I
imani_12511243

• 5. Juli 2017
  • Beitritt 19. Juli 2015
  • 4 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Man sieht im raum mehr als wie wenn man vor einem Fenster steht
    Ich denke dass viele sie einfach nicht verstehen können weil sie nie in einer auch nur annähernd ähnlichen art gewesen sind, deshalb sollte man sich immer ein wenig zurück halten wenn man nicht weiss wie dies ist.

Ich persönlich hätte mich gefreut wenn ich damals von Freundinnen die mich gewarnt haben den rat angenommen hätte.. Aber der Ton macht halt die Musik!

• Es bringt nichts noch auf sie ein zu hacken!
    Ich kann dich verstehen, ich war auch mal in so einer ähnlichen Situation - dass es unerträglich in der Beziehung war ich aber daran fest gehalten habe und versucht hab es mir schön zu reden. Aber es war einfach diee gewohnheit die mich denken lassen hat dass ich mit ihm zsm bleiben möchte. Im nachhinein schüttel ich natürlich über mich selbst den Kopf wie blöd ich einfach war.

Wenn du denkst dass er sich vill wieder einkriegt dann geh doch mal fur ein paar tage und bleib standhaft , wer weis vill merkst du ja auch dass es dir ohne ihn besser geht? Und wenn nicht siehst du ja wie er ist nachdem du paar tage verschwunden warst.

Du bist zu wertvoll und vorallem dein leben also verschwende keine Zeit mit jemanden der dich unglücklich macht. Es gibt mit Sicherheit genug die gerne eine SCHÖNE Zeit mit dir verbringen wollen und dich zu schätzen wissen :-)

• Kann dir leider nicht Privat schreiben!
    Hallo liebe Mandy , ich wollte dir gerade eine private Nachricht schreiben aber leider funktioniert dass nicht, wenn du magst kannst du mich ja anschreiben? :-)

• Hallo .. Also wo soll ich anfangen ..
    Ich wohne seid dem ich geboren bin in der selben Wohnung nur jetzt in einem anderen Zimmer weil es grosser ist als mein altes, Als ich noch in dem anderen zimmeer geschlafen habe - hab ich ganz oft nachts so um 0 uhr ein klopfen an der Heizung gehört ich hatte immer Angst ich war 12-13meine mutter hat gesagt dass es normal ist dass heizungen manchmal geräusche machen und hab versucht mir dass dann auch einzureden.. Als meine Schwester dann ausgezogen ist bin ich in dass grössere Zimmer einmal als ich geschlafen habe bin ich richtig ruck artig wach geworden und bin zusammen gezuckt ( habe mein bein weg gerissen) weil ich spürte das mich was gepackt hat! Es war tags über schockiert hab ich um mich rumm geschaut aber nichts gesehen mein fuss hat weh getan und als ich ihn mir angeguckt habe war an meiner fuss sole ein Kratzer der Brand!! Meine Mutter hat immer versucht mich zu beruhigen und meinte dass ich mich vill gestoßen hätte.. Aber dass glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Meine Schwester wohnt mit ihrem freund zsm und eine Zeit lang hat sie immer eine gestalt auf ihrem Schrank gesehen sie beschrieb sie alls sehr furchterregend und grauenvoll sie sass einfach auf dem Schrank und starrte sie an ..
    Ihre Freundin riet ihr dann mit dem Kopf am anderem ende des Bettes zuschlafen dann waar die kreatur auch weg und sie hat sie auch nicht wieder gesehen ..

Oft hab ich dass Gefühl dass ich nicht allein bin ich weiss nicht ob ihr dass kennt aber wenn ich im Bett liege und versuche zu schlafen fühlt es sich an als würde mich jemand anpusten - ich spüre ein kaltes Lüftchen.. Oft wenn dass licht aus ist und nur noch der fernsehn an is sehe ich auf der anderen Seite des Raumes umrisse und bekomme Angst - wir haben 2hunde und es ist schon oft vorgekommen dass einer von ihnen vor meiner tür steht und knurrt und kurz darauf klopft es an meiner Tür - meine Mutter meint dass der Hund vill gewedelt hat aber er hat ja geknurrt und das klopfen ist laut und fest mein Bruder sagt immer ich soll die tür aufmachen und gucken wer zu mir möchte aber ich habe zu grosse Angst vor dem was ich sehen könnte..

