I
ineke_12440830

• 18. Juli 2018
  • Beitritt 13. Nov 2017
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo :)

also ich bin der totale Fan von skandinavischen Einrichtungen
    und Dekorationen :D.

Habe mir das wahrscheinlich von meiner Mutter abgeguckt und
    kaufe seitdem auch immer nur bei https://www.purplegreen.de/
    ein.

Da gibt es bestimmt einige Sachen, die dir gefallen werden :).

Ich finde es immer schön, wenn es insgesamt dann gemütlich
    aussieht und nicht kalt und dunkel.

LG

• Hallo :),

also meine Freunde und ich benutzen auch nur noch Online Bankning.
    Es ist so viel einfacher als jedes Mal zur Bank zu rennen, wenn man
    eine Überweisund oder ähnliches machen muss.

Bis jetz hatten weder meine Freunde noch ich Probleme also denke ich,
    dass du dir keine Sorgen machen musst.

Solange du schon länger bei deiner Bank ist und du ihr ja dein Geld
    anvertraust, kann da ja eigentlich nichts schief laufen.

LG

• Also erstmal Respekt für den langen Text :D

Ich verstehe dich total, ich bin auch nicht extrem eifersüchtig
      sondern im gesunden Maße wie man so schön sagt.
      Das was dein Freund bzw. Verlobter da aber macht finde ich
      auch nicht in Ordnung...

Kannst du vielleicht nochmal richtig mit ihm reden und ihm
      klar machen, dass es wirklich verletzend ist was er macht?
      Die andere Möglichkeit wäre, dass du genau dasselbe machst
      wie er, auch wenn es nur gespielt ist.

Hört sich jetzt vielleicht komisch an aber mein Freund hat
      seine Fehler meistens erst dann gemerkt, wenn ich mich
      genau so verhalten habe wie er.

Das hat auch nichts damit zu tun, dass man ein kindisches
      Verhalten hat sondern man spiegelt das Verhalten des
      Anderen wieder.
      An deiner Stelle würde ich es mal probieren.
      Du musst es auch überhaupt nicht übertreiben aber einfach
      mal sagen "ach schatz weißt du was der Tim von der Arbeit
      heute gebracht hat?...:D" und ihn einfach mal öfter erwähnen.

Im Normalfall wird es ihn vielleicht auch stören und er lässt
      es sein. Es kann natürlich auch sein, dass es ihm dann passt
      und er erst recht kein schlechtes Gewissen hat wenn er über
      seine Kollegin spricht aber dann kannst du ja nochmal mit
      ihm sprechen.

Ein Versuch ist es wert weil du ihn ja liebst oder?

• Ach tut mir leid, dass mein Beitrag jetzt so oft angezeigt wird, irgendwie spinnt mein PC und ich habe keine Ahnung wie ich die zusätzlichen Beiträge löschen kann, SORRY!

LG
      Lena

• Liebe jazzycaribbean,

ich muss mich den Kommentaren hier anschließen.
      An deiner Stelle würde ich ihn verlassen, egal wie depressiv er momentan ist. Du bist ihm nichts schuldig, hast ihm immer geholfen wenn er was gebraucht hat und er hat dich sogar bestohlen! Befreie dich von ihm solange du es noch kannst, denn wenn du noch länger wartest wirst du es nie machen.

LG

• Ich finde auch, dass du für dich entscheiden musst, ob du das noch mitmachen kannst oder nicht, denn für mich ist betrügen ein absolutes No-Go!
      Da ist das Vertauen weg und man muss sich jedes Mal seinen Partner mit der anderen Person vorstellen.
      Wenn man Probleme hat, spricht man miteinander und rennt nicht zur Ex nur weil sie zuhört (was sie ja auch nur macht weil sie was für ihn empfindet) und mit ihm schläft wann immer er es will.
      Klar ist es schade, eine langjährige Beziehung zu beenden vor allem wenn man seinen Partner sehr liebt aber hat er die Beziehung damit nicht schon kaputt gemacht?
      Vielleicht wolltest du hier im Forum genau das Gegenteil hören, dass es ja nur ein Ausrutscher war und du ihm ne Chance geben sollst, wenn du das willst dann probier es.
      Die Wahrheit ist aber, dass er Mist gebaut hat und dich nicht verdient hat.

• Also ich finde auch, dass du anders hättest reagieren müssen. Du hättest ihn sofort fragen sollen was das soll und ihn von dir wegschupsen. Naja jetzt ist es so passiert, du musst auf jeden Fall mit deinem Freund darüber sprechen aber klär erstmal mit dir selbst, ob du diesen Kuss vielleicht doch mehr wolltest, als dir lieb ist. Vielleicht hast du schon vorher mit diesem Freund geschrieben oder es hat zwischen euch gefunkt und er hat es direkt gemerkt und seine chance genutzt während du es nicht gemerkt hast? Wenn du dir darüber im Klaren bist kannst du mit deinem Freund darüber sprechen, wenn er dazu bereit ist.

• Also ich verstehe so einige Kommentare hier auch ganz und gar nicht!
      Ich weiß nicht ob der Beitrag richtig durchgeselen wurde aber da steht, dass seine Frau das schon öfter in der Vergangenheit gemacht hat und der deswegen misstrauischt ist.
      @Betrogener88, an deiner Stelle würde ich ernsthaft mit deiner Frau sprechen und ihr (wenn du das noch kannst) nochmal eine Chanze geben dir zu beweisen, dass sie dich liebt und dein Vertrauen wieder zu gewinnen.
      Es klingt leider alles so, als würde sie dir nicht die ganze Wahrheit sagen weil man mit einem netten Arbeitskollegen nicht monatelang eine Telefonbeziehung führt oder sich einfach so oft trifft, zumindest nicht wenn man vergeben oder sogar verheiratet ist.

LG

• iria_12440061

Hey :),

also an deiner Stelle würde ich sie auch echt mal zappeln lassen, denn wenn man immer zeigt, dass man jemanden toll findet, die sich aber noch unsicher ist, kann es sein, dass sie das Interesse verliert und sich von dir abwendet.
      Du könntest ja auch mal auf abwesend machen und das nächste Treffen absagen, vielleicht merkt sie dann endlich, dass sie nicht so mit dir spielen kann.
      Probier es einfach mal aus und wenn es viel zu lange dauern sollte, kannst du immer noch mit ihr sprechen und erklären warum du so gehandelt hast.

LG

• Hey :),

es stimmt, manchmal möchte man den anderen eifersüchtig machen um ihn dazu zu bringen, sich über seine Gefühle zu äußern.
      Trotzdem würde ich ihn einfach fragen was das soll bzw. warum er dir sowas die ganze Zeit sagt weil ihr ja keine besten Freunde seid, die sich sowas einfach mal so erzählen.
      Ich würde ihm vielleicht mal sagen, dass du sowas gar nicht hören willst und schauen wie er regaiert aber überleg dir auch ob du mit so jemandem was anfangen willst, der rumerzählt, mit wem er gerade so rumgemacht hat.

LG