I
imelda_12236217

• 21. März 2008
  • Beitritt 19. Aug 2003
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr lieben Abnehmprofis.

Nun habe ich schon einiges über eure Wunderpillen gelesen und bin doch ziemlich verunsichert.
    Also wo krieg ich die ECHTEN und was kosten die Dinger? Helfen die wirklich?
    Leider habe ich eine Schilddrüsenerkrankung (Hashimoto Thyreoditis) und dadurch so Probleme mit dem Abnehmen. Hinzu kommt eine kaputte Hüfte, sodass es mit dem Sport auch noch schwierig ist.
    Weiß jemand ob man die L-Pillen auch mit einer Schilddrüsenerkrankung nehmen kann? Ich nehme L-Thyroxin 100 und bin laut Arzt gut eingestellt. Das ändert allerdings nichts am ständigen Zunehmen trotz gesunder Ernährung. Es ist zum Verzweifeln!!! Wiege etwas über 70 kg bei 165 cm.
    Na ja, vielleicht krieg ich das ja mit den Pillen in den Griff, wäre toll, weil ich bald heirate und nicht als kleiner Klops da stehen will :-)
    Vielen Dank an alle, die antworten!
    Lieben Gruß
    Jani24

• Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche dringend Vorlagen, Ideen und Ratschläge für eine witzige Einladung zum Polterabend.
      Im August werden wir heiraten. Da die Hochzeit als solches aber nur sehr schlicht und im kleinsten Kreis gefeiert wird, wollen wir zuvor einen Polterabend feiern. Ich weiß, dass man dazu eigentlich nicht einläd, aber der Ort liegt halt ein bischen versteckt und Einladungen zur Hochzeit gibt es nicht (wegen dem superkleinen Kreis eben).
      Ich habe im Internet gestöbert, aber nichts lustiges gefunden. Nur immer solche Kitschkarten.... Außerdem sind wir nicht mehr die allerjüngsten Hochzeitler (beide 41) und ich heirate nicht das erste Mal. Da sind solche Karten unpassend, sondern etwas witziges ist angesagt.

Wär schön, wenn mir ein paar Leute Tipps geben könnten.
      Also...
      Vielen Dank!
      Liben Gruß
      Jani24

• Heiraten
      Hallo Andrea!