I
ines_12860847

  • 15. Feb 2010
  • Beitritt 25. Jan 2009
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    Klar du hast mit dem was du sagst total recht, da stimme ich absolut zu :BIEN:


    ABER wenn jemand schreibt vielleicht mal mit Ausbindern longieren, dann sage ich lieber stopp, mir schien das doch etwas sehr "Kopp runter und Rücken hochdrücken" denken... aber ich will hier niemandem nichts unterstellen!



    Nur mal als anstoß für meine Aussage ;-)


    LG

  • Sorry..
    hab mir den text grade nochmal durch gelsen, hab ja nen haufen verschreiber drin, sorry dafür war nur etwas im stress ;-)

  • Hey
    Also ein Senkrücken ist eine Veränderung der Wirbelsäule, was häufig bei alten Pferden auftritt, oder bei Pferden mit starken Gebäudemängeln.


    Das mit Ausbinder longieren würde ich lassen, das bringt a nichts und b wenn es dem Pferd nichts ausmacht (ich würde trotzdem mal einen Blick auf die Lage des Sattels werfen) ist doch alles klar.


    Einer alte Oma mit Buckelrücken bindet man doch auch keinen Stock in den Rücken damit sie wieder grade geht(war sie ja nicht kann durch die Veränderung der Wirbelsäule- jedenfalls nicht schmerzfrei!)



    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    LG

  • Also....
    Danke für eure Tips :)


    So erstmal, das hatte ich nicht so richtig deutlich geschrieben - sorry dafür. WIr kennen uns seit 2 Monaten aber "zusammen" sind wir seit 3,5 Wochen.


    Zu dem "ich liebe dich" das habe ich nicht gesagt, nicht mal dran gedacht es zusagen... Ich fragte lediglich mal wieso er so lange keine Freundin hatte(er hat mich vorher kräftig ausgehorcht bezüglich erste Erfahrung mit Männern ... was ich an sich nicht schlimm finde), da kam halt die Story von seiner Ex(ist schon gute 2 Jahre her).


    Er erzählte halt Dinge wie, sie habe nach 2 Wochen schon Zitat: "das böse Wort mit L" benutzt, Familienplanung betrieben etc. ... Okay, keine gute Erfahrung für Ihn aber warum soll ich so sein?? Ich bin nicht so und habe auch nie irgendwas in die Richtung verlauten lassen. ?!


    Ich habe Ihn das dann auch mal gefragt nachdem mir wieder einer dieser Typischen, du darfst das nicht sagen ... um die Ohren flog und habe Ihm auch dazu gesagt das wenn ich was sagen will er es mir nicht verbieten kann und besser nicht versuchen sollte. Danach war sein Gesicht also ob er versteinert wäre und man schwieg gut 3h, bevor er dann ankam und kuscheln wollte und er wohl eingesehen hat das er mir meinen Mund nicht verbieten kann.



    Dann kam mal wieder der Spruch ich gehe dann.. Weihnachten nach Hause, du kannst ja ein Fernstudium beantragen und mitkommen, da ist mir dann doch der Kragen geplatzt und ich bin laut geworden(das war denke ich der größte Fehler überhaupt), ich habe gesagt das ich nicht einsehe mein Leben nach Ihm zuplanen wo er der deutlich Flexiblere der Geschichte ist und wenn er mein gehen zumüssen, denke ich das ich ihm nicht bzw, nicht so viel wert bin wie er sagt.


    Er stand sprachlos vor mir und hat dann nur gesagt er hat keine Lust mit mir darüber zureden- dann ging er an den PC.



    Ich habe natürlich kochend und brodelnd dagesessen und wusste nicht was ich machen soll, hätte ich mich verhalten wie ich normal bin, dann währe ich wohl hinter Ihm her und hätte weiter gewettert, aber ich bin dann rausgegangen - frische Luft ;)



    Am nächsten Morgen (ich hatte frei weckte man mich um 07:00 mit den Worten, werd wach ich will mit dir rede. Schon sauer von dem weckton hörte ich mir an was erzusagen hat.



    Er sagte das ich ihm viel bedeute und er immer noch so verrückt nach mir ist wie am ersten Tag, dann kam eine Pause und daraufhin folgte: Aber sagmal sind wir nun in einer Beziehung ?



    Ich habe Ihm gesagt das wir meiner Meinung nach am Anfang einer Beziehung sind. Dann meinte er ziemlich trocken, okay wir treffen uns wenn ich wieder da bin(er fuhr dann für 4 Tage auf einen Kurz) gab mir einen Kuss und weg war er.



    Seither habe ich nichts von Ihm gehört- er ruft bei Gott und der Welt an und redet übers Wetter usw, (wir haben viele gemeinsame Freunde die natürlich erzählen bzw. zum teil war ich dabei als er anrief- nein ich habe nicht gejammert!


    Ich habe ihm keine SMS geschrieben oder angerufen- ich will nicht klammern! Nun ist er seit 3 Tagen wieder da und hat immer noch keinen Ton gesagt :(



    Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, vielleicht sollte ich einfach aufgeben?

  • Ich hätte da auch mal eine Frage.


    Wir (er 25 Widder Ich 19 Krebs) sind nun seit gut 3,5 Wochen zusammen, ich habe nicht viel Erfahrungen mit Männern er nicht viel Erfahrungen mit Frauen.



    Alles soweit Okay, was mich aber sehr im Regen stehen lässt ist seine Art.


    Er ist total lieb und zärtlich, wir kuscheln viel und es ist so ein bissl "heile Welt" was mich persönlich sehr verwundert aber gut, alles nicht so tragisch. ABER dann kommt es vom Zeit zu Zeit fliegen mir sprüche um die Ohren wie : es ist noch nicht Zeit "Ich liebe dich" zusagen oder wir dürfen noch nicht öffentlich machen das wir zusammen sind (er küsst mich aber problem los vor unseren Freunden). Wie soll ich das verstehen ? Es lässt mich immer wieder in so ein Loch des nicht wissens fallen.




    Oder sein Plan ist wenn er dann seine Ausbildung fertig hat will er in seine Heimatstadt zurück ziehen (das sagt er mir mindestens 2 mal Taglich) Ich bin aber noch mitten in der Ausbildung bzw. Studium und komme hier in den nächsten 6 Jahren nicht weg. Warum macht er das ?




    Würde mich freuen wenn mir irgendwer einen Tip oder Rat geben kann :???: