I
imani_12154120

• 26. Aug 2007
  • Beitritt 26. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Susi
    ...gerade bin ich vom Garten gekommen und wollte ein paar Minuten allein sein, weil meine kleine Tochter (10 Monate) mal wieder ein Schreianfall bekommen hat, nachdem ich sie hochgehoben habe. Wie du siehst, Du bist nicht allein. Dieses seltsame Verhalten zeigt sie erst seit 2 Wochen und ich kann mir nicht erklären warum. Es tut schrecklich weh. Sobald sie ihren Vater sieht, strahlen ihre Augen und sie streckt die Ärmchen nach ihm aus. Er ist ein wundervoller Vater und ich gönne den beiden ihr tolles Verhältnis, aber warum lehnt sie mich plötzlich ab? Sie will keine Umarmung, kein Streicheln und jetzt will sie nicht mehr mal in den Arm genommen werden. Ich bin total ratlos und schrecke bald vor einer Berührung mit ihr zurück. Es bricht mir innerlich das Herz, aber im Augenblick versuche ich es zu akzeptieren. Ich kann ihre Zuneigung ja nicht erzwingen. Nur warum sie plötzlich so heftig reagiert, keine Ahnung...Ich wollte Dir nur sagen, dass es mir geholfen hat zu lesen, dass ich nicht allein bin und dass es anderen Müttern ebenso geht.