Dass schlimmste erlebnis war als ich einmal versuchte zu schlafen ich aber nicht konnte weil meine ratten verrückt gespielt haben ich bin es ja gewöhnt dass sie mal laut sind wenn sie sich ein nest bauen oder quietschen weil sie sich streiten aber in der nacht haben sie einfach nicht aufgehört ich hab eine kleine Packung mit taschen tüchern genommen und wollte sie gegen den käfig werfen damit sie sich erschrecken in der Hoffnung dass sie ruhe geben und in dem Moment als ich mich zum käfig drehte und werfen wollte war ich schon vor schreck gelähmt! Da stand in meinem Zimmer ein mann vor dem käfig mit dem Rücken zu mir mit einer Hand am käfig er war altmodisch gekleidet hatte eine graue Jacke an sie sah aus wie von einem jogging Anzug - und er drehte sich zu mir ich schrie natürlich sofort und lief aus dem Zimmer zu meinen Eltern und dafür musste ich an ihn vorbei laufen aber er verschwand nicht ich hab geweint und kaum Luft bekommen als ich bei meinen Eltern im Zimmer ankahm meine Mutter musste mit mir ins Zimmer kommen um zu gucken ob er noch da ist aber dass war er ja natürlich nicht .. Danach habe ich ihn nicht mehr gesehen.

Kennt ihr vill irgendwas dass ich tun kann damit mich diese wesen,gestalten in ruhe lassen? Manchmal hab ich wirklich das Gefühl dass ich verrückt bin :I

• benton_12553833

Wir haben einw zeit lang zusammen gearbeitet
    Und da auch 2mal privat getroffen aller Dings bin ich mit einer Freundin und er einen Kumpel immer gekommen - also wir kennen uns schon auch normal nicht nur durchs schreiben und telefonieren und besucht habe ich ihn ja auch schon öfter, ja ein paar Freunde von ihm haben betrunken eine Einbruch gemacht und leider ist er mitgegangen.. Mit gegangen mit gefangen -
    Also gewalttätig ist er nicht , dass kann ich mir nicht vorstellen natürlich sind stille Wasser tief aber auch Herr Müller von neben an konnte es sein - man kann es bei niemanden wissen , jaa bis zum März warte ich auch aufjedenfall .. Und ich denke mal danach auch noch ein wenig aber wenn es dann soweit ist ? Was dann O.o

Meine Mutter weiss ja was er getan hat , natürlich findet sie dass nicht schön aber sie mochte ihn nicht verurteilen und meinte vor kurzem Sorger dass sie sich freut ihn dann mal kennen zulernen :-)

• loan_12271360

Da hast du recht!
    Also meine Mutter weiss was er getan hat, also paar seiner Freunde haben einen einbruch gemacht und er war halt mit dabei - mit gegangen mit gefangen leider..

Sie meinte als ich es ihr erz habe , Dass es natürlich nicht schön ist . Aber vor kurzem hatte sie gesagt dass sie sich freut ihn dann auch mal kennen zu lernen ..

• Ich würde es mir wünschen!
    Wenn es mir schlecht geht würde ich mir wünschen dass mein Partner kommt , und wenn er dies tuht ohne dass ich es ihm sagen muss wurde es mir zeigen dass ich ihm wichtig bin..
    Also ich war lang schon nicht mehr in dieser Situation aber ich glaube wenn ich mich an meinen Partner wenden würde weil es mir schlecht geht und ich drum bitte dass er kommt , aber er tuht es nicht - ja ich denke ich waer sorger beleidigt O.o :p

