I
indre_12735032

• 7. Jan 2018
  • Beitritt 20. Okt 2017
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich kann dir nur sagen das ich dich voll und ganz verstehen kann.
    Irgendwann ist man so davon überzeugt das man es doch schaffst das alles gut wird, dass man die Realität weit weg schiebt, obwohl man tief drinne, genau weiß das es nie gelingen wird.

Ich bin froh das ich den Sprung geschafft habe, dass ich mutig genug war ihn zu verlassen!!!

Es gibt Hilfe, informiere dich bei kreisjobcenter, bei Frauenhäusern, bei Anwälten etc. ES GIBT HILFE!!!
    Las los!!!
    So Menschen ändern sich nicht.

Erst nach langer Zeit habe ich nach und nach verstanden was mir abgetan wurde.
    Heute kann ich es nicht mehr nach voll ziehen, wie ich zulassen konnte so behandelt zu werden...

Mittlerweile habe ich ein tollen einfühlsamen Mann an meiner Seite (der letzte Gentleman ;-) )
    Alles was mein Narzisstischer Ex Freund mir schmerzlichst genommen hat, gibt er mir mit wahrer Liebe zurück.

Habe Mut!
    Du bist nicht allein!
    Viel Glück :kikou:

• gezime_12275899

Besser hätte ich es nicht schreiben können.

Ich habe 2 Kinder ( 6 und 3) mit einem Narzisstischen Mann...

Ich nehme mittlerweile jedes Gespräch auf, oder habe mein Freund dabei, einfach zur Sicherheit.
    Da einfach schon zu viel vorgefallen ist, und er jedes mal wenn wir allein sind versucht mich Seelisch fertig zu machen.
    Ich hab lange gebraucht von ihm weg zu kommen, umso glücklicher bin ich das ich es geschafft habe:mryellow:.

Kontakt abbrechen ist wegen den Kids schwer, aber selbst die merken das mit Dadi was nicht stimmt.

• hani_12744877

Hat so eine ähnliche Beziehung.
    Ständige on off.
    Dann hat er alles für mich gemacht (damit ich mich wieder an ihn binde)
    kurze Zeit später, Hölle auf Erden.
    Hat mich eingesperrt, mich klein gehalten und selbst als er mich mal geschlagen hatte, blieb ich bei ihm...

Sei nicht so dumm wie ich es war, brech den Kontakt ab!!!!
    Ich hab zu lange gebraucht um mich zu lösen, er hat viel von mir zerstört.
    Es ist nicht das Ende, es gibt bessere Männer, mittlerweile hab ich auch ein ganz tollen Mann.
    Nicht's mit Gewalt und Macht spielen.
    Jetzt weiß ich erst was Liebe wirklich ist.

Viel Glück :BIEN:

• Da hilft nur Kontakt abbrechen, ansonsten hast du das selbe Spiel immer und immer wieder...

Menschen mit Nazistischen oder Dissoziales verhalten können nicht anders. Mein Ex Partner ist auch so, wir haben Kinder zusammen, was den Kontakt Abbruch schwer macht, mittlerweile nehm ich jedes Gespräch zwischen uns auf.
      Einfach zur Absicherung. Ich bespreche auch nur das nötigste und gebe kein Stoff zur Eskalation.

Leider wird bei so was immer nur empfohlen den Kontakt abzubrechen, da es noch keine andere Lösung gibt!!!