An maralea...
hallöchen....
Man sollte die Leute nicht immer so vorm Kopf stoßen! Hier ist eine Diskussionsrunde, und da sollte man Tips geben, und sich nicht gegenseitig angreifen, weil dann müsste man über euer Verhalten Nachdeneken und nicht deren Kindes ;-) !!!
Nimms mir nicht übel nur da ist der Kerstin auch nicht mit geholfen!
Iimelda_12343819
- 7. Nov 2006
- Beitritt 3. Nov 2006
- 3 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- heaven_11937653
An Biggi235
Hey nicht gleich in die lüfte gehen, hat dich doch keiner angegriffen! Denk immer an das gute Herz das kann sowas alles nicht haben die aufregung!
Meine Meinung mit 2 1/2 kann man noch ein Kind erziehen, wär das nicht schafft der hat in der Mutterrolle versagt, klar das man hier und da die Probleme hat, das hat jeder!
Und zu einem Kind mal lauter werden da gebe ich dir voll und ganz recht, wenn dann zuschauer da sind bitte, wenn ich ganz gut drauf bin dann werde ich denen auch was sagen ob die nix anderes zu tun haben und nicht einkaufen wollen, man sollte vorallem in Augenhöhe der oder die kleine das sagen was falsch war, ihr verhalten in wegrennen, und man kann auch sagen das Mama dann Angst bekommen kann! Also mal mit Erklärung probieren! Kinder können einen sehr gut verstehen! Die sollten schon den Unterschied wissen zwischen falsches verhalten und richtig!
Grüße Katrin
- awotwi_12460362
Herum spinnen mit 20 und noch grün hinter den OHREN!
möchtest dich mit dem Thema interessant machen???? Hallo,
ojeoje, ja das kenn ich zu gut, am besten ne Freundin, Oma, oder der MANN/FREUND mit nehmen, dann kann einer wenigstens aufs Kind achten, und du kannst etwas enspannter einkaufen! Ich lass meine meistens mit einkaufen sie einbeziehen, oder ich gebe denen was zu essen das sie beschäftigt sind, das wirkt zwar nicht lange, aber man hat etwas ruhe!
Lieben Gruß Katrin
- josi_12071554
Oh wie das es uns nicht nur so geht!
Hallo, mein Sohn ist 3 und seit dem er im Kindergarten geht habe ich nicht mehr mein Schmusekönig, sondern ein ganz schönen dickkopf der immer mehr sein willen möchte und durchsetzen möchte!
Mein Rat da muss man durch, und ganz wichtig ist Kinder zu fördern, die müssen was zu tun haben, habe auch noch eine jüngste von 1 1/2 ich weis das das nicht immer alles einfach ist! Aber ich muss beiden gerecht werden also immer was zu tun geben setzt dich hin und spiel mit ihm lego, mach eine stunde immer am nachmittag so wurde das bei mir auch besser, und Kindergarten find ich super wichtig. Was ich schön bei euch finde das er Kontakt hat auch zu anderen Kindern ;-)! Also wirklich normalverhalten! - taryn_12093981
Hallo!
Vielleicht könnte man ja trotzdem Kontakt aufnehmen? Woher kommst du denn?
lieben Gruß Katrin
Hallo ich bin 23 Jahre alt, und habe zwei Kinder 1 1/2 und 3 Jahre alt!
Suche eine Freundin die mir zeit schenkt mit kindern aber auch ohne! Möchte mit Ihr shoppen gehen können aber auch mal ausgehen können!
Ich kann sehr viel Herz geben, bin eine sehr gute Zuhörerin und kann auch schlechte Witze vertragen und drüber lachen!
Hatte leider sehr viel pech mit meiner besten Freundin, die hat es einfach nicht verstanden das ich zwei Kinder habe, aber gerade die sind mir am wichtigsten in meinem Leben!
Habe jetzt so lange keine bessere Hälfte mehr gehabt, und die Sehnsucht wächst immer mehr!
Wäre schön wenn du auch Kinder hast aber ohne ist auch in ordnung solange du auch mit mir und meinen zwei Kindern was anfangen kannst ;-)!!!
Vielleicht kommst du aus den raum Münster, Coesfeld....ach einfach mal melden, wäre schön, natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr foto haben wollt kann ich gerne schicken!
Meine Msn adresse und email ist kati_m833@hotmail.de
Also immer fragen.....freu mich drauf!