Hab ich :)
Ich hab ihr gesagt, dass ich einen freund habe und dass er sehr oft bei mir ist.
Iindira_12567088
- 27. Nov 2013
- Beitritt 22. Apr 2012
- 5 Diskussionen
- 50 Beiträge
- 0 beste Antworten
- robin_12682434
Geht ja nicht
das geht ja nicht, weil sie ja dann den meldezettel für ihn unterschreiben müsste. und er kann sich noch nicht ummelden.
kennengelernt hat sie ihn. und ich hab gesagt, dass er oft bei mir ist.
Hallo,
mein Freund wohnt eigentlich bei mir, offiziell aber nicht. Er kann sich nicht bei mir anmelden, weil seine Schwester in seine Gemeindewohnung ziehen will. Dafür muss sie aber zwei Jahre in der Stadt gemeldet sein. Also muss er solange offiziell noch dort wohnen und kann sich nicht bei mir anmelden.
Nun ziehen wir bald in eine neue Wohnung, in der es nebenan nur noch die Vermieterin gibt. Auch hier wohne offiziell nur ich.
Können wir Probleme bekommen?
Wie geht man am besten damit um? Sie wird ja sehen, dass er täglich da ist.
Liebe Grüße
Richtig!
Lana, du berichtest 'ich machr das meißte. Wie kann man nur so egoistisch sein und was von seinem partner erwarten!' Aber DEIN MANN macht doch sehr wohl einiges! Und das hast du uns verschwiegen! Ihr habt also eh 50 50. so wies sein soll. ;-)
Und dass ich grausam, egoistisch und brutal bin, meinen freund ankeife, er ein 'hausmann' ist und ich ihn genießen soll 'solange er mich noch aushält' - das alles kannst du jetzt schön zurück nehmen. Denn du hast die selbe meinung wie nanacara und ich: jeder soll seinen teil zum gemeinsamen leben beitragen.Achso???
Also hat er sehr wohl seine aufgaben und du machst dafür haushalt.
Ha ! ERWISCHT! Warum sagst du das nicht gleich so?- eleri_12454779
Danke!
Gutes Schlusswort. Lana halt mal die Luft an
Musst du echt ÜBERALL deinen senf dazu geben?
Hast du nicht genug mit deiner erfüllung als haushaltsdepp zu tun?
Hab auch schob gehört, dass du ausländische männer generell als gewalttätig und frauenverachtend bezeichnest und hier lese ich, dass du sexfixiert bist?
Dir ist nicht mehr zu helfen...
Liebe autorin des beitrags: ignorier ihre sprüche. Ich wünsch dir alles gute :) wenn sich eine tür schließt, öffnet sich eine andere :)
Das klingt doch wunderschön :)
Bei meinem jetzigen freund war es auch so extrem wie bei keinem zuvor: herzrasen, zittern...ein unbeschreibliches gefühl. Genieß es :)
Und zu deinen freundinnen: sind sie freundinnen, so akzeptieren sie es und geben euch ne chance :)
Scheinwelt?
Fräulein, ich erklär dir mal was:
Eine beziehung besteht aus geben und nehmen. Mein partner ist kein hausmann und ich keine hausfrau, wir gehen beide arbeiten und machen haushalt.
Du bist - solltest du auch arbeiten gehen - ein richtiger dummkopf. Du machst zusätzlich zu deinem job den haushalt nahezu alleine.
Wieso macht er nicht mehr? Klar, dass es ihm gefällt, kaum was zu machen. Aber irgendwann wirst du auch mehr freizeit und fairness wollen. Und dann fällst du ordentlich auf deine freche schnauze!
Mein partner ist ein engel. Wir haben drpber gesprochen und jetzt machen wir den haushalt gemeinsam. Jeder etwa gleich viel.
So, das war meine letzte nachricht. Auf deine provokative dumme art einzugehen ist nur zeitverschwendung.
Viel spaß mit deiner bald blutigen schnauze.
Deppat???
Jetzt halt mal die luft an!
Wie alt bist du?
ICH HABE NIE GESCHRIEBEN, DASS ICH ALLES HAARGENAU AUFTEILE!
Traurig, dass du dich so drauf versteifst und wunderschön, dass du wo du doch der haushaltstrottel bist, mal frühstück ans bett bekommst und er SOGAR alles GAAAANZ ALLEINE weggeräumt hat. Fein hat er das gemacht!
So, ich geh jetzt zu meinem Engel zurück ins bett . Wir haben heut nämlich alles gemeinsam getan und schon viel spaß gehabt.
Problem???
Was ist eigentlich in deinem kopf los?
Warum darf sie keine tafel mit den to-dos haben?
Nochmal: WIE ALT BIST DU EIGENTLICH??!Danke
Dass du mich aufklären willst. Das hab ich 'gecheckt' ja.
Wie alt bist du eigtl. Lana? Langsam reichts.
Spar dir deine frechheit und ab zum herd. Auf den weg dorthin nicht vergessen seinen müll aufzuräumen.Blödsinn
Ich nehm mal an ihm ist durchaus bewusst welche konsequenzen das hätte. Er KANN nicht drauf eingehen.- gloria_12463643
Ich versteh dich nicht...
Lana legt wohl alles auf die waagschale, nämlich mein 'jeder gleich viel'.
Deine aussagen sind sehr unklar...
- indira_12567088
Herz^^
Sollte ein herz sein im betreff^^ Danke <3 :)
GENAU DAS mein ich.- gloria_12463643
Sehr nett :p
Brauchst dich nicht kugeln.
Lana scheint ein aufopferndes hausmütterchen zu sein.
Hmmm...mein freund kocht selten, aber wenn dann richtig gut :)
- gloria_12463643
Geld
Wie machst du das denn dann mit miete? Zahlst du gern alles oder lässt dich aushalten? - babs_12901002
Ich bleib jetzt mal beim gummi^^
Warum auch nicht :) - semyon_11966645
Getrennte haushalte...
...wären vl die lösung.
Vl merkt er ja dabei auch, dass er das eigtl nicht will und denkt mal nach...