Gibt andere Möglichkeiten
Also es ist ja nicht so, dass man wenn man nicht verhütet auch immer und auf jeden Fall schwanger wird.
Informier dich beim Frauenarzt mal nach den Tagen im Zyklus in denen eine Schwangerschaft nicht möglich ist.
Hängt natürlich mit dem Eisprung zusammen...
Aber denk mal über folgendes nach: Wenn ein Paar versucht schwanger zu werden dann klappt es ja auch nicht immer sofort und manchmal müssen sie sich nach den Tagen erkundigen bei denen die Frau überhaupt empfangen kann.
Frag einfach mal nach!
Iindira_12511598
- 8. Jan 2006
- Beitritt 7. Jan 2006
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Honey-Moon-Syndrom!
Moin, moin
also, mir ging es eine zeit lang ganz ähnlich und es war wirklich nervtötend.
Ich war immer wieder bei meiner Frauenärztin, die aber schlicht von einer Blasenentzündung ausging aus Gründen von Kälte oder so.
Irgendwann war ich dann mal beim Spezialisten. Tja, das Erste was er gefragt hat: Haben Sie einen Freund? Ja? Haben Sie Sex? Ja? Das ist es!
Das Ganze nennt sich Honey-Moon-Syndrom.
Ich weiß nicht wie alt du bist, oder wie lange du schon entjungfert bist. Aber diese Reaktion hat vermutlich weniger mit ihm zu tun als mit dir selber und deinen eigenen Körperflüssigkeiten. Bei vielen Frauen ist es so, dass der Körper sich erst auf diese "neue" Flüssigkeit einstellen muss, da darin (ich glaube) Bakterien enthalten sind, gegen die der Körper erst Abwehrstoffe entwickeln muss.
Eigentlich müsste sich das nach einiger Zeit selbst regulieren.
Falls es dich interessiert kann ich nochmal ein wenig wühlen und herausfinden welches Medikament mir für einuige Zeit verschrieben wurde, ansonsten ist mein Tipp ebenfalls: orher trinken, trinken, trinken und dann sofort zur Toilette! Es kann zwar angenehm sein wenn er gerade gekommen ist noch ein weilchen "ineinander" liegen zu bleiben aber es wäre in deinem Fall das schlechteste was du tun kannst!
Gute Besserung