Freund Provoziert/Quält mich
Ich liebe die andere seite an ihm...das er auch (nur noch selten) zärtlich und liebevoll sein kann. Eigentlich waren wir immer das perfekte dream team. Aber es wird immer schlimmer... Ich habe ihm schon oft gesagt das ich dann gehe..habe auch schon mal meine sachen gepackt und bin kurz gegangen..da hat er sich entschuldigt und das ganze hielt 24 std, bis alles wieder von vorn anfing. Dann wundert er sich wenn ich mich manchmal zurück ziehe.....
Iingvar_11990353
- 1. Nov 2015
- Beitritt 1. Nov 2015
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo, ich(29) bin mit meinem Freund(29) jetzt 5 1/2 Jahre zusammen. Das letzte Jahr hat er sich total verändert, er provoziert und quält mich nur noch. Beispiele: Ich liege entspannt auf dem Sofa, da kommt er an und legt sich mit seinem ganzen Gewicht auf mich drauf, so das ich nach luft ringe bis ich mich nicht anderes zu wehren weiß wie zu kratzen oder beißen. Anderes Beispiel.. Er sabbert mich immer an..selbst wenn ich ich ihm einen normalen kuss gebe, streckt er dabei seine zunge raus oder drückt seine Spucke raus. Er bekommt öfter schlecht luft durch die nase und schnauft mir dabei absichtlich minuten lang ins gesicht oder ins Ohr obwohl er weiß das ich das hasse.. Ständig steckt er seine Hand in meine Hose zu meinem po und sagt dabei kindisch "Ohja".. Oft rennt er mit verschrenkten Armen minuten lang in der wohnung hinter mir her und starrt mich wie ein bekloppter an. Wenn er alkohol getrunken hat verschlimmert sich das ganze um einiges.....Wenn wir uns necken hält er meine Hände oft so stark fest das ich in panik gerate und sogar anfange zu weinen. Oft kommen auch blöde sprüche von ihm..
Ich habe ihm schon mehrfach gesagt er soll es lassen das mi h das echt fertig macht, aber er ignoriert mich einfach. Wenn ich ihm unter tränen sage das mich seine art belastet, äfft er mich nur nach. Ich bin verzweifelt.. Ich liebe ihn sehr... Aber seine art macht mich einfach nur fertig......