I
imam_12303665

• 19. Dez 2014
  • Beitritt 4. Aug 2014
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • [s:p/oak] [s:p/oak] Huhu!
    Hallo Mädels,

ich bin nach langer Zeit das erste mal wieder online.
    Nachdem ich erfolgreich mein Studium beendet habe und alles was dadurch liegen geblieben ist erledigt habe, komm ich endlich wieder dazu hier zu schreiben.

Bevor ich über meine erste Zeit als Mama berichte, werde ich mir später wenn die kleine im Bett ist, erstmal eure Beträge lesen. ;-)

• Hallo,

ich habe einen ungeplanten Kaiserschnitt gehabt und diesen auch nicht gewollt.
    Es vergeht immer noch kein Tag an dem ich nicht alles im Kopf durchgehe und denke ob ich nicht etwas hätte anders machen können. Ich muss dann immer weinen.

Wird das irgendwann besser? Ich liebe meine kleine, damit habe ich keine Probleme und ihr geht es super. Aber es tut einfach alles so unendlich weh und ich will das endlich hinter mir lassen. :cry:

• Irgendwie
    ist hier nichts mehr los.

Schade eigentlich. :-(

Alles klar bei euch?
    Wie läuft es bei dir Minzi?

• :-)
    Hat sie bei mir auch nicht. Und sie sieht mich auch eindeutig mit ihren 7 Wochen. ;-)

• @Junibaby
    