Hast
du vielleicht kaffee getrunken??
Iines_11917196
- 13. Aug 2009
- Beitritt 2. Okt 2008
- 21 Diskussionen
- 137 Beiträge
- 0 beste Antworten
Habe
eines neben der hüfte am bauch habe einen riesenbauch auch gehabt aber mein tattoo hat gehalten ohne problemeAlso,
ich hab auch geraucht zwar nur die gewohnheitszigarette zum kaffe dh 2 am tag.
Eine Freundin von mir hat auch geraucht sie hats leider erst im 7 monat erfahren das sie schwanger ist wir ahben beide gesunde kinder zur welt gebracht.
MEine mutter hat bei mir und bei meiner schwester geraucht und ebenfalls sind wir beide fit und gesund.
Also
ich werde erst 21 im November.
Ich habe meine lehre abgeschlossen stehe mit beiden Beinen voll im Leben bin seit Februar 09 verheiratet und das glücklich .
vor 4 wochen kam meine Tochter zu welt.
ICh weiss ja nicht genau auf was du mit deiner Frage anspielen willst. wäre net was dazu zu schreiben warum du dich dafür interessierst.
:BIEN:
bei mir wars genauso wie luna magnesium habs auch nach der geburt bekommen zum anregen und hat gefunktAlso
mein mann hatte eine schwester und wir haben ein mädchenHallo
mein ks ist jetzt 3 wochen her ging am 6 tag in der früh heim.
STnad am nächsten tag auf ging gebückt als dann der verband gewechselt wurde konnte ich mich erst aufrichten.
Und seitdem keine probleme.
schmerzen hatte ich nur die ersten zwei tag (nachwehen) danach war alles in bester ordnung
@hoffnung
nur weil man keine bilder drinnen hat oder sonst was ist das ein fake?? :MAL:
Immer hin ist das ein Forum (anonym man kann fotos rein stellen muss aber nicht) und nicht jeder will erkannt werden .
Hab jetzt schon mehrere Beiträge gesehen wo du dich immer outest mit das ist ein fake (vielleicht bist du ja ein fake bzw dein profil)
Finde es wirklich unerhört das du gleich immer behauptest es sei ein fake nur wenn du behauptest es sei ien fake warum liest du es eig anscheinend dürfte es dich ja interessieren was drinnen steht in den beiträgen !
@schatzy wünsche dir viel glück und du schaffst das schon
Das so
schwer ich mein sicher sollte man warten wir können glaub ich auch solang warten aber was wenn doch net . ich mein ich träume davon ja schon davon:-)
hoffe das ich nicht so lange schmerzen habe wäre doch dumm ich mein ich kann ja jetzt schon nimmer verzichtnen^^:BIEN:
okay danke!Hm....
Mauslein drückt net wirklich sie lässt halt ihr putschis und dann ist sie wieder glücklich :-D .
Ansonsten ist sie auch quietsch lebendig und macht eig keine probleme.
wie gesagt die windeln bekommen wir ohne probleme nass auch die mama :mrgreen:
Naja
lebende infektion wegen den bakterien :mrgreen:Guten Morgen ,
Ich stille zwar mein Baby (18 tage alt) aber muss ein wenig zufüttern nun haben wir zwar nasse windeln(4-5) aber von stuhl ist weit und breit keine sicht (2 tag heute)
Sie lässt zwar putschis aber es kommt nix mit ??
Ist das normal oder muss ich ma sorgen machen??
- an0N_1256723599z
:BIEN:
viele meinen es ist schlimmer als das erste mal :???: Schade
das nur 2 geantwortet haben aber trotzdem danke!Habs
sie nur teilweise etwas stärker deswegen frag ich :-) an kondom wird natürlich gedacht bin ja eine lebende infektion :lol:Nur
wie man saut ja alles voll oder ??:???:
hattest du noch den wochenfluss??Hallo, alle zusammen
wie schon die überschrift erklärt habe ich mein Kind schon . :shy: Noch peinlicher träume seit 2 tagen immer wieder von sex mit meinen mann :shy:
Vor 17 tagen hatte ich meinen Ks (aus gesundheitlichen Gründen) nun wollte ich fragen
wann hattet ihr danach wieder sex??
Tat es weh??
Manche machen es ja auch noch während des wochenflusses wie habt ihr das gemacht.
Stimmt das das man nach der geburt in der mumu trockener ist als davor??
Tut mir leid das ich das frage ist mir auch total peinlich ! aber würde mich über antworten freuen!
Und nein der Beitrag ist kein Fake !
LG