I
inaya_12678874

• 14. Nov 2010
  • Beitritt 4. Dez 2009
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bartholinische Zyste
    Hallo Zusammen
    Also ich hatte auch ein Bartholinsches abszess es hat so weh getan das ich nicht mehr sitzen konnte kaum noch laufe konnte bin dann zu meinen Gyn gegangen er hatte mir ne einweisung ins KH gegeben wurde sofort am nächsten Tag operiert war überhaupt nicht schlimm nach der OP gings mir richtig gut konnte laufen ohne schmerzen .
    Also kann dir nur den Tip geben geh zum doc und lass es diir weg machen ich kam am 8.12.09 ins KH bis heut zum 10.12.09 also ging recht schnell du wirst auch eine vollnakose bekommen also brauchst keine angst haben :-) du wirst nach der OP erleichtert sein glaub mir :-)

ganz lieben gruß

• sana'_12839191

Erschöpfungssyndrom
      Hallo zusammen
      Ich kenn das auch ich arbeite in einer spielhalle die 23std auf hat da ich teilweise 16std arbeiten musste weil kein personal da ist dann kaum schlaf hatte eigentlich so gut wie garnicht geschlafen dann wieder 16std arbeiten und wenn man dann mal zuhause war ging schon das handy das man nach 8std wieder arbeiten kommen muss weil keine vertretung da ist das ging garnicht mehr ich habe mich schon garnicht mehr getraut ans handy zugehen ich hatte angst davor das mir wieder gesagt wird das ich arbeiten muss bin dann nachhause und hab dann angefangen zuheulen kaum luft bekommen weil ich einfach nicht mehr konnte ich wollte eigentlich weiter arbeiten gehen aber mein freund sagte dann das ich unbegingt zum arzt gehen soll das habe ich dann gemacht bin dann beim arzt noch mal zusammengebrochen hab angefangen zuheulen kaum luft bekommen weil ich einfach nicht mehr konnte und mein arzt sagte dann se sind ja völlig fertig jetzt muss ich diensag noch mal hin
      ich habe mich noch nicht mals getraut auf der arbeit anzurufen das ich krank bin geschweige denn den krankenschein weg zubringen ich habs einfach nicht geschaft

ganz lieben gruß