Wann ...
... ist es denn am besten, es zu machen? Wieviele Tage nach der Regel? Es gibt doch so einen bestimmten zeitpunkt, wo es am besten klapt bzw. am ehsten ???
Iimma_12382766
- 24. Nov 2005
- Beitritt 21. Nov 2005
- 3 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- vika_12336182
Zur Zeit nehme ich noch die Pille, aber wann soll ich sie denn absetzen, wenn ich so im Mai schwanger werden will? Wielange dauert es denn, bis sich alles wieder normalisiert hat, nach dem absetzen? Kann mir da jemand helfen?
Danke !
Schön ...
... finde ich die Namen Lia nd Lennart ...
...
... die nicht jeder hat. Es sollten also schöne nicht zu häufige Namen sein.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Wär echt lieb. Mädchennamen habe ich genug aber bei den Jungsnamen wird es echt schwer.
Danke !!!
Ich finde ...
... den Namen Grace voll schön, aber die Jungsnamen ... naja, Lajos geht vielleicht.
Ach ja, ... Felizitas ist auch noch schön.:-)
Mein Freund steht auf jeden Fall hinter mir und würde sich auch um das Kind kümmern. Er ist eh kein Partymensch, es würd also für ihn nicht schlimm sein, auf welche zuverzichten.
Im Bezug auf mein Studium kann ich schon noch ein bißchen warten, aber eh das Kind da wär, ist das Grundstudium abgeschlossen.
Und Kind und Studium lässt sich gut unter einen Hut bringen? Hast du ein Semester ausgesetzt?
- pakpao_12110579
Studium
Im Moment studiere ich ja noch und sie bieten hier auch eine Kinderbetreuung während des Studiums an. Das Kind wär also dann so um die 3 Jahre, vorausgesetzt ich setze kein Semester aus, wenn ich mich um einen Arbeitsplatz bemühen müsste. Danke
Reif dafür fühle ich mich schon, und ich bin auch bereit auf einiges zu verzichten. Muss es halt nur mit meinen Eltern abklären, denn ich glaube nicht, dass sie sehr begeistert wären. Aber ich denke schon, dass sie dann trotzdem zu mir stehen würden.
Aber was du gesagt hast, im Bezug auf Arbeit klingt logisch. Die Arbeitsausfälle sind dann geringer.
Danke , für deine Antwort, hilft mir echt weiter positiv darüber zu denken :-)
Bin im Moment 20 jahre und habe mein Studium dieses Semester erst begonnen. Habe aber ein echt großes Bedürfnis nach einem Kind. Mein Freund (so alt wie ich) würde auch voll hinter mir stehen. Habe jedoch Angst, in der heutigen Gesellschaft so jung schon Mutter zu werden. Speziell, wegen einem späteren Arbeitsplatz.
Kann mir jemand vielleicht helfen, der in einer ähnlichen Situation steckt?