I
inga_11915825

• 27. Mai 2007
  • Beitritt 20. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hm...
    also beimir hat es ein lehrer rausgefunden ich konnte es immer geheim halten 5 jahre lang und dann aufeinmal spricht mich jemand drauf an. ab diesen tag wars die hölle für mich in seinen unterricht zu gehen und ansehen konnte ich ihn auch nicht mehr. Er hat es nie meinen eltern gesagt weil ich ihn klar gemacht habe wie sie reagieren würden, er hat mir zwar serh viel geholfen mir aber auch das leben sehr schwer gemacht und mich manchmal ziemlich mies behandelt, andere lehrer fanden es dann auch raus und da gab es viele die damit gar nichts anfangen konnten. Klar sicher sind nicht alle so aber ich würd es nie wieder einen lehrer erzählen aber ich rate dir irgendjemanden an würd es aber nicht der lehrerin sagen hast du schon mal an einen beratungstelle gedacht ist anonym und die sind da alle super nett und sagen 100% nichts weiter.
    hab ich auch gemacht

lg kathi

• maria_12078813

:-(
    ja leider hab das oft zu hören bekommen als ich klein war durfte darüber auch nicht sprechen oder so hab ich auch 11 jahre nicht musste auch mit ansehen wie meine mutter sich immer wieder umbringen wollte hat mich schon ziemlich fertig gemacht wenn man vorallem dan wirklich denkt das es die eigene schuld ist weil man ja so ein böses kind ist.
    auch wenns vielleicht ein lächerliches problem ist und sich net so schlimm anhört aber für mich wars schlimm und habs bis jetzt auch nie richtig verarbeitet (ausser auf meine eigene weise) würde dazwischen dann immer wieder von anderen leuten verletzt und ich hab schon des öfftere therapien angefangen wieder abgebrochen weil meine eltern und familie da snicht rausfinden dürfen das ich das mache und mich das immer zu sehr unter druck gesetz hat na ja und die sprachen meist von seelischer mishandlung und so nur ich konnte mir darunter nie etwas vorstellen.

• monifa_12111082

Und das?
    gehört das auch dazu wenn Famileinangehörige der tochter erzählen nachdem die mutter vergewaltigt wurde und in die psychatrie kam und sich umbringen wollte vor den augen des kindes das das alles die schuld von dem kind sei?
    und man mit keinen darüber sprechen darf

• wann spricht man davon was muss vorgefallen sein das es eine seelische misshadlung ist ? gibt es sowas berhaupt? ich weiß was eine körperliche misshandlung ist aber seelisch?

lg kathi