I
imelda_12236217

• 21. März 2008
  • Beitritt 19. Aug 2003
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr lieben Abnehmprofis.

Nun habe ich schon einiges über eure Wunderpillen gelesen und bin doch ziemlich verunsichert.
    Also wo krieg ich die ECHTEN und was kosten die Dinger? Helfen die wirklich?
    Leider habe ich eine Schilddrüsenerkrankung (Hashimoto Thyreoditis) und dadurch so Probleme mit dem Abnehmen. Hinzu kommt eine kaputte Hüfte, sodass es mit dem Sport auch noch schwierig ist.
    Weiß jemand ob man die L-Pillen auch mit einer Schilddrüsenerkrankung nehmen kann? Ich nehme L-Thyroxin 100 und bin laut Arzt gut eingestellt. Das ändert allerdings nichts am ständigen Zunehmen trotz gesunder Ernährung. Es ist zum Verzweifeln!!! Wiege etwas über 70 kg bei 165 cm.
    Na ja, vielleicht krieg ich das ja mit den Pillen in den Griff, wäre toll, weil ich bald heirate und nicht als kleiner Klops da stehen will :-)
    Vielen Dank an alle, die antworten!
    Lieben Gruß
    Jani24

• Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche dringend Vorlagen, Ideen und Ratschläge für eine witzige Einladung zum Polterabend.
      Im August werden wir heiraten. Da die Hochzeit als solches aber nur sehr schlicht und im kleinsten Kreis gefeiert wird, wollen wir zuvor einen Polterabend feiern. Ich weiß, dass man dazu eigentlich nicht einläd, aber der Ort liegt halt ein bischen versteckt und Einladungen zur Hochzeit gibt es nicht (wegen dem superkleinen Kreis eben).
      Ich habe im Internet gestöbert, aber nichts lustiges gefunden. Nur immer solche Kitschkarten.... Außerdem sind wir nicht mehr die allerjüngsten Hochzeitler (beide 41) und ich heirate nicht das erste Mal. Da sind solche Karten unpassend, sondern etwas witziges ist angesagt.

Wär schön, wenn mir ein paar Leute Tipps geben könnten.
      Also...
      Vielen Dank!
      Liben Gruß
      Jani24

• Heiraten
      Hallo Andrea!

Wir heiraten am 17.08.06 nach genau 6 Jahren, aber ich denke dass das für Sie noch nicht lang genug ist :-)

Taufrisch sind wir dennoch nicht... wir sind beide 41 Jahre. Mein Lebensgefährte war noch nie verheiratet, hat aber zwei Töchter und ich "tue es" bereits das dritte Mal! Und das, obwohl ich mir immer geschworen habe nie wieder zu heiraten!
      Tja, man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Irgendwann kommt immer der (oder die) Richtige!!!!
      Nur geprüft habe ich dieses Mal länger und bin mir so sicher wie nie!

Viel Glück für Ihre Recherche!
      Liebe Grüße
      Christiane

• Cerazette
        Hallo Manu1579!
        Ich habe jahrelang die Cerazette genommen und war super zufrieden. Keine Nebenwirkungen, außer dass die Regel ausblieb, aber das war ja das schöne daran .-)
        Nun muss ich nicht mehr verhüten, da mein Mann sich sterilisieren lassen hat. Einerseits toll, aber nun immer das "Gedöne".
        Liebe Grüße
        Jani24

• esa_12936773

Gynatren hilft!
        Hallo Lissey!
        Mir ging es ähnlich. Auch meine Frauenärztin hat mir geraten eine Impfung mit Gynatren durchführen zu lassen. Insgesamt bin ich dann dreimal in bestimmten Zeitabständen geimft worden und habe seither Ruhe! Das soll ca. drei Jahre helfen, ein Jahr ist rum und mir geht es in der Hinsicht prima! Ich kann es nur empfehlen!
        Gruß
        Jani24

• Brustverkleinerung
          Hallo Leidensgenossin!
          Ich bin in der glücklichen Lage, dieses Problem "beseitigt" zu haben. Meine Brust wurde vor zwei Jahren verkleinert und ich bin super zufrieden!
          Da ich seit Jahren Rückenprobleme hatte und dazu noch privat versichert bin, war es eigendlich kein Problem mit der Kasse. Mein Orthopäde hat einen Bericht geschrieben, den ich bei der KK eingereicht habe. Kurze Zeit später kam das o.k. und ich wurde im St. Josef Krankenhaus in Hilden von Herrn Dr. Pagouras operiert. Alles super gelaufen, keine Probleme. Von 80 F bin ich auf 80 C reduziert worden und möchte nie wieder so große "Dinger" haben. Eine Bekannte von mir hatte die gleichen erfahrungen. Auch alles top! Trau dich und packe das Problem an. Du wirst ein neues Lebensgefühl haben! Viel Glück! Jani24

• harpa_12671891

An Rachelmegg
          Das kann nur jemand sagen, der nicht weiß, was es heißt mit solchen Melonen rumzulaufen! Ich halte viel von Kinesiologie, aber beim großen Busen hilft das weiß Gott nicht!

