Sorry
mein text war an die gerichtet deren freund immobilien besitzt und die 400 euro im monat verdient und studiert...
Iing_12149684
- 20. März 2016
- Beitritt 19. März 2016
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ing_12149684
Vielleicht bist du zu undankbar?
vermutlich bezahlt er 90% eurer finaziellen ausgaben durch seine mehrfachen einnahmen oder?
such dir doch nen hartz4er mit ner obszessiv zwanghaften störung, der putzt dann sogar die ecken mit der zahnbürste!Was stimmt denn mit euch nicht???
hallo,
wer sich schämt vor dem anderen auf toilette zu gehen oder gar die vorstellung daran als verletzung seiner/ihrer privatsphäre sieht, der muss ja in einer beziehung leben in der eine gewisse distanz zwischen den partnern herrscht.
meiner freundin und mir ist nichts peinlich, wir leben zusammen, schlafen zusammen, furzen voreinander und wenns nicht anders geht und der eine gerade duscht und der andere kacken muss dann machen wir es eben.
ich habe das gefühl, dass ihr den anderen immer noch als eine art fremden seht, soweit von euch entfremdet, dass ihr gewisse dinge die euch vor euch selbst nicht peinlich sind vor eurem partner nicht tun könnt.
was wäre das für ein horror für mich wenn ich irgendwas vor meiner freundin heimlich tun müsste. unsere liebe und unser vertrauen ist so stabil, dass wir jeden tag für den rest unseres lebens zusammen sein werden und da wird der andere irgendwie auch zu einem selbst und das ist nicht routine, respektlos oder luft raus sondern wirkliche emotionale nähe zu dem "anderen", der eigentlich kein anderer ist, weil ich ohne denjenigen nicht leben will und auch nicht kann, wie könnte es da irgendwelche form von scham voreinander geben? ihr tut mir irgendwie einerseits leid wie ihr in euren konditionierungmustern lebt, andererseits finde ich es schade, dass die welt voll von solchen menschen ist, da bin ich einfach nur froh dass ich die eine gefunden habe die nicht so einen an der klatsche hat wie ihr.
fakt ist, solange ihr scham voreinander empfindet seid ihr euch fremd. euch fehlt echte nähe und es ist traurig, dass ihr sie nicht kennt. und das könnte ich auch auf andere dinge als kacken beziehen z.b. dreckige klamotten tragen oder hose mit löchern etc., wo menschen sich schämen oder sich am anderen stören, mir ist es scheißegal wie meine freujndin rumläuft oder was sie macht, denn die gesellschaft hat keinen zugang zu unserer verbindung während ihr in eure konstrukten gefangen verweilt.
krass dass das vermutlich noch so sein wird wenn ihr kinder habt. und dann nach 10 jahren die trennung weil man sich plötzlich entfremdet hat...nein, man hat sich eigentlich nie richtig gekannt.