=)
Hallo alle zusammen :super:
@ nADine: Ich habe auch schon abgestillt. Ich habe 8 Wochen gestillt aber bekam immer weniger Milch und es war auch voll stressig weil ich auch in die Uni musste und grad Klausurenphase habe und die Bachelorarbeit schreibe. Ich füttere jetzt Aptamil Pre und sie ist sehr zufrieden damit.Tagsüber hat sie alle 2-3 stunden hunger. Nachts schläft sie meistens 6-7 stunden durch. Ich finde es auch schade mit dem stillen aufgehört zu haben, aber jetzt kann mein mann auch mitfüttern und ich bin entlastet. Was mich voll nervt sind die dummen kommentare : oh stillen ist ja das beste für das Kind so nach dem motto ich bemüh mich nicht genug um mein kind. Ich finde es ist jedem selbst überlassen wie er es macht. Immerhin habe ich es versucht :neutral: :TRISTE:
@spielen: Wir haben für sie eine fisherprice babyschaukel ,die liebt sie überalles aber schläft immer nach ner halben std ein. Dann haben wir noch eine spieldecke sie fängt an sich dafür interessieren und schlägt gegen die sachen und lacht das ist soo süß :AMOUR: dann hat mein bruder einen furby gekauft und den findet sie auch voll toll..sie schlägt den immer oder "redet " mit dem...
Können eure babies schon herumrollen?
Schlafen eure kleinen viel am tag?