I
iman_12382512

• 8. Nov 2013
  • Beitritt 30. Mai 2004
  • 13 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Weis jemand was Zuzuli auf deutsch bedeutet? Müsste evtl. russisch sein, aber bin mir nicht ganz sicher.
    Danke für eure Antworten
    LG Tini52

• sumiko_12075432

Nein
    es war vorher nicht nur reine triebbefriedigung. Es ist einfach irgendwann mal so passiert, wir haben mal wieder einen netten abend vor der Glotze verbracht und irgendwann war hat so was magisches in der Luft wir haben uns dann wie von magnetenangezogen geküsst und dann halt auch miteinander geschlafen. Wir waren danach beide etwas durcheinander, weil vorher war es nie ein Thema gewesen zwischen uns, wir haben uns zwar in die Arme genommen, aber keinerlei sexuelle Empfindungen dabei gehabt und dann plötzlich das. Wir waren uns dann einig, dass wir damit leben können und das wir es dabei belassen wollen. Trotzdem sind wir immer wieder in diese Situation gekommen, dass wir plötzlich magisch vom anderen angezogen wurden. Vielleicht habe ich ihn damals schon geliebt ohne das ich es bewusst war genommen habe und vielleicht geht es ihm genau so. Das weis ich leider ja noch nicht.

• corynn_12111377

@ameisin1
    ich fands bis jetzt auch nicht schlimm, ist ja auch wirklich quatsch wenn man geil aufeinander ist es nur nicht macht weil man nur Freunde ist. Man tut ja keinem weh wenn bei keinen Partner haben. Am Anfang war es wirklich nur so, dass ich mich in seiner nähe wohl gefühlt habe aber inzwischen ist es so, dass ich ständig an ihn denke und er mir fehlt wenn er nicht da ist und wenn er mich berührt, dann fühlt sich das inzwischen einfach auch anders an. Ich werd wohl wirklich mit ihm reden müssen, ich hoffe es geht dabei nichts kaputt, ich will ihn nämlich auf keinen fall verlieren auch wenn er mir sagt das er mich nicht liebt bzw. er sich mit mir auch keine Beziehung vorstellen kann.
    Danke Tini

• gamila_12119893

Hilfe
    jetzt weis ich schon wieder nicht mehr was ich machen soll. Ich habe versucht mit ihm zu reden, aber irgendwie hab ichs nicht ganz so geschafft wie ichs wollte. Hab halt so eine Andeutung gemacht das ich vielleicht doch mehr Gefühle für ihn habe und irgendwie ist er nicht so richtig darauf eingegangen. Haben uns dann noch so ein weile unterhalten und irgendwann hat er dann gesagt "weisst du ich will dich gerade nicht binden, du warst so lange in einer Beziehung, find erst mal raus was du wirklich willst". Hab mich dann nicht mehr getraut noch mal was zu sagen, soll ich ihm vielleicht einfach sagen, das ich ganz genau weis was ich möchte und das ich mich gerne von ihm binden lassen würde???
    Danke für eure Antworten.
    LG Tini

• caolan_988523

Vielen
      dank, dein Vorschlag war mal richtig gut ich glaub mein Freund war mehr als überrascht. Danke nochmals für die Super "Gebrauchsanweisung":-)

• Bitte
      nicht streiten deswegen. Ich weis langsam gar nicht mehr was ich tun soll. Erst hab ich gedacht ich sags ihm lieber vorerst nicht, jetzt bin ich aber wieder am kippen, gestern haben wir telefoniert und da hat er dann gesagt das mich vermissen würde, das ist doch alles nicht normal. Vielleicht bild ich es mir auch einfach nur ein. Aber ein Mann sagt doch nicht einfach so das er einen vermisst. Hilfe was soll ich denn machen??

• hab ich mich auch noch in ihn verliebt. Wir sind beide singels und hatten immer eine sehr innige und nahe Freundschaft. Irgenwann ist es dann auch mal dazu gekommen, das wir sex hatten und es war eigentlich kein Problem für uns, wir hatten danach immer wieder mal sex und inzwischen ist es doch sehr regelmäßig geworden. Mein Problem ist jetzt das ich mich in ihn verliebt habe und ich weis einfach nicht ob ich es ihm sagen soll vielleicht geht es ihm ja auch so. Obwohl es immer stark betont das ich nur sowas wie ein Kumpel für ihn sei. Aber eigentlich ist es doch nicht normal das wir dann ständig sex haben oder? Wie sehr ihr das?
      Danke

• ...hin und wieder finden mein Freund und ich es sehr aufregende uns gegenseitgig zu befriedigen ohne das wir Geschlechtsverkehr haben. Ich bin nur meist ziemlich unsicher was ich tun soll. Meist läufts dann auf Blasen hinaus, find das aber auf die dauer etwas langweilig, was finden Männer noch so aufregende? Bitte helft mir, ich möchte ihn ungern fragen, weil ich ihn gerne das nächste mal überraschen würde.
      LG Tini52

• Hallo,
      ich habe mir ein neues Sofa gekauft, leider weis ich jetzt überhaupt nicht in welcher Farbe ich meine Sofakissen nehmen soll. Welche Farbe habt ihr bzw. würdet ihr nehmen?
      Danke
      Tini

• Hallo,
      ich hätte gerne ICQ habe aber leider keine Ahnung wo man das bekommt und was das kostet und was man dabei beachten muss. Wäre schöne wenn ihr mir ein paar hilfreiche Tipps hättet und wie ich an ICQ komme.
      Danke
      Tini52

• Hallo,
      ein Bekannter hat neulich gesagt, Frauen würden nach dem Sex nicht mehr kuscheln wollen oder ähnliches sondern am liebsten aufstehen und irgendwas anders machen z.B. Wohnung putzen oder sowas in der Art. Ich konnte das so nicht stehen lassen. Nun meine Frage, was macht ihr nach dem Sex kuscheln oder lieber gleich aufstehen?

