch immer im Mittelpunkt steht, erwartet er von mir immer so perfekt und tadellos wie er zu sein. Doch ich bin das pure Gegenteil, der totale Chaot, der alles fallen lässt und seinen eigenen Kopf vergessen würde. Er ''bestraft'' mich so also mit Abneigung und wir reden selten und wenn, nur geschäftliches. Auch mein Selbstwertgefühl hat sehr gelitten. Zuerst die Vergewaltigung, wo ich mich vor mir selbst ekle und jetzt unter meinem Freund der mich total überfordert. Ich bin erst 21, kann nicht mit diesem Druck umgehen..Vor seinen Angestellten, Familie und Freunden immer die perfekte zu spielen, obwohl ich eigentlich nur schreien möchte...

Ich mache zurzeit keine Therapie..

• Bei mir ist es das Selbe
    Hallo, bei mir wahr es das Selbe.
    Bin bald 22 Jahre alt und es ist 6 Jahre her. Am anfang habe ich auch oft one night stands und habe mir so viel aufmerksamkeit bei männern erhofft. Danach kaum auch die Phase wo ich abgestürtzt bin. Nun bin ich in einer Beziehung die ständig auf und ab ( leider immer mehr ab wie auf :larme: ) geht und erst vor einem Jahr konnte ich mich an die ganzen Verdrängten Details wieder erinnern weil ich nun fast jeden Tag am geschehenen grüble...Manchmal denke ich so viel nach das ich fast erbreche weil mir so schlecht wird, doch ich kann einfach nicht abschalten und eine normale Beziehung führen. Mein Freund weis bescheid doch für Ihn ist es, nachdem ich vor Jahren mit ihm darüber gesprochen habe abgehakt und vergessen...

• Keine worte
    es ist unglaublich krank, und für mich sind Paedofile keine Menschen!!! Leider ist es auf der ganzen Welt so, nicht nur in Deutschland, zum Beispiel habe ich eine Sendung von Rumänien gesehen, wie ein Lockvogel auf dem babjstrich nach kleinen Kinder fragte, da bot die eigene Mutter gegen aufpreis!!!! Ihr jüngstes babjstrich an!!!!! ich bin ein Mensch, der gegen Gewalt ist. Aber solche Leute, die irgend etwas damit zu tun haben, könnte ich eigenhändig.... Ich bekomme auch AUf die Psychologen einen Hass, die diese Menschen therapieren wollen..