I
ines_12260425

• 30. Juni 2007
  • Beitritt 5. März 2007
  • 5 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für Eure Ermunterungen! Jetzt geht es mir schon besser!

Finde ich klasse, dass sich so viele gemeldet haben!Jetzt geht es mir wieder besser!
    Ich wünsche Euch auch noch eine angenehme Kugelzeit und die die es werden wollen, drücke ich ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.

Denn eigentlich ist es ja schonn toll, nochmal mama zu werden!
    LG

• Danke, dass ihr mir mut macht!
    ...ja normal hab ich auch Kleidergröße 36/38.
    Bin auch keine kräftige Person, mein Ausgangsgewicht war 60kg, bei 1,72. vielleicht weiß der Bauch nicht so recht wo er hinwachsen soll?
    Kewine Ahnung, eine angenehme Schwangerschaft euch noch!

LG

• Guten morgen,

bin nun in der 30.SSW.
      Mein Bauch ist so riesig, dass mir die Leute ins Gesicht schauen und denken:na mutig, dass du noch hier rumläufst oder sagen: bist du dir sicher , dass es nur eins ist?
      Hab gerade gemessen, mein Bauchumfang beträgt 110 cm.

Im Vorbereitungskurs habe ich die größte Trommel.Hab schon 15kg zugenommen und habe angst wieder soviel zu zunehmen wie in meiner 1. Schwangerschaft. Da hatte ich fast 30kg am Ende. Ich lagere nämlich auch wasser an. Achte dieses mal wirklich auf meine Ernährung aber ich glaube ich nehme schon alleine von stillem Wasser zu!

Gestern hat mich meine Freundin, die auch meine Schwägerin ist nach ca. 10Tagen gesehen, und das erste, was Sie und mein Schwager sagten war: man hast Du ainen Bauch!
      Angepisst wie ich war, ist mir rausgerutscht: Ihr seitd ja nur neidisch!
      Die beiden probieren es auch seit 4Monaten. Hab den ganzen abend geheult, da ich sie wirklich nicht verletzen wollte, aber an mich denkt auch keiner, wie ich mich fühle, oder?
      Wie seht Ihr das?

LG loreley321

• Muttermilch in der 28.SSW
      Guten morgen,

ja das selbe wollte ich auch schon fragen.

Meine BHs riechen schon total nach Muttermilch.
      Ich dachte, da dies die 2. SS ist geht es vielleicht schneller?

Aber das ist eigentlich klasse, somit klappt es gleich nach der Entbindung.

LG

• ...nilay bedeuted

hALLO;
      Merken: Nilay
      Türkisch
      den Nil beleuchtend

iHR KÖNNT ABER AUCH NACH nAMEN RECHERCHIEREN UNTER

www.vornamenbank.de

man kann dort auch die herkunft eingeben,....

LG, loreley321

• Türkische Volksweisheiten zum Geschlecht des Ungeborenen
        Hallo arda8,

in meine Ersten Schwangerschaft(habe einen Sohn)war mir 12 Wochen lang nur übel morgens, aber mehr auch nicht. Nach der 12. SSW, war es wie weggeblasen.

Diese Schwangerschaft, nin in der 26.SSW, habe ich bis zur 16. Woche mich übergeben. Wurde nachts wach, weil mir so ko... übel war.

Bei mir haben diese Volksweisheiten gestimmt, da ich auch den Vergleich habe:

im türkischen sagt man: es ist ein Mädchen;

wenn die Brüste schneller Wachsen,
        wenn der Morgenurin stark gelb ist und intensiv riecht
        wenn der Bauch mehr wie eine Melone aussieht(im höheren Stadium)
        wenn die Beinbehaarung nicht so stark ist
        wenn man mehr lust auf Süßes und Saures hat
        wenn der Ehemann nicht soviel mit zunimmt
        wenn man sich im Gesicht nicht sonderlich verändert,
        WENN DIE bRUSTWARZEN HELL WERDEN UND NICHT DUNKEL
        WENN MAN NACHTS WIE EIN STEIN SCHLÄFT

.... ich weiß, der eine oder andere glaubt nicht dran, aber bei mir hat alles zugetroffen.