An den Ursprungsbeitrag:
          Hab Mut, kämpfe für eine OP, es lohnt sich und die Schmerzen nach der OP sind pillepalle.
          Liebe Grüße
          Jani

• An Calistana & Co
          Hallo Mädels,

ich gebe Euch einen Rat: Laßt Eure Brust operieren. Bei mir fing das auch in dem Alter an! Jetzt habe ich mich erst mit fast vierzig Jahren operieren lassen, weil ich unendliche Rückenschmerzen hatte! Hätte ich früher den Mut dazu gehabt, wäre mir einiges erspart geblieben. Heute (vier Wochen nach der OP und mit einer straffen Brust in C-Körbchen) fühle ich mich endlich wohl! Bei Euch ist der Rücken noch o.k., denke ich. Überlegt Euch das!
          Liebe Grüße
          Jani

• ???
            Kann mir mal einer mitteilen, was Permepil ist? Creme oder was? Wofür kann man das verwenden und wie geht das?
            Grüße
            Jani

• Hallo!
            Wer kann mir eine gute(!) Firma nennen, die Dessousparties anbieten ?
            Ich würde eventuell auch gerne nebenberuflich selbst Dessous vertreiben. Hat jemand gute Erfahrungen (oder auch schlechte)? Da ich ein absoluter Wäsche-Fan bin, bin ich sehr interessiert an einer nebenberuflichen Tätigkeit in diesem Bereich.
            Freue mich auf Antworten!
            Liebe Grüße
            Jani

• An Alex
            Hallo Alex!
            Wende Dich am besten an das St.Josef-Krankenhaus Hilden, Abt. Senologie, Dr. Pagouras: Tel 02103-8990.
            Bin gerade dort operiert worden und habe die besten Erfahrungen gemacht!
            Liebe Grüße und alles Gute!

• An dani
            Hallo Dani,

das kenne ich auch! Ich habe jetzt gehört, dass man sich mein Gynäkologen dagegen impfen lassen kann. Ich glaube im Abstand von zwei Wochen jeweils drei mal. Soll dann drei Jahre Schutz vor Pilzen bieten. Frag doch mal bei Deinem Frauenarzt!
            Grüße!

• thalia_12430269

An Lena
            Hallo Lena!
            Wenn Du bei der Debeka bis, dürfte das kein Problem sein. Die sind meines Wissens nach recht locker in der Hinsicht. Wichtig ist ein Attest vom Gynäkologen und am besten noch eines vom Orthopäden. So hat es bei mir auf jeden Fall funktioniert. Ich bin gerade frisch operiert und fühle mich wie neu geboren! Keine Angst, ist alles nicht so schlimm, wie es sich anhört. Wenn Du aus der Nähe von Düsseldorf bist, hätte ich den ultimativen Superarzt: Dr. Pagouras im St.Josef-Krankenhaus in Hilden.
            Alles Gute Christiane
            Mehr Tipps gerne per Email persönlich an Dich. Melde Dich einfach!

• Brustverkleinerung
              Hallo Tily!
              Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluß! Ich habe mindestens 10 Jahre überlegt und bin dann vor drei Wochen operiert worden. Eins vorweg: es ist halb so schlimm! Tut eigentlich nicht wirklich weh, nur ist man wochenlang sehr eingeschränkt in seiner Bewegungsfreiheit. Ich habe jetz 80 C und bin sehr zufrieden. Leider weiß ich nichts über die Klinik in die Du gehst. Bei mir war es alles prima. Ich war 9 Tage im Krankenhaus und bin schon zwei Wochen zuhause. Auf jeden Fall solltest Du alle Tipps der Ärzte befolgen, damit alles gut verheilt. Nur Mut, entschädigt wirst Du beim Kauf von wunderschönen BH's in einer vernünftigen Größe, glaub mir.
              Toi, toi, toi
              Christiane