I
imka_12462294

• 22. Mai 2018
  • Beitritt 14. Aug 2008
  • 31 Diskussionen
  • 145 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,

ich habe panische Angst vorm Zahnarzt,doch ich müste dringend hin. :larme:
    Ich kann mich aber nicht überwinden zum Zahnarzt zu gehen,da ich panische Angst habe.
    Sobald ich in dem Stuhl sitze laufen mir die Tränen,ich zittere am ganzen Körper,meine Hände fangen an zu schwitzen etc.
    Weiss jemand Rat?
    Ich hatte schon überlegt,in eine Zahnklinik zu gehen weiss aber nicht ob das die Krankenkasse übernimmt.
    Oder aber eine behandlung unter Vollnarkose.
    Hat jemand Erfahrung und kann berichten?
    Ich wäre euch sehr dankbar.

LG

• Maddie
    lebt nicht mehr,davon bin ich überzeugt! :cry:
    Schon damals hatte ich einen Verdacht,über den ich mich hier nicht öffentlich äussern möchte.
    Ich habe mich nie davon abbringen lassen...!
    Ich denke irgendwann wird sie wohl gefunden werden,aber der Fall wird wohl nicht geklärt werden.

• derya_12481449

:cry:
    Hallo an alle!

Mandy hat recht,niemand von uns ist allein!
    Auch ich hatte am 14 August diesen Jahres eine FG!
    Ich bin sehr traurig und werde diesen Tag niemals vergessen.
    Es war ein Wunschkind und noch dazu die 1 Schwangerschaft! :-(
    Mandy es ging mir genauso...bei mir hat es lange gedauert bis ich schwanger wurde.
    Dann war es endlich soweit und dann sowas!
    Aber Du so sehr es auch weh tut,es geht immer weiter.
    Ich denke jeden Tag an meinen kleinen Sonnenschein und es wird ewig so bleiben.
    Laßt uns gemeinsam in die Zukunft schauen und wieder versuchen,schwanger zu werden.
    Der Schmerz wird wohl nie ganz vergehen,doch irgendwann werden auch wir gesunde,glückliche Kinder im Arm halten.
    Glaubt an euch und gebt nie auf!!!

GLG Silke

• Samira
    Ich habe mich auch nach ihr erkundigt.
    Leider bekam ich per PN mehr negative als positive Berichte....!
    Was ich davon halten soll,weiß ich auch nicht wirklich.
    Ich denke,du solltest auf dein bauchgefühl hören.
    Ich persönlich lasse wohl lieber die Finger von ihr!

• Vielen Dank
      für eure Antworten!
      Ich stehe zwar immer noch mit Samira in Kontakt,aber ich habe mich noch nicht entschieden.
      Bin mir noch nicht sicher.......!
      Habt ihr noch mehr zu berichten?

Lg Silke

• Hallo,

ich hätte gerne einige Infos zu Samira!
      Ich möchte eine PRF machen lassen und stehe mit ihr in Kontakt!
      Nach allem was ich hier so gelesen habe,bin ich ziemlich verunsichert und weiß nicht mehr was ich glauben soll....! :roll: :-/
      Kann man ihr denn nun vertrauen oder nicht?
      Ich wäre euch sehr dankbar über eure Berichte!

LG Silke

• lydia_12971212

PRF
      @ zufriedene

Ich find's gut,das du zu deiner PRf stehst.
      Meine Meinung ist:Jeder ist für sich selbst verantwortlich und muß selbst entscheiden,ob er sowas machen möchte oder nicht!
      Schön,das du Erfolg hattest.

LG

• Gott?????
      Liebe Sonnenblume,

warum soll man nicht an Dinge wie PRF glauben?
      Ich weiß nicht,ob eine PRF funktioniert oder nicht,doch vorstellen kann ich es mir schon.
      Es muß doch jeder für sich entscheiden,ob er sowas machen möchte oder nicht!
      Und mit Gott brauchst du mir nicht kommen!!
      Ne ne,ich glaube nicht mehr an Gott.
      Ich habe 2007 einen Menschen aus meiner Familie verloren,den ich sehr liebte.
      Der Tod gehört natürlich zum Leben dazu,aber ich gönne niemandem so elendig zu sterben.
      Das hat mein Familienmitglied nicht verdient,sie war eine wunderbare Frau,immer für jeden da!
      Und dann soll man zu Gott beten?
      Nein,ich verzichte dankend.

• Leichter gesagt als getan!
      Hallo Rose!

Ich bin unglücklich verliebt und würde auch gern loslassen können,aber das ist garnicht so einfach.
      Er meldet sich nur,wenn er gerade Lust hat,ansonsten kommt nichts!
      Doch ich werde mir Deinen Rat zu Herzen nehmen und hoffen,das es dann läuft!

LG,Silke

• jarla_12904522

Das gleiche Problem mit einem Fische Mann!
      Hallo,

ich möchte euch hier auch mal meine Geschichte erzählen und hoffe auf einige gute Tipps.
      Am 07.06.08 lernte ich im Internet einen Mann kennen.
      Wir schrieben uns regelmäßig jeden Abend und haben einmal telefoniert.
      Er erzählte mir von seiner Vergangenheit(die nicht immer positiv verlief,denn er hat einiges falsch gemacht auf das ich hier nicht näher eingehen möchte).
      Wir redeten über Kinder,Beziehung,unsere Wünsche etc.
      Nach einigen Wochen bat er mich um ein Treffen,was ich aber ablehnte!
      Ich bin ein gebranntes Kind und hatte Angst mich in ihn zu verlieben und eine neue Beziehung einzugehen.
      Er verstand mich,denn auch er wurde oft enttäuscht.
      Wieder einige Zeit später fragte er dann ein zweites mal nach einem Treffen und diesmal stimmte ich zu,denn zu dem Zeitpunkt wußte ich bereits,das ich ihn echt gern habe.
      Doch es passierte das,womit ich gerechnet hatte,er sagte das Treffen einen Tag vorher ab,weil er angeblich arbeiten mußte.
      Natürlich war ich sehr verletzt und machte ihm eine Riesen-Szene.
      Ich dachte,er spielt nur mit mir.
      Als ich mich nach einigen Stunden etwas beruhigt hatte,schrieb ich ihm noch in der gleichen Nacht eine sehr lange Nachricht,in der ich mich für mein Verhalten entschuldigte und ihm erklärte,warum ich so reagierte.
      Zwei Tage später schrieb er,das er nicht mehr sauer ist,doch von dem Tag an war alles anders.
      Er schrieb das er momentan nicht wirklich Lust hätte zu schreiben.
      Manchmal höre ich tagelang nichts von ihm,obwohl er es damals kaum erwarten konnte mit mir zu schreiben.
      Letzte Woche hatte ich plötzlich einen GB-Eintrag von ihm zu meinem Geburtstag.
      Er meldet sich nur,wenn er will und läßt ansonsten nichts von sich hören.
      Ich habe es dann genauso gemacht wie er und mich ebnfalls nicht mehr gemeldet,und es scheint etwas geholfen zu haben.
      Am letzten Montag schrieb er mir plötzlich wieder und diesmal nicht nur eine Nachricht!
      In seiner letzten Mail schrieb er:"Es war schön,mal wieder mit Dir zu schreiben!"
      Aber was soll ich bitte davon halten?
      Ich sehe fast täglich,das er sich mein Profil ansieht,er gratuliert mir zum Geburtstag,meldet sich nur wenn er gerade will usw.
      Er verhält sich nur noch seltsam!
      Und doch habe ich nach wie vor das Gefühl,das er mich mag.
      Könnte es vielleicht sein,das er grade nicht weiß,was er will?
      Ich hoffe,ihr könnt mir hier einige Tipps geben,denn er ist mir ganz und garnicht egal!!
      Vielen Dank und liebe Grüße,

Silke