I
ines_12903931

• 11. Mai 2009
  • Beitritt 8. Mai 2009
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja
    ja, das würde ich als unnormal bezeichnen. Wozu dann überhaupt heiraten, wenn man sein leben nicht miteinander teilen will?

• Warum nicht?
    ich seh keinen grund wegen einer schwangerschaft nicht zu heiraten, auch keinen grund deswegen die feier zu verkleinern oder auszusetzen. man sollte halt drauf achten das der tag für die braut nicht zu stressig wird und das keine köstlichkeiten auf dem menü stehen die man als schwangere nicht essen darf. aber sonst? viel spass beim feiern wünscht eine braut die bei der hochzeit im 4 monat war

• Brautkleid aus china - total klasse und empfehlenswert
    ich halte es für totalen quatsch ein vermgen für ein kleidungsstück auszugeben, was ich nur einen einzigen tag tragen werde. deswegen habe ich mein brautkleid massgeschneidert bei ebay gekauft, für den preis hätte ich in keinem brautladen nichts vergleichbares bekommen.
    für ein kleidungsstück welches ich jahrelang oder oft trage bin ich gerne bereit auch ein bisschen was auf den tisch zu blättern, aber nicht für ein kleidungsstück was ich nur einmal anziehe.

meine beste freundin die sich mit nähen und so auskennt hat nach der anleitung auf der seite des ebayverkäufers mass genommen und sie war sehr skeptisch. ich war ganz relaxt, falls es nix gewesen wäre, wäre der finanzielle verlust überschaubar gewesen, auch wenn evtl gar kein paket gekommen wär, hätte sich der verlust in grenzen gehalten.

kommunikation mit dem verkäufer in china ging reibungslos, lieferung erfolgte sehr schnell und auch der zoll war kein problem.

das kleid ist wunderschön, genau wie auf dem bild und jeder hochzeitsgast war begeistert und alle waren der meinung, das es sich um ein wahnsinnig teures kleid handeln musste. es war total edel, aus supergutem material wie mir mehrere leute die sich auskennen bestätigt haben.

dadurch das ich mein kleid so günstig gekauft haben, hat das kein grosses loch in unsere hochzeitskasse gerissen und wir konnten uns dafür viele andere dinge auf der feier gönnen die wir uns sonst nicht hätten leisten knnen.