Zumahme in der schwangerschaft.
ich weiß nicht, ob das normal ist so wenig bis jetzt zu genommen zu haben. ich weiß nur das ich darüber nicht gerade unglücklich bin!! bei meinen sohn habe ich 23 kg zugenommen und sah aus wie ne tonne.von gr. 38 auf 44! bei meiner tochter habe ich 20 kg zugenommen. garnicht toll.jetzt habe ich nur eine wunderschöne babykugel und minimal hüftspeck. ich fühl mich richtig gut und könnte den ganzen tag vorm spiegel hin und her drehen!!! :mrgreen:
Iimelda_12052592
- 8. Juli 2012
- Beitritt 14. Okt 2011
- 0 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Die Maikäfer bringen uns diesen Monat die Babies! ~8 Hibbels & schon 5 Kugeln :bebe: *Aufnahmestop*pris_12293591
- In Die Maikäfer bringen uns diesen Monat die Babies! ~8 Hibbels & schon 5 Kugeln :bebe: *Aufnahmestop*brandi_12512217
Babykugel
ja, es ist echt unbeschreiblich mit so ner kugel. bin so happy auf die kugel. was mnchmal nicht so toll ist, wenn die kleine mir in die rippen oder magen tritt. aber es ist trotz allem echt schön. habe schon jetzt angst vor der geburt. ich weiß ja nach zwei kindern was auf mich zu kommt! aber ich kann es kaum erwarten die kleine im arm zu halten! bei dir wirds auch noch klappen!!!! drücke ganz fest die daumen!! - In Die Maikäfer bringen uns diesen Monat die Babies! ~8 Hibbels & schon 5 Kugeln :bebe: *Aufnahmestop*
Hallo alle zusammen!!!! :-D
habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. möchte euch über meinen zustand infomieren: ich von hinten: ganz normal. ich von vorne: 1,5 melonen verschluckt. :mrgreen:
bin jetzt in der 31.ssw und habe bis jetzt insgesammt 3,6 kg zugemommen. ansonsten....alles ok. wünsche euch allen nen schönen sonnigen tag. ;-) - In Die Maikäfer bringen uns diesen Monat die Babies! ~8 Hibbels & schon 5 Kugeln :bebe: *Aufnahmestop*
Hallo bentlee.....und alle anderen :razz:
meine daten sind noch aktuell. kannst du so übernehmen. danke.
wünsche euch nen schönen tag. - In Die Maikäfer bringen uns diesen Monat die Babies! ~8 Hibbels & schon 5 Kugeln :bebe: *Aufnahmestop*imelda_12052592
Ich habs...
habe ein album gemacht. bis jetzt ein bild drinne. könnt ja mal schauen. ist vor 2 wochen gemacht worden. :razz: - In Die Maikäfer bringen uns diesen Monat die Babies! ~8 Hibbels & schon 5 Kugeln :bebe: *Aufnahmestop*
Hallo meine lieben.... :razz:
habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. würde euch gerne ein bild von unserer kleinen bauchbewohnerin zeigen. aber ich bräuchte mal eure hilfe. wie kann ich das hier reinstellen?
l.g. dani @all
am 27.4. habe ich wieder einen termin beim doc. er hat mir ganz fest versprochen, das der mir dann sagt was es wird. bin dann in der 22.ssw. :mrgreen:@bentlee
ne noch nicht. am 27.4. habe ich wieder termin. da hat der doc mir versprochen es auf jedenfall zu sagen was es ist. kanns kaum erwarten!!! :FOU:Hallo alle zusammen :mrgreen:
ich hoffe es geht euch allen gut. habe mich ne zeitlang nicht gemeldet.viel um die ohren.
habe gesehen das wir jetzt schon zu dritt mit kugeln sind. das freut mich :super:
bin jetzt in der 21ssw. muß am 27.4. wieder zum arzt. ich hoffe das alles ok ist und wir können entlich sagen was es wird.kann es kaum erwarten.
wünsche euch was....glg dani ;-)Meine daten
name: dani
verheiratet, 2 kinder
entbindungstermen: 7.09.12
war heute beim doc. bin jetzt in der 18 ssw. baby alles ok. wollte sich aber nicht festlegen was es wird. er tippt auf ein mädchen. mal schauen was es wird! in 4 wochen muß ich wieder hin, dann kann er mir mehr sagen..... l.g. :roule:
Hey bentlee :mrgreen:
zu schön, das ich nicht mehr alleine bin!!!!! :roule:
ich freu mich so für dich!!!
habe doch gesagt, das ich nicht lange alleine bleibe! :bb:
und alle anderen werden es auch noch.... ganz liebe sonnige grüße dani
Hallo ihr lieben :AMOUR:
schön das ich auch wieder dabei sein darf!
wünsch euch ne schöne schnelle babykugel!!!!
liebe grüße dani :super: :mrgreen:
- imelda_12052592
Hälfte vergessen...
verhütet: mit pille
hilfsmittel: keine :super: Daten
name: dani (marius1998)
verheitatet, 2 kinder
positiv getestet:13.12.2011
gebt:07.09.12
wahnsinn!!! das pünktchen ist ein blüschbärchen. kopf, arme, beine, bauch und sogar die einzelnen fingerchen sieht man. bin jetzt in fast 12 woche. beim ultraschall hat das kleine sich mit der hand an den kopf gegriffen! lach....
ich hoffe ich werde nicht mehr lange die einzigste kugel hier sein! daumen drücken!!! ganz liebe grüße... :roule:@lovelysofia
ausgerechnet gerade in diesem monat wo ich schwanger wurde, da dachte ich, in diesem monat kann es nicht geklappt haben. hatte in der fruchtbarenphase nur eimal gv. natürlich habe ich trotz allem einen test einen tag vor meinen mens gemacht. und......positiv!!!!! bin jetzt in fast 10 woche und habe zwei tolle ubilder :mrgreen:- imelda_12052592
Habe vergessen...
vet: 7.9.12 Hallo mädels :-D
na, wie gehts euch allen so? ich hoffe gut.
war letzte woche beim fa. man, was wächst das kleine krümelchen schnell! bin jetzt mitte 8. woche. das herzchen klopft schon ganz schön. :-D
hoffentlich ist es auch bei euch bald so weit.
drücke ganz fest die daumen! :mrgreen:
muß erst wieder in zwei wochen hin. :-(
ganz liebe grüße......Hallo mädels.... :-D
wollte mal wieder hallo sagen. mein mann hat sich jetzt eingekriegt.er freut sich auf unser baby. :-D
hoffe bei euch wirds auch bald so weit sein. habe nächsten do. wieder einen fa termin. bin schon sehr gespannt.bin jetzt 6+4.
wünsch euch noch nen schönen tag! :mrgreen:- imelda_12052592
Habe vergessen....
mein fa meinte, ich sollte mir schon mal gedanken machen, da ich ja 34 bin, wegen fruchtwasseruntersuchung :cry: habe angst!