Ja natürlich gibt es gute Bücher!!!
Also versuchs mal mit Bücher von Dr.Joseph Murphy, von Kurt Tepperwein und lauter solchen Bücher wo es um dein Unterbewusstsein oder Selbstbewusstsein geht!!
Lese gerade "Kraftzentrale Unterbewusstsein" von Dr.Joseph Murphy und ist wirklich supper für mein Selbstbewusstsein!
aber es gibt sehr viele verschieden, schau einfach mal in irgendeinem Buchschop unter den Sachbüchern nach, und du wirst sehen, dass du das beste für dich findest:-)!!
Alles Gute!!!
Iindy_12154821
- 14. Nov 2007
- Beitritt 1. Nov 2007
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Halloo
Mein schönster Glücksmoment ist, wenn ich mit meinem Paragleiter abhebe:-)
Das ist jedesmal ein perfekter Glücksmoment für mich!!
Oder als ich Bungee Jumping gemacht habe:-)
Eigentlich jedesmal wenn ich etwas mache, wovon ich Angst habe, aber weiss ich brauche keine Angst zu haben, und dann schaffe ich es, das ist so eine toller Glücksmoment dass ich auch jedesmal jutze( schreie:-))
Früher hatte ich oft Migräne und nachdem die Migräne vorbeiwar, hatte ich auch immer einen solchen wahnsinnigen Glücksmoment dass ich die ganze Welt umarmen wollte!
Bei meiner Freundin war der größte Glücksmoment als Sie von Ihren Freunden eine mega Überraschungsfete bekommen hat!!
u.s.w.............................................-...................................................-................:-)
liebe Grüße
KatharinaHmm..
Der Sinn im Leben ist die Entwicklung.
liebe Grüße
- lotta_12965226
Hei
kenne auch diese beiden Bücher die dir Yv geschriebn hat, und sind echt super:-) Louise Hay schreibt sehr viele liebevolle Bücher die dir sicher helfen können!
Ich lese gerade das Buch "Die Macht Ihrer Gedanken Kraftzentrale Unterbewußtsein" von Erharrd F.Freitag und Carna Zacharias
Das ist das beste das ich bis jetzt gelesen habe.
Dann kanst du noch von Kurt Tepperwein oder Dr.Joseph Murphy Bücher lesen.
Es gibt sehr viele gute Bücher und du findest sicherlich das beste für dich!
Du kannst ja in der Zwischenzeit schon mal aufhören an das zu denken was alles schlechte passieren könnte, stell dir einfach all das Gute das passieren könnte vor, du hast ja die Möglichkeit an das eine oder an das andere zu denken, und warum nicht an das Positive:-)
Viel Glück dabei, und nicht gleich aufgeben wenns von einem Tag auf den anderen nicht funktioniert, früher oder später geschehen die Wunder:-)
Liebe Grüße - briony_11866260
Hallo
möchtest du noch einen Rat?
Dein Körper möchte dir mit deiner Krankeit etwas sagen.
Versuche heruaszufinden was! Eine Hilfe dabei ist ein Buch wie "Dein Körper sagt liebe dich" von Lise Bourbeau, oder der Schriftsteller Kurt Tepperwein, Luisa Hay oder Rüdiger Dalke(weiß jetzt nicht ob das richtig geschrieben ist:-) schreiben viel zu solchen Themen! Dr.Joseph Murphy ist jetzt im Moment mein liebelings Schriftsteller wenns um Sachen Psychologie geht!
Geh zu anderen Psychologen, ein guter wird dir auch helfen können, wirst sehn. Such dir den Allerbesten es geht ja um dein Leben! Und vor allem, suche dir etwas das dir wieder Freude am Leben gibt!:-)
Liebe Grüße Hei Ariana
kannte das Gefühl auch!
Hat sich aber geändert:-) und zwar weil ich meine Gedanken geändert habe!
Sage dir jeden Tag "Ich liebe mich, und ich habe wunderbare Freunde die mich mögen und die ich mag" und du wirst sehen was passiert.
Wiederhole es ständig und glaub daran, denk nur noch positv von dir und den anderen.
Man ist nicht das was man denkt das man ist, sondern was man denkt IST man.
Deshalb bestimme selbst dein Leben mit deinen Gedanken!
Kauf dir tolle Bücher wie "Die Macht Ihrer Gedanken/ Kraftzentrale Unterbewußtsein" von erhard f.freitag + carna zacharias oder Bücher von Dr.Joseph Murphy! Oder andere wo es um positives Denken geht.
Kannst es ja mal probieren, verlieren kannst du dabei nichts...
alles gute und liebe Grüße