I
inaya_12774752

• 14. Jan 2008
  • Beitritt 10. Apr 2007
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • faye_12503932

Hi
    also Leonie Joséphine finde ich ja super schön. Ich werde es mal weiter geben an meine schwester.

Gruß Loona

• an0N_1266369399z

Danke
    Vielen Dank

Ich werde es weitergeben. Denn ich suche den Namen im Auftrag meiner schwangeren Zwillingsschwester.
    Die hat schon eine Tochter die Tamara Sophie heißt.
    Und wenn das zweite ein Junge wird soll er Tristan Pascal heißen.
    Vielen Dank für deine Ideen. Mir persönlich gefällt auch Leonie Fabienne sehr gut. Aber ich entscheide es ja nicht ;-) Aber für weitere Ideen wären wir euch dankbar ;-)

Gruß Loona

• Hallo

Ich suche einen Namen der Zu Leonie passt.
    Wir hatten schon überlegt Leonie Sarah
    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge
    ich wäre euch sehr dankbar.

Gruß Loona

• Hi
    hallo

Hast du erst zuhause einen Test gemacht ? und dann zum arzt oder wie haste es erfahren? wenn ich fragen darf?

trage übrigens selbst die Mirena

gruß loona

• iida_11864701

Hi
    ****Was passiert, wenn ich trotz Spirale schwanger werde?****

Wie auch bei anderen schwangerschftsverhütenden Maßnahme kann es trotz liegedem Pessar in äußerst seltenen Fällen zu einer Schwangerschaft kommen. Suchen Sie bei Ausbleiben der monatlichen Blutung Ihren Frauenarzt auf. Sollte sich eine Schwangerschaft herausstellen, wird empfohlen, die Spirale durch Ihren Frauenarzt zu lassen, um das Risiko einer Fehlgeburt oder einer baktriellen Infektion zu verringern. Das Risiko, ein mißgebildetes Kind zu gebären, ist bei Trägerinnen von Spiralen nicht erhöht.

• inaya_12774752

Ich nochmal ;-)
    hattest du denn auch unter der Spirale deine Periode ? Ich sehr unregelmäßig bis garnicht, deshalb ist es für mich ja schwierig zu gucken ob ich schwanger bin oder nicht ....

Meine Anzeichen:

Spannende Brüste (größere Brustwarzen und dunkler)
    Ziehen im Unterleib ( so als ob ich meine Periode bekommen würde )
    Müdigkeit
    Ausserdem habe ich zugenommen ( ohne das ich mehr esse )
    Ausserdem einen Blähbauch und egal was ich esse ich muss viel Pupsen ;-)

Gruß Loona

• Hi
      ****Was passiert, wenn ich trotz Spirale schwanger werde?****

Wie auch bei anderen schwangerschftsverhütenden Maßnahme kann es trotz liegedem Pessar in äußerst seltenen Fällen zu einer Schwangerschaft kommen. Suchen Sie bei Ausbleiben der monatlichen Blutung Ihren Frauenarzt auf. Sollte sich eine Schwangerschaft herausstellen, wird empfohlen, die Spirale durch Ihren Frauenarzt zu lassen, um das Risiko einer Fehlgeburt oder einer baktriellen Infektion zu verringern. Das Risiko, ein mißgebildetes Kind zu gebären, ist bei Trägerinnen von Spiralen nicht erhöht.

Hallo Sag mal welche Anzeichen hattest du denn ? Denn ich habe auch das Gefühl schwanger zu sein obwohl ich mit der Mirena verhüte wie du !!

• hannah_12236439

Hi
        hi

Nein ich habe die Hormonspirale Mirena. Ich nehme nicht die Pille !!!
        ich habe bis vor einem Jahr die Pille genommen und mir dann die Hormonspirale einsetzten lassen.

• Hallo

Ich habe eine Frage. Ich hab irgendwie ein ziemlich komisches Gefühl im Bauch. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber manchmal denke ich wirklich das ich schwanger sein könnte, obwohl ich doch seit einem Jahr mit der Mirena verhüte. Ich bin in den letzten Wochen immer dicker geworden, ohne das sich meine Essgewohnheiten sehr verändert haben. Ausser das ich wenn ich ausschlafe (ich schlafe gern lang und viel aufwache mit nem Bärenhunger was früher nie so war. Ausserdem sind meine Brustwarzen sehr empfindlich und tun bei berührung weh. Sind sind auch etwas größer und dunkler geworden (was meinem Freund aufgefallen ist)
        Ausserdem ist mir zwischendurch immer schlecht also nicht mit erbrechen aber so komisch eben. Und einige Lebensmittel bringen mich schon allein durch den gedanken daran fast zum würgen.
        Ich habe eigentlich auch immer zwischendurch mal meine Periode bekommen aber durch die Mirena sowieso immer sehr unregelmäßig und ich glaube das letzte mal im Februar und deshalb kann ich mich nicht daran halten. Könnten das denn vielleicht auch einfach nur Nebenwirkungen der Hormonspirale sein? Ich habe zwischendurch auch unterleibsschmerzen so als ob ich meine Periode bekomme aber sie kommt nicht ...
        Was meint ihr dazu ??

• aubrey_12770539

Hallo
        Also ich trage die Mirena seit einem Jahr habe ich zugenommen und hatte sogar schon ne Eierstockzyste. Und das meine Periode ausbleibt ist zwar schön, aber hundertprozentig zufrieden bin ich auch nicht. Und ob ich mir mal ne neue nach der einsetzen lasse weiß ich noch nicht .....

Mfg Loona