I
ing_12128031

  • 13. Mai 2011
  • Beitritt 8. Mai 2011
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Prüde
    Die Frauen, die das abstösst, stoßen mich ab. Was willste mit denen? Solange du nicht völlig auf Füße fixiert bist und ihr nichtmal in die Augen schaust... Wayne...?

  • Ich dachte nur Frauen wären so
    Das gibt es doch nicht, ich dachte die Frauen hätten nie Lust. Wenn man sieht, dass es kaum Bordelle für Frauen gibt sollte das auch so eigentlich stimmen. Und dennoch scheint es Ausnahmen von der Regel zu geben.
    Meine Ex-Freundin hat von körperlicher Liebe überhaupt nix gehalten, nicht mal küssen war drin. Ich bin schier verrückt geworden. Hab sie verlassen und seitdem geht es mir besser.
    Ich würde am liebsten jede Woche 10 mal Sex haben. Selbst nach 13 Stunden Tagen im tiefsten Winter bei -20 und Dunkelheit als IT Berufsanfänger(Stress!!!!!) konnte ich nicht schlafen, bevor ich gekommen bin.
    Klingt zwar jetzt hart:
    Lieber lebe ich ein Leben lang alleine und mit Internetpornographie und Cybersex als nochmal mit so einer Frau zusammen zu sein. Außerdem sollten die Vorlieben der Partner zueinander passen. Sex ist nach Essen, Trinken, Schlafen und der finanziellen Sicherheit für mich das Wichtigste was es gibt. Ich würde den sofort verlassen. Du bist schon Mitte 30(hab ich richtig gelesen?) und eine Frau. Du schenkst dem deine besten Jahre. Vergiß das mit der Liebe oder Seelenverwandtschaft. Wenn er es im Bett nicht mal ansatzweise bringt, dann weg mit ihm. Das ist ja unmenschlich, was der dir antut. Was hat denn ne Beziehung zwischen Mann und Frau überhaupt für einen Sinn, wenn es keine sexuelle Interaktion gibt? Das dieser Typ noch nicht mal zu Kompromissen bereit ist. Z.B. Oral Sex usw. . Genau wie meine Ex "Freundin", die war da knall hart. Deswegen war ich irgendwann auch knallhart und hab sie verlassen.
    Ich meine da könnte ich auch mit meinem Kumpel zusammen leben. Wir hätten sicher mehr Gemeinsamkeiten als ich mit irgend einer Frau hätte. Da wäre mir an deiner Stelle ja selbst ein Mann lieber der mich hin und wieder Abwechslung braucht, dafür aber regelmäßig mit mir schläft.
    Du tust mir echt leid, weil ich aus männlicher Sicht weiss, wie man sich da fühlt. Viel Glück!

  • calla_12565883

    Eigentlich eher anders herum
    Eigentlich eher andersrum. Ich brauche jeden Tag Sex oder Selbstbefriedigung und das konstant über Jahre. Das ebbt nicht einfach mal so ab oder steigt dann wieder an.
    Warum schlafen Beziehungen derart ein?
    "Wasserfall-Illusion: wenn man längere Zeit einen Wasserfall anschaut, so kommt es einem nach einer
    Weile so vor, als würden Bäume und Steine rundherum wegfließen. Grund: kortikale Detektoren, die auf Abwärtsbewegung reagieren wurden erregt,
    durch ihre Ermüdung entsteht diese optische Täuschung."
    So ist das bei Attraktivität auch. Nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich an seinen Partner(Stimme, Aussehen, Eigenarten) und auch wenn er sehr attraktiv ist, wird er auf Dauer langweilig. Das Einzige was mir da einfällt ist, ständige Variation von Haarfarbe, Klamotten und der Art und Weise, wie Sex praktiziert wird. Das ist aber sehr anstrengend(unmöglich?), vor allem, wenn man viel arbeiten muss oder sogar noch Kinder hat. deswegen gibt es wohl auch die ganzen Swingerclubs...

  • Vice versa
    Komisch, ist doch in 90% der Fälle eher anders rum.
    Selbst Al Bundy ging regelmäßig in die Nacktbar;)