Danke für eure antworten!
      Gruß Tini

• isis_11971427

Gesichtsoel
      Hallo Persia,

wo bekommt man denn das Weleda Mandelöl? Die Rosencreme kann ich nicht nehmen, die hab ich früher schon mal benutzt und voll den Ausschlag bekommen.

Grüßle Tini

• Hallo,

hab im Winter immer das Problem, das ich trockene Haut habe, aber sie ist nicht rau sondern sie schuppt sich nur ganz stark und oft habe ich auch stellen die spannen und brennen. Habe von Nivea auf ne Feuchtigkeitscreme von Ponds gewechselt und dann habe ich die Fetthaltige von Ponds versucht und im Moment nehme ich Mary Kay, die find ich bis jetzt am besten, aber ich bin nicht wirklich glücklich. Kennt ihr das Problem und habt ihr schon eine geeignete Creme gefunden?

Vielen Dank
      Tini

• Hallo,

bin gerade dabei für meine Cousine(16) für Weihnachten ein Geschenkt zu organisieren. Hab mir gedacht in dem alter braucht man ja viel Kosmetika usw. Würde Ihr gerne einen Korb machen mit verschiedenen Sachen, wie Duschgel, Haarshampoo, Bodylotion, Lidschatten, usw. Leider weiss ich nicht was bei den Mädels gerade so angesagt ist. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Lieben Dank

Tini

• Hallo,

seit Monaten quält mich das Problem, das ich in der Nacht schwitze ohne das ich es merke. Ich decke mich zu weils mir kalt ist ohne das es mir du warm ist und wenn ich dann morgens aufwache bin ich klatschnass geschwitzt. Sonst schwitze ich aber eigentlich nicht, also wenn ich Sport mache oder so, dann dauert es wirklich sehr lange bis ich schwitze.
      Kennt ihr das Problem auch? Gibt es was ich tun kann, dass ich nicht mehr ohne Grund bei Nacht schwitze, evtl. auch Medikamente etc.

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße
      Tini

• Hallo,

ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen, in letzer Zeit hatten wir einige Probleme, da ich das Gefühl hatte, dass ich nichts für mich machen darf nur was er will und nur gemeinsam. Hatte mich dann auch vor 4 Monaten von ihm getrennt, haben überalles geredet und wollten es dann nochmals versuchen. Bis vor 2 Wochen war dann auch alles ok und jetzt geht es wieder los er ist ständig sauer und komisch und irgendwie anderst. Seit Mittwoch bin wegen einer Grippe krankgeschrieben weil wir nicht mehr gemeinsam Wohnen hat er mich nur morgens per SMS gefrage wies mir geht und dann den ganzen Tag nicht mehr. Heute morgen hat er mich dann gefrag wie wir es denn heute abend machen würden. Ich hab geantwortet, das er zu mir kommen soll da ich ja noch krankgeschieben sei. Darauf hin ist er voll sauer geworden, und hat mich gefrage wie mans dann mit dem Hamster machen würde (der hinkt seit 2 Tagen). Ich hab dann gemeint dann müsste er halt zu Hause beim Hamster bleiben, darauf hat er mir dann vorgeworfen mir wäre der Hamster ja egal, weil den könnte er ja nicht mitbringen aber ich könnte ja zu ihm kommen, das würde auch gehen wenn ich krank sei. Bin jetzt ziemlich schockiert, ihn interessiert es doch gar nicht wie es mir geht oder? Ich hab echt das Gefühl das ihm der Hamster gerade wichtiger ist. Oder spinn ich mir da etwas zusammen. Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren??

Danke Tini52

• darklila

Betäubung...
      ...wurde bei mir auch mit einer Creme gemacht, die ca. 15min. eingewirkt hat. Tat aber trotzdem noch weh.

Gruss Tini

• an0N_1203725099z

Ich werds mal...
        ... versuche, ich werde mir mal ne Liste machen mit positiven und negativen Dingen. Das hätte ich vielleicht schon länger mal machen sollen. Ich hoffe das ich es schaff beim nächsten mal einfach nicht zu antworten. Ich geb dir recht ich könnte ihm nie vertrauen, nach mir war er mit meiner heutigen besten Freundin zusammen und er hat mir mehrmals damals gesagt das er mich liebt und er einen Fehler gemacht hat. Aber zurückgekommen ist er damals ja auch nicht. Ich hoffe ich hab die Kraft ihn endgültig zuvergessen.