• Er ist nicht mehr in U-Haft!
    Er ist schon längst nicht mehr in U-Haft, sein Entlassungen Termin ist im März aber er hat die möglichkeit eine vorzeitige Entlassung zu bekommen, da er sich sehr gut macht er ist zurzeit auch Abteilungs leiter ( Achtet darauf dass die anderen insassen ihre zelle ordentlich halten und ihre jobs erledigen)
    Klar hört es sich nach einer ausrede an, aber wenn es nun mal leider so ist .. Aber darum geht es ja auch garnicht ich weiss dass man als Außenstehende Person gegen sowas schießt - ich bin ganz ehrlich dass hätte ich auch gemacht , aber jetzt wo ich in der Situation bin hab ich gelernt Menschen nicht so oberflächlich zu verurteilen.,,Mit dem absitzen seiner Strafe hat er seine schuld beglichen , da muss man ihn nicht noch danach sein restliches leben büssen lassen . " dass kommt von einem Resozialisierung 's coach. :)

• Ich habe des beitrag 2mal weil ich ihn beim ersten mal versehentlich bei,, schwangerschaft" gepostet
    .

• Hallo.. also erstmal möchte ich sagen das ich dass Wort,, Knastie " nicht mag, aber so war es leichter in der Überschrift zu erklären :shock: :-/ Also.. in meinem letzten Beitrag hatte ich schonmal ein wenig beschrieben wie wir uns kennen gelernt haben usw. also jetzt nochmal in kurz Version - Ich hab ihn auf meiner letzten Arbeit kennengelernt (in der Küche) wir hatten immer viel Spaß und haben zusammen gelacht. von meiner Seite aus aber nur freundschaftlich, er wollte mehr aber ich damals halt nicht. Er wollte mich immer treffen zb ins Kino gehen Schlittschuh fahren gehen oder andere schöne Sachen, ich wäre auch gerne gekommen musste aber immer absagen da ich kurz vorher eine Beziehung beendet hatte und mein ex es ist akzeptieren wollte( er hat mich immer unter druck gesetzt, gestalkt usw) durch den ganzen Stress war ich einige Tage nicht auf der Arbeit und als ich wieder gekommen bin war er weg, ich hatte versucht ihn anzurufen und seine Mutter ging rann mit der ich mich übrigens sehr gut verstehe wir telefonieren oft und treffen uns :) als sie mir damals sagte dass er in U-haft ist war ich wirklich sehr schockiert, wollte aber trotzdem noch den Kontakt - weil wir uns immer gut verstanden haben und ich ihn nicht in Stich lassen wollte. Also schrieben wir uns immer Briefe und haben telefoniert besucht habe ich ihn auch. Es sind jetzt schon eine zeit vergangen und wie oben schon geschrieben habe ich mich in ihn verliebt.. wir sind auch zusammen es wurde zwar nie gefragt oder drüber gesprochen aber so wie wir uns gegen über verhalten ist es klar _ es ist aufjedenfall nicht leicht, gestern hatten wir den ersten Langzeit Besuch es war wirklich sehr schön endlich konnten wir privat miteinander sprechen :) Also meine Eltern wissen dass ich ihn besuche, wir schreiben und telefonieren aber sie denken dass ich in ihm nur einen freund sehe.. und dass werde ich auch erstmal so stehen lassen, er wird spätestens im März entlassen und irgendwann würde ich ihn ja auch gerne mit zu mir nachhause nehmen und da ich noch bei meinen Eltern wohne muss ich sie natürlich erstmal aufklären, und da kommt die Frage.. wie? wie soll ich es meinen Eltern sagen? es ist schwer für aussen stehende dass versteh ich auch aber er ist wirklich sehr lieb und ist leider nur in falsche Kreise geraten und hat sich mit verleiten lassen. Schuld ist er trotzdem das ist klar, aber er hat mir versichert dass er mit den Menschen nichts mehr Zutun haben möchte. Das ist mir auch sehr wichtig damit ich vertrauen zu ihm aufbauen kann usw.. ich freue mich wirklich vom Herzen über jeden rat und Tipp die ernst und lieb gemeint sind von euch..:)

• Kein drogen problem
    Ein Problem mit den Drogen hat er nicht - ja er ist gut in handwerklichen dingen wir haben ja auch zusammen in der küche gearbeitet daran hatte er auch sehr viel spass - ich denke dass wenn man ihn dabei fordert er kein Interesse mehr an den schlechten umgangden er freunde nannte hat.

