I
imen_12312404

• 12. Juni 2007
  • Beitritt 25. Mai 2007
  • 3 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • "Hallo"
    Muss mich leider von euch allen verabschieden,war gestern abend beim FA und dort wurde mir gesagt das kein Kind in der Fruchthülle ist:triste:
    Hoffe kann mich bald wieder zu euch gesellen,aber es hat nicht sollen sein!
    War schön bei euch!!

LG NANCY!!!

• Danke Katja,
    aber natürlich werde ich sofort Bescheid sagen,bin ja so aufgeregt :fou:

• "Hallo"
    Ich kann da auch nix genaues zu sagen,vielleicht sind das die Mutterbänder die sich ausdehnen.Ich hatte auch ab und zu ein ziehen in der SS aber da lag der Schmerz mehr vorne.Aber wenn du sicher sein willst dann geh zum FA.

Sorry das ich nicht recht helfen konnte:???:

LG Nancy

• "Guten Morgen"
    Wie geht es euch allen,hoffe doch sehr gut.Oh man,war so froh das meine Übelkeit weg war und heut morgen hab ich mal wieder das Klo besucht,geht einigen von euch sicher genauso!
    Hab heut abend nen Termin beim FA hoffentlich ist alles in Ordnung ,da ich ab und zu mal Blutungen habe.Naja bis später dann!!:bien:

Lg Nancy 8+2

• "Hi Mädels"
    Ich mal wieder, mal ne Frage bin jetzt in der 9.Woche und ich habe schon 3 Kinder das kleinste ist gerade mal 5.Monate und ich freu mich aber hab auch Angst vor dem Gerede der Leute was meint ihr?

• andia_12309474

"Hi Mädels!"
    Es gehört zwar nicht hierher aber kann mir vielleicht jemand sagen wie ihr das mit den Smilies macht ich meine die mit den Herzchen usw.LG:-D

• "Hi"
      Wie gehts dir? Bin fast genauso weit wie du hab am 21.01.08 ET.Wegen der Übelkeit da kann ich leider auch nicht helfen mir war nur ein paar Tage übel und nu ist es wie weggeblasen.War bei meiner letzten SS ganz schlimm aber jede SS ist anders.LG :-D

• "Man"
      spricht den Namen so aus wie er geschrieben wird übrigens ein sehr schöner Name!!! LG :-D

• Wie finfet ihr die Namen für Mädchen

Lilliana oder Leanne und für einen Jungen Jeremy

oder Joel?:-)

• "Hallöchen"
      Ich habe auch Utrogest verschrieben bekommen weil ich Blutungen habe da ich erst vor 5 Monaten entbunden habe und und wieder in der 8.Woche schwanger bin mein FA sagte das ist auch für den Mumu oder so(muss sie auch vaginal nehmem)LG;-)

• "Hi Mädels"
      Wie gehts euch allen denn so?
      Ist zufällig ne Januarmami aus Baden-Württemberg dabei(schwäbische Alb)?:-D

• "Na du"
      Ich habe 3 Kinder die ersten beiden sind 2 1/2 Jahre ausinander und mein kleinstes ist 5.Monate alt.Mittlerweile bin ich wieder in der 8.Woche schwanger und ich freu mich das ich dann zwei kleine Krümmel habe.Wird bestimmt stressig werden aber auch schön.Also du musst das ganz allein entscheiden.Nur Mut!!!:-D

• "Hallo"
        Werde auch wieder Mami mein ET wäre der 21.01.2008.
        Liebe grüsse an alle!!!!

• ima_11897179

Hi!
        Mein Sohn heißt Damian (engl.ausgesprochen)schöner Name.Ian hört sich auch klasse an von den Mädels gefällt mir Mia-Sue und July!

• Hi Lina!
        Vielen Dank für deine Antwort.Werde das Kind schon schaukeln sch... auf das was die anderen reden!

• an0N_1204288999z

Na du!
        Naja es kommt und geht gestern abend war es stärker also richtig Blut und heute ist es wieder nur bräunlich das hatte ich bei den anderen Schwangerschaften nicht komisch,hab schon Angst!!!

• an0N_1296980999z

Na du
        sind gott sei dank keine Hartz 4 Empfänger mein Mann geht schaffen und ich hatte mich bis vor kurzem auch noch beworben hat sich ja erstmal erledigt

• Danke
        Danke,für deine Antwort na du weißt doch wie sowas ist komme aus einem Dorf und dann heißt es wieder 4 Kinder in der heutigen Zeit und dann wird man gleich als asozial abgeschrieben.Sch... Vorurteile!!!