Ich habe folgendes Problem ich bin feige und schäme mich und traue mich nicht beim sex oder für sex sie initiative zu ergreifen.
Das möchte ich ändern wir kann ich einfach meinen Mann verführen ?
Ich habe folgendes Problem ich bin feige und schäme mich und traue mich nicht beim sex oder für sex sie initiative zu ergreifen.
Das möchte ich ändern wir kann ich einfach meinen Mann verführen ?
Auf jeden Fall Lecken dadurch bekomme ich die besten und geilsten Gefühle .
Fingern mag ich dabei nicht sehr gerne lieber Voll und ganz auf den Kitzler mit der Zunge konzentrieren.
Was ich aber auch gerne habe ist wenn der Akt schon im vollen Gange ist und der dicke prügel meines Mannes mich ausfüllt und ich sehr nass bin das er dann während ich so ausgefüllt bin meine Perle masssiert das ist auch extrem intensiv
Erzähl mal von den ganz anderen wegen suche immer neue Anreize
hallo , Ich finde es nicht pervers ich habe leider kein sofa dessen lehne dafür geeignet wehre aber ich rolle zb mein kissen in meine bettdecke das es eine dicke rolle ergibt und jetzte mich dann darauf und 'reite' sie versuch mal dir voher noch etwas gleitgel auf den kitzler und zwischen die lippen zu schmieren dann unterhösschen an und los gehts ist extrem geil
Am besten einfach zurücklegen und genießen...
Was aber auch seh geil ist ist 69 ich liebe es am aller meisten wenn ich oben mich ich knie mich dann über sein gesicht so dann ich ihm meine !@#*! weiter ins gesicht drücken oder auch mehr abstand einnehmen und alles etwas kontrolieren . Gleichzeitig verwöhne ich dann seinen steifen . Ist serh geil oder nur lecken lassen aber oben sein dann knie ich mich über sein gesicht aber richtung kopfstück des bettes oder wo auch immer wir es tun und lehne mich darüber oder daran und "reite" sein gesicht das ist auch extrem geil probiert es mal aus =)
Also nur beim Lecken würde ich nicht sagen aber die äussere Stimulierung ist schon serh wichtig nur von rein und raus passiert meist nicht viel .
Ich hatte leider noch nie einen richtigen orgasmus ich kann mich einfach nicht richtig fallen lassen aber wenn ich richtig geil geleckt werde bin ich am dichtestetn drann und kann es am intensivsten geniessen verwöhnt zu werden richtig geil geleckt zu werden ist einfach das beste was es gibt. Leider macht mein Freund es nicht gern somit kam ich schon sehr sehr lange nicht mehr in den genuss mit der zunge richtig verwöhnt zu werden .
Ich änder nichts daran weil mein Körper krankheitsbedingt so aussieht wie es aussieht und ich hasse das das wird sich nicht ändern .
Ja mein Mann mag mich wie ich bin und wir können auch drüber reden aber mein Empfinden ist halt scharm
und Angst etwas falsch zu machen
Ja kann gerne etwas mehr erzählen.
Nein ich habe leider keine Kinder . Stress nur der normale Alltags Wahnsinn.
Ich bin überhaupt nicht mit mir zufrieden weder mit meinem
körper noch sonst wie.
Ich schäme mich für meinen Körper und habe immer Angst es gefällt ihm
eh nicht . Ich kann aber auch mich selbst nicht fallen lassen und mal einfach genießen .
Nein keine konservative Erziehung oder ähnliches .
Ich brauche dringend Hilfe ...
ich habe ein großes Problem mit meinem Liebesleben ....
ich habe schon "Lust" aber ich kriege es einfach nicht hin Ich kann mich nicht genug öffnen um mich fallen zu lassen ich schäme mich und Initiative ergreifen geht sowieso garnicht . Auf Grund der Probleme kommt es leider sehr sehr selten zum Sex worunter ich leider und mein Mann sicher noch viel
mehr . Ich möchte das endlich ändern aber ich weis nicht wie ich das machen soll .
Gibt es hier Frauen mit einem ähnlichen Problem ? Würde mich sehr über Austausch freuen .