• Dann beschwer dich doch
    Schreib einen Brief an den Staat und mach deinem arger luft.
    Er hat niemanden bedroht oder sonstiges.
    Hätte er dass getan wurde ich keinen kontakt mit ihm haben!

• :lol: :roll:
    gut , ich muss sagen dass ist jetzt wirklich lustig gewesen da musste ich selbst schmunzeln, aber die lernen da eher wie sie grille oder tische herstellen - hab ich mir selbst schon angeschaut.

Und bitte unterlass aber jetzt die doofen kommis :neutral:

• Er arbeitet
    Ja inbder Zeit dadrinn im ,, holz-metall" verarbeiten und wenn er es gut macht und die sehen er benimmt sich wird er meines Wissens nach weiter geleiten.. Ich hatte ihm auf gesagt er soll seinen Abschluss machen aber dafür ist er nicht lang genug drinn haben die ihm gesagt.

• Da kommt doch dass richtige gesicht!!!
    Woher , nimmst du dir dass recht soetwas zusagen? Vorallen woher möchtest du nicht wissen dass es ein deutscher junge ist? Ich hab mit nicht einer silbe erwähnt was fur eine Nationalität er ist. Zu dem Thema , unter mir wohnt ein 41jahriger nazi der mich andauernd bedroht obwohl ich deutsche bin nur weil ich von Natur aus dunkles haar und Augen habe. Echt ich bin grade sprachlos - was heist denn bitte abschieben? Wohin? Auf den Mond? Die Welt gehört jedem nur weil irgedjemand vor paar Jahren ein paar Namen auf erd platten gekritzelt hat.. Ich kann grade wirklich nur den Kopf schütteln :NON: :NON: :MAL: :mad:

• .
    Es kommt immer drauf an wie man etwas sagt!

Es ist ein unterschied wenn man sagt dein Oberteil ist hässlich oder dass andere hat mir besser gefallen.

• Mit 14 ist man nicht erwachsen
    Er war 14als die beiden mitgemischt haben.

Ihr habt mir echt alle ziemlich ins gewissen geredet, ich muss mal schauen was ich tuh
    .. Ich hab sorger vorhin bei meinem ,,Mittagsschlaf" ganz schlecht geträumt :( anscheinend will mir mein eigenes Unterbewusstsein mehr sagen als ich mir evt eibgestehen möchte. Ich werde vorerst meine gefühle beiseite packen und sie am best ganz dicht machen- ich werde ihm aber trotzdem weiterhin wie zu Anfang versprochen eine gute Freundin sein und ihn jetzt nicht vergessen- aber ich sage auch das ich all diese bedenken habe und deshalb zu100%warte bis er draaussen ist und ich seinen normalen geregelten tagesablauf sehen möchte

• patti_12636385

Klar ist vieles hier ein schlag ins gesicht
    Dass liegt aber auch daran dass ein aussenstehender es wirklich nur oberflächlich beurteilen kann.. Ich kann dass auch total verstehen ich würde auch so reagieren. Man kann alles aber auch anders verpacken - ich hab mehr auf antworten gehofft die nicht nur negativ sind, ich wusste dass beides kommen wird dass wollte ich auch - aber so?

• Man kann sich eine antwort
    Auch sparen wenn man sie nur ins lächerliche zieht. Ich hab mehr auf aufrichtige antworten gehofft und nicht das sich jemand über mich lustig macht.

• .
      Ja dass meinte ich ja was genau du damit meintest , ich war mir unsicher deshalb hab ich nochmal nachgefragt. Ja klar wirkt es auf äussere schlecht wenn jemand aus dem Gefängnis kommt dass ist mir bewusst - ich hab hier iwo schon ein Beispiel dafür genannt dass es immer anders ist wenn man die Person persönlich kennt . Es ist leicht jemanden einfach so zu verurteilen. Ich sehe seine schlechten Seiten ja natürlich . ich finde nicht dass es über meine Kompetenzen geht wenn ich versuche zuschauen woran es liegt- ich schliesse keine drahte an seinen Kopf ich höre mir einfach an was er mir zusagen hat, was ihm auf der Seele brennt . Dass kann schon viel bewirken wenn man jemanden einfach zuhört..