;-)
Unsere U3 ist am Montag bin mal gespannt !!!! Hm um einen Kita platz wollen wir uns nächste woche auch noch kümmern ,viele die ich kenn haben das nämlich nicht ernst genommen ,so kommt es das 4 Jährige noch zuhause sitzen !
Iinga_12578138
- 25. Nov 2009
- Beitritt 6. Aug 2009
- 8 Diskussionen
- 58 Beiträge
- 0 beste Antworten
- suzume_12569635
;-)
Da ich ja nun auch eine Oktober Mami bin meld ich mich auch mal zu wort ,meine kleine ist nun 4 Wochen alt (morgen) ,aber wir haben bis jetzt richtig Glück sie schläft viel und wenn sie wach ist schreit sie auch nciht los ,sonder wird beschäftigt ,und ansonsten haben wir nacht bis morgen 5 -6 Uhr immer ruhe !- inga_12578138
;-)
:mrgreen: :-)
Aileen heißt sie ;-)Huhu ,unsere kleine ist endlich da ,aber schon seit dem 28.10 ,da ich eingeleitet werden sollte (wegen der Fruchtwassermänge) am 29 .10 bin ich also Dienstag den 27.10 ab in die Klinik alles normal so weit ,am 28.10 dann der Wehenbelastungstest ergebnis nicht so berauschend ,Herztöne gehen unter Wehen weit in den Keller ,also gespräch mit dem doc ,da es nur mit Tropf risikofrei eingeleitet werden kann ,dieser aber nicht reicht um meinem noch geschlossenen Muttermund zu öffnen die Wahl Risiko das leben meiner kleinen durch einleiten mit Zäpfchen oder Kaiserschnitt ,ok jeder denkt es sich ,natürlich kein Risiko ,sache beschlossen 20 minuten spähter ab in den OP ,alles vorbereitet ich verkabelt und verschnürt mein Mann kommt rein und los kanns gehen 10 Minuten spähter der erste schrei und unsere kleine war da . 30 Minuten zunähen, raus aus dem Op und die kleine endlich in empfang nehmen mit
3200gramm
50cm
und um 14.07
Warum ich erst Heute aus dem Krankenhaus entlassen wurde ,geplant war Mitwoch ,leider hatte ich dann am Dienstag plötzlich 40grad Fieber und Schüttelfrost ,untersuchung und dadaaa Wochenfluss leicht entzündet also Antibiotika Therapie und Tropf bis Samstag Nacht und heute endlich die Entlassung !!!!!!!!!!!!!!
;-)
Eine Freundin ,ist nach 2 Tagen in den Sattel ,da hat die schon arg ärger vom FA bekommen :NON: ,natürlich würde ich auch aufs ok vom Arzt warten.;-)
Nichts ,nichtmal ein bissl ,meine Essgewohnheiten haben sich überhaupt nicht geändert.;-)
Mein Mann hat ihn letzte woche also 39ssw gemacht ,nur ist er bei mir nicht ganz so schön :-( ,da ich die ganze zeit über keinen dollen Bauch bekommen habe ,normal kommt ja Brust ,Bruskorb und dann ein runder bauch ,bei mir kommt Brust ,Brustkob und der Bauch in gleicher höhe wie Bruskorb sieht so furchbar flach aus ,naja kann man nichts machen .Huhu ,da ich ja ab Mittwoch in der 40ssw bin ,frage ich mich schon die ganze zeit ,ab wann ich denn nach der Geburt ,die aufgrund einiger kleinigkeiten spätestens bei ET eingeleitet wird wieder zum Sport gehen kann ,und auch das Reiten vermisse ich mittlerweile sehr ,haben 3 eigene Pferde ,und die sollen ja auch wieder mal was zu tun bekommen !!! Das ich nicht direkt aus dem KH ins Fitnesscenter oder aufs Pferd hüpfe ist logisch ,aber hat einer eine ahnung ab wann man ungefähr wieder darf ,wenn alles normal verläuft???
;-)
Aileen wird ja auch nicht wie doreen mit ee gesprochen sondern eher wie ein langes i . Mit ee gesprochen finde ich das auch nicht schön!dem Namen
Aileen Zoe oder vll. auch andersrum ,aber das möchte mein Mann noch nicht so wirklich . Er war klar für Alina ,das fand ich dann aber viel zu häufig ,und Aileen hat ihm dann auch gefallen ,da ich zoe aber so schön finde soll der Name auch dazu!
:-D
Ohh ja ,das ist auch gut ,bin da auch was empfindlich ,wenn ich manch leute Füße seh bekomm ich echt nen graus :-D ! :NON::-)
vll wenn man fragt ?:-D
Jetzt bin ich ja froh ,das ich nicht die einzige mit diesem problem bin ,das die baby sachen in den Maxi cosi tun könnte ich ne super Idee ,so kann er es nicht vergessen :BIEN:;-)
Ja das mit den kleinen fläschchen ist ne gute idee muss ich mal nach dm :BIEN::shock:
naja Handtücher ,nur ein kleines und ein großeß ,bei uns im KH hatten die wo ich 1 nacht da bleiben musste in der 25 ssw auch keine Handtücher ,hat mein Mann mir dann mitten in der Nacht bringen können ;-) Aber Stammbuch da sagste was ,das hab ich gar nicht drin *grins* ,aber mit den sachen für die kleine werde ich dann bestimmt meinen Mann doch noch bringen lassen ,um die tasche zu reduzieren sieht schon ziemlich blöde ausAlso ich habe vorhin mal meine Tasche gepackt ,wurd auch langsam zeit bin ja schon 39ssw ,aber mal ehrlich ich habe ne ganze Reisetasche voll bekommen :shy: und nicht die kleinen sondern schon eine recht große ,dabei habe ich gar nicht so viel eingepackt was zum schlafen ,was für über Tag ,Handtücher ,KULTURBEUTEL und die sachen für Babys heimfahrt , irgendwie habe ich das gefühl ,das sieht ziemlich blöd aus ,wenn ich gleich mit so viel gepäck da ankomme ,als wollte ich auswandern :roll: ,bin ich da jetzt die einzigste oder wie sieht eure Tasche aus ??
;-)
He mit einleitung habe ich jetzt keine erfahrung bekomme selber in 2 Wochen meine erste ,aber da ich Tierheilpraktikerin bin ,kann ich dir sagen was die Mittelchen bewirken sollen ,und es klappt ,habe ich bei meine Hündin auch verwendet ,die mittel sind die gleichen bei Mensch und Tier ,sie bewirken einmal ,das das Gewebe um den Muttermund/Geburtskanak elastischer wird ,um die Geburt zu erleichtern und das andere soll der gefahr einer Wehenschwäche vermindern .;-)
Gutes gewicht sei froh ich bin 37 Woche und mein krümel hat gerademal 2900g;-)
Sollen wir uns die Hand reichen ?? bin 37 woche krank geschrieben seit 7 Juli und seit dem nur ruhen ,und was ist keine wehe nichts die ganze zeit .Wegen Fruchwassermangel und minizwerg Baby