...
man kann doch nicht einfach sein Baby weggeben wenn es Probleme macht. das ist ja furchtbar. schäm dich
Iine_12730022
- 11. Aug 2017
- Beitritt 13. Aug 2015
- 6 Diskussionen
- 75 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gaynor_12651619
Hallo
ich hatte das auch ne Zeit lang. wenn es brennt oder juckt geh sofort zum Arzt. sonst sprech es sicherheitshalber beim nächsten Termin an. Bei mir war nix. Manchmal ist es hell und manchmal eher gelb. viele grüße 25+3 ssw...
Huhu Mädels. Bin jetzt bei 6+1 und hoffe das alles gut ist :love:5+2
Mir zieht es den ganzen Tag im Bauch und eben der aufgeblähte Bauch. Bissi Stimmungsschwankungen aber keine Übelkeit. Hab erst am 7.6 einen Termin da bin ich 6+6 dann :love:...
ich habe den thread auch schon gesucht :snif:Hallo
Ich melde mich auch mal wieder. Nach meinem Frühabort musst meine Oma ins Krankenhaus. ich hatte viel um die Ohren. Und verlobt bin ich jetzt auch endlich :love: Ich nutze seit diesem Monat den Clearblue Advanced Monitor. Bin ZT 20 aktuell und er zeigt nur Hoch an. Hab aber auch noch keinen Mittelschmerz...
Mein FA ist Professor. Und er meinte man muss heute nicht mehr 3 Monate warten. Außer bei einer Ausschabung....
@Trompate: Der hcg Wert war Montag 7 oder 8.Ich weiß es nicht mehr ganz genau. Ich glaube 8Huhu
Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Ich hatte viel um die Ohren weil meine Oma im Krankenhaus war. Meine Blutung hat am Donnerstag in der früh aufgehört. Und seit dem gehts wieder rund :-D Aber ich hab keine Ahnung wie lang mein Zyklus ist bzw ob ich einen Eisprung habe. Ich weiß nicht ob ich die Blutung ala Periode zählen soll oder nicht. Mal sehen Bei euch alles gut so weit?:triste:
Der HCG Wert ist extrem gefallen, der Arzt sagt dass es ein Frühabort war :snif: Aber er sagt wenn die Blutung aufgehört hat, können wir sofort weiter herzeln...
Ich weiß nicht wie das mit dem BV ist. Aber ich würde schon gerne weiterarbeiten. Was macht man sonst die ganze Zeit zuhause? :shock: Also ich hab keine Kerze gemacht :-D...
Ich arbeite in der Pflege. Und da gibts ja ständig Tätigkeiten die man dann nicht mehr machen darf...das ist halt das doofe. Schwer heben, Kontakt mit Körperflüssigkeiten und infektiösen Menschen. Bei mir wissen es nur meine beste Freundin und mein bester Freund. Der FA meinte letzte Woche, wenn alles gut geht soll ich es diese Woche (also 7. Ssw.) auf der Arbeit sagen. Damit ich halt keinen Nachtdienst mehr machen muss. Würde es dann auch unseren Eltern sagen. Den Anderen dann erst nach der kritischen Phase...
Mein Freund weiß dass ich Ovus gemacht hab. Seit Dezember nehme ich Folio forte. Wann würdest ihr es eigentlich sagen dass ihr schwabger seid? 1. Familie 2. Freunde 3. Chef / Kollegen?5+6
Ich war heute früh wieder zur HCG Kontrolle. Morgen um 10.30 Uhr hab ich einen Termin zur Ubtersuchung und erfahre den Wert. Ich hoffe so sehr dass er gestiegen ist. Aber ich hab irgendwie ein komisches Gefühl. Wenn alles ok sein sollte, müsste ich das dann die nächsten Tage meinem Chef sagen :-)Hallo ihr Lieben, sind hier schon Mamis die im November 2016 ET haben? :bb:
...
Ich glaube deswegen geht es Männern besser. Sie sind entspannter und hören nicht so sehr in sich rein. Also wir hatten jeden 2. Tag Sex. Auch wenn wir an dem einen Tag eigentlich gar keine Lust hatten. Aber man sagt ja der Hunger kommt beim Essen. :happy:5+5
Huhu Mädels. Meine Erkältung ist jetzt weg. Und die Blutung ist auch etwas weniger geworden. Morgen muss ich wieder zum FA zur Hcg-Kontrolle. Ich drücke euch allen die Daumen dass es in diesem Zyklus klappt. Macht euch nicht zu sehr verrückt (ich kenn das nur zu gut ;-) )...
@Maggie nee ich glaub jede von uns ist nervös im Moment. Ob man es zugeben will oder nicht :saut:Huhu
also mein HCG Wert steigt, so weit so gut. Ich soll mich das Wochenende schonen, wegen den Blutungen. Und Montag wieder zur BlutabnahmeGuten morgen
ich war eben nochmal zur Blutabnahme, das Ergebnis kommt morgen Vormittag. Ich blute immer noch, aber eher so Blutklumpen / Koagel mit hellerem Blut. Bin so gespannt was raus kommt. Der SST heute war aber prompt fett positiv. Was ja aber erstmal noch nix heißen muss...denke ich zumindest...