.....und der chinesische Empfängniskalender hat bei 5. Schwangerschaften in meiner Umgbung auch zu 100% zugetroffen.

LG, loreley321

• Mädchenname mit a
        aimee kommt aus dem französischen und bedeutet liebe!

• 3d In mainz
        Das macht der Dr. Goldhofer angeblich und die Uniklinik in Mz.
        Aber mehr weiß ich auch noch nicht.

LG, loreley321

• Habt Ihr Erfahrung mit 3D Ultraschall?
        Hallo Ihr Juli-Mamis,

bin nun in der 24.SSW. Mein ET ist der 29.Juli.Komme aus Rheinhessen. Ist meine 2. SS. Mein Sohn ist 2 und wird im Juli 3.

Ich hatte vorher noch kein 3D machen lassen. Wann soll man dies tun, und was kann man alles sehen?
        Wißt ihr, was so etwas kostet? Kann man auch das Geschlecht hierbei erkennen?

Vielen Dank und LG, loreley321

• Habe mich ohne Betäubung behandeln lassen
          Hallo,

bin nun in der 24.SSW.
          In der 15. so rum war ich auch beim Zahnarzt, die Schmerzen waren unerträgluch und die Zähne sind so schmerzempfindlich.
          Die Ärztin hat, gebohrt und neue Füllung reingemacht, ohne zu bedäuben. ALso, normal bin ich total ängstlich beim Zahnarzt und mit vielen Pausen ging es wirklich.
          Ich habe halt nur an dsa WOhl meines Kindes gedacht. Und die Ärztin wollt auch nicht betäuben!Warum wohl?
          LG, Ruhsen

• Hallo Ihr Frauen,

hat jemand bereits Erfahrungen mit dem 3D Ultraschall gemacht? Was kostet das?
          Wann macht man dsa am Bensten? Kann man da auch das Geschelcht des Kindes erkennen?

LG, loreley 321

• Eliyah ist auch eine alternative
          Hallo, mein Sohn heißt Elias (wird im Juli 3)und ich finde den Namen noch immer toll.
          Der Sohn einer bekannten heißt Eliyah, hat die selbe Bedeutung ist aber nur die hebräische Schreibweise.
          Klingt auch sehr schön!

Ilyas screibt man im türkischen mit y, denka dann auch im arabischenn?!
          LG,

• da fallen mir ein...
          Söhnke
          Phen-Ole
          Hauke
          Georg
          .........

• Wie findest Du Sophian
          ...vielleicht sind die Namen zu ähnlich, aber klingen auch harmonisch und interessant!

Sophie und Sophian!

LG

• gul_12547125

Ja oder wie Lamyfüller
          ...mein Mann findet auch Aleyna Talia als doppelnamen gut!
          Früßer fand ich Dilara immer klasse, aber so heißen inzwischen viele süße Mädchen und die Deutschen denken immer man würd "Die Lara" meinen.
          Also auch vergessen.

ich glaube ich bleibe bei Aleyna!
          Danke, nochmal.
          LG

• gul_12547125

Danke..
          danke, das du deine meinung kundtust.

Bei Talia bin ich mir nicht sicher, wegen der buchhandlung "Thalia" und bei Lamia finde ich klingt vielleicht zu fremd?
          Aber Aleyna klingt doch am weichesten, oder?

• Mir gefällt auch Yasin besser
            Yusuf klingt zu altmodisch!
            LG

• Hallo,

mein Mann ist Deutscher und ich bin türkischer Abstammung.
            Wir erwarten im Juli eine Tochter.
            Folgende Namen habe ich in der engren Wahl, wie würdet Ihr entscheiden?

Sesil
            Lamia
            Asya
            Talia
            Aleyna
            Asena

Danke!
            LG loreley321