I
imilie_12538304

• 15. Mai 2008
  • Beitritt 12. Feb 2008
  • 7 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • keelin_12133077

-
    Danke für die Antwort :)

Mich hätte aber interessiert, wie sich Solarium auswirkt, wenn man schon durch Lotion etwas

• Benutze seit ca. 5 Tagen die Bräunungslotion für Helle Haut von Dove...

Habe mir aber gedacht, dass ich gerne auch ins Solarium gehen würde... wirkt Solarium überhaupt wenn man Bräunungslotion zusätzlich nimmt? Oder bringt Solarium dann gar nichts und man muss erst die Lotion absetzen?
    Will auch endlich mal etwas! braun werden! :(

• Mal 'ne Frage...

habe gestern unterwegs die Pille genommen aber hatte kein Wasser zur Hand (Tabletten schlucken ohne Wasser geht bei mir gar nicht!). Habe dann mit Mühe und Not die Pille ohne Wasser runter bekommen, jedoch ist sie im Mund schon etwas "zerweicht" und es war vielleicht nur die halbe/dreiviertel Pille, die in den Magen gekommen ist.
    Weil ich mir dann so unsicher war, habe ich noch 'ne Pille zuhause nachgenommen.

Jetzt meine Frage:
    Macht es was, wenn die Pille nicht "vollständig" im Magen landet?
    War es nötig, eine weitere Pille nachzunehmen?

Grüßle

• Halli Hallo!

Ich bin noch Jungfrau aber habe schon einige Versuche hinter mit mit meinem Freund zu schlafen.
    Irgendwie mag es nicht klappen. Er ist gut ausgestattet und dass ich relativ eng gebaut bin, weiß ich auch. Aber daran kann's ja nicht scheitern
    Mein Problemchen hab ich natürlich auch schon meinem FA geschildert. Dieser hat mir HAMETUM Salbe verschrieben und meinte, dass ich mich damit einschmieren solle.
    Jetzt ist mir im nachhinein erst eingefallen, dass es sich bei dieser Salbe um eine WUND- UND HEILSALBE für HÄMORRHOIDEN handelt. Ich frage mich, was das bringen soll? *g*
    Als ich fragte, ob diese Salbe denn dann schmieriger als Gleitgel sei, meinte er nur, dass sie nicht direkt schmieriger ist aber das ganze etwas "lockern" solle... lol?
    Jetzt wollte ich mal fragen ob mir hier irgendjemand von Erfahrungen oder sonstigem berichten kann!

• Halli Hallo!

Ich bin noch Jungfrau aber habe schon einige Versuche hinter mit mit meinem Freund zu schlafen.
    Irgendwie mag es nicht klappen. Er ist gut ausgestattet und dass ich relativ eng gebaut bin, weiß ich auch. Aber daran kann's ja nicht scheitern ;-)
    Mein Problemchen hab ich natürlich auch schon meinem FA geschildert. Dieser hat mir HAMETUM Salbe verschrieben und meinte, dass ich mich damit einschmieren solle.
    Jetzt ist mir im nachhinein erst eingefallen, dass es sich bei dieser Salbe um eine WUND- UND HEILSALBE für HÄMORRHOIDEN handelt. Ich frage mich, was das bringen soll? *g*
    Als ich fragte, ob diese Salbe denn dann schmieriger als Gleitgel sei, meinte er nur, dass sie nicht direkt schmieriger ist aber das ganze etwas "lockern" solle... lol?
    Jetzt wollte ich mal fragen ob mir hier irgendjemand von Erfahrungen oder sonstigem berichten kann! :-)

• ... ist dieser Schutz während der 7tägigen Pillenpause 100%ig gegeben, auch wenn die Blutung ausfällt?

Nehme die Pille erst seit einem Monat und da kommt es ja mal vor, dass die Blutung ausfällt...

• Hallo!

Habe mir diesen wundertollen Virus eingefangen und habe heute Antibiotikum "Azithromycin" verschrieben bekommen.
    Heute Abend würde ich erst meine 7. Pille - aida - einnehmen.

Nun habe ich gelesen, dass es ja von Antibiotikum zu Antibiotikum verschieden ist, ob zusätzlich verhütet werden muss oder nicht.
    Deswegen wollte ich einfach mal die Frage in den Raum stellen.
    Bin auf die Antworten gespannt!

Desweiteren interessiert mich, ob es irgendwelche Auswirkungen haben könnte, wenn ich aida + Azithromycin zur selben Zeit nehmen würde oder doch lieber 10 Stunden dazwischen liegen. Einfach so rein interessehalber! :-)

• thuy_11843485

Ja
    Ja, ich habe eine Mikro bekommen. Alle gleichfarben. "Aida" ist es!

Ist es denn sehr schlimm, wenn ich jetzt mit der Einnahme beginnen würde? Auch wenn ich erst letzte Woche meine Tage hatte?

...Klasse, dass das mit den Antworten hier so schnell geht! :-) Danke!

• So, bin noch totaler Newbie auf dem Gebiet und wollte mich noch einmal vergewissern, bevor ich schon mit einem Einnahmefehler starte! :-)

Ich habe heute meine Pille bekommen, jetzt frage ich mich ob ich jetzt noch direkt mit der 1. Pille anfangen kann?
      Ich hatte letzten Dienstag bis vergangenen Sonntag meine Tage.
      Der Satz in der Broschüre, welche ich heute mitbekommen habe, irritiert mich hier nämlich etwas:
      Ab wann bin ich vor einer Schwangerschaft geschützt?
      Vom ersten Einnahmetag an gibt die Pille dir sicheren Schutz vor einer ungewollten Schwangerschaft. !!!Vorausgesetzt, der Tag der ersten Einnahme ist gleich der erste Tag deiner Menstruation.!!!

Ab wann wäre ich denn dann geschützt, wenn ich noch heute mit der Pille anfange?

vl, schüssäl