:super:
Find den klasse!
Iindira_12517885
- 23. Feb 2013
- Beitritt 2. Apr 2012
- 6 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 0 beste Antworten
:mrgreen:
meine steht ja voll auf bratenschlauch... :roule: der knistert soooooooooo toll und die 2m, die hier auf dem boden liegen findet sie einfach super! :roule:
und motorikschleifen sind der hit! in allen variationen... :)Wir haben auch das Problem!
Unsere ist jetzt 10 Monate und schläft auch nur gepuckt. Ich möchte sie auch gerne davon befreien, aber ich habe auch noch keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Sie dreht sich ja im Puck auch auf den Bauch und schläft...
DieGroße habe ich davon weg bekommen, als sie 6 Monate alt war und habe einfach umgestellt. Sie hatte keine Probleme damit... aber die Kleine scheint es nicht zu mögen, wenn sie nicht gepuckt ist.
Wir wollen es jetzt auch einfach mal wieder versuchen. Ich bleibe zur Not auch so lange neben ihrem Bett sitzen und halte die Hand, damit sie sich nicht immer den Schnuller raus zieht.
Ich finde es total schwer und es scheint keine leichte Aufgabe zu werden.
Wir wollen den Kids ja schließlich auch jeden Stress ersparen... aber irgendwie klappt es bestimmt!
Kannst du deiner nicht einen Schlafsack anziehen und dann erstmal nur die Arme pucken?!
LG Maxi- jsna_12505604
Mit 25...
hat er sich ernsthaft sterilisieren lassen??? du hast ihn geschickt? ich bin sprachlos! einfach sprachlos...
wenn er nach einiger zeit eine andere hat (was ich nicht hoffe) und er will nochmal ein baby haben?! ich weiß gar nicht richtig, was ich dazu sagen soll!
mein mann und ich haben uns das übrigens auch überlegt.ich bin dann zum arzt und hab mich aufklären lassen und letztendlich die spirale genommen...ich bin 25, mein mann 30 und selbst ihm will ich es ersparen, solange wir noch so jung sind um ein kind evtl.nochmal groß ziehen, wenn wir sich in 5 jahren eins möchten! oder 2 :) ich sag zwar jetzt ich will keine mehr, aber ich bin für so einer große entscheidung noch zu jung!
:(
Ich hab ehr probleme..
...z sagen, dass einer hässlich ist, wenn er pickel hat, oder übergewicht, oder wirklich ganz anders irgendwie schlimm ist... dann hallte ich auch meine klappe... bei dem oxenhecht weiß ich ja, dass viele teens den megaaffenhammergeil finden^^ da hab ich dann keine probleme mit^^ :mrgreen:...
so ernst wie du seh ich meinen thread selber gar nicht...
natürlich ist das geschmacksache! ganz klar...
lästern finde ich etwas anders... es war ehr eine (persönliche) feststellung... :)
Ich bin nicht wunderschön
...aber ich bin ja auch nicht in der öffentlichkeit :)LOL
...ich schau gerade wieder ein und hab nicht mit so vielen antworten gerechnet!
seid ihr geil!...hässlich und unsympathisch!
Den könnte man mir auf den Bauch binden und ich würde mich losreißen und weg rennen...ich würde es schaffen! :)Salam Aleykum...
...ich melde mich auch mal wieder :)
Immer wieder merke ich, dass ich schon längst eine Muslima bin...
Gerade jetzt zu der Osterzeit war Allah ganz nah bei mir! Meine Familie feierte Ostern und ich fühlte das erste mal ganz bewusst, dass es dieses Jahr etwas ganz anderes war!
Morgen beginnt endlich mein Fasten um mit Allah zu besprechen, ob ich bereit bin, mein Bekenntnis zu erleben! Ich bin wahnsinnig aufgeregt und so voller freude!
3-5 Wochen werde ich auf Nahrung verzichten, um meinem Körper Gutes zu tun und somit die Schlacken meines alten Lebens auszuschwemmen... nach der Fastenzeit esse ich kein Schwein, rauche und trinke nicht mehr. :)
Ich fange an, danach zu leben...
Allah steht mir bei!
LG MAXI
Das...
...hast du sehr schon geschrieben!!!:roule:
Ich kannte ihn noch nicht udn hab ihn mir gerade af YT abgesehen... ehrlich gesagt musste ich sooo lachen^^ Ich find ihn klasse!
Aber ja, in der Sendezeit, in der Kinder zusehen , hat das nichts zu suchen!
Aber bei Arielle von Disney sagt jemand (ich glaube Scuttle) auch ... .. und Ursula sogar ... .. das aber auch leider nur bei der neuen Übersetzung des Films... wer da dran saß muss Kinder hassen...
Ich kanns mir mit dickem Grinsen ansehen, aber für Kids ist es echt unmöglich!
:AMOUR:
Nele & Inka...
...trägt er das pflaster wegen des glaukoms, oder schielt er?!
ich habe damals eine ausbildung als optikerin gemacht... :)
wenn das pflaster vom kind angenommen wird, ist es eine gute sache... (meine ausbildung ist ca 6 jahre her, arbeite aber nicht in dem beruf)
wie alt war dein kind noch gleich? vielleicht kannst du ihm ein tuch um den kopf binden? dann sieht er aus wie ein kleiner pirat :)
aber nur, wenn er es mitmacht! natürlich! macht er auch das pflaster ab , wenn ihr auf dem spielplatz seid? im sand mit förmchen und kastanien und co gibt es viel zu entdecken! :)
och mensch... alles gute..
ich hoffe, es kommt nicht so viel auf euch zu!:BIEN:
schlag den raab war es! ich erinnere mich :super: Danke!!!- solomio94
:FOU:
ich suche ein spiel... das kam letztens in der werbung
wie genial daneben... die haben ein spiel zur sendung...
ich kann mich aber leider nicht mal mehr an die sendung erinnern, die ben jetzt ein neues spiel raus gebracht hat...
ich weiß nur, dass es cool war^^ In der Werbung kam vor kurzem ein Komedian oder eine Sendung... da gibt es ein Spiel von jetzt... aber denkt ihr, ich merk mir sowas?? Mist!
Kann sich jemand von euch daran erinnern???
Privat verkauf
... ist immer ohne gewähr... es sei denn, ihr macht eben einen vertrag... aber bei privaten verkäufen ist das nicht wirklich die regel... wir haben mal ein handy getauscht... da war es ohne vertrag nicht drin, aber wenn es etwas teures ist, würde ich so eine klausel aufsetzen!- juvela_12671162
Das ist ja...
... der pure WANHNSINN!!! Cool! - pippa_12857360
Ich...
...hab es ja auch nicht gelebt oder praktiziert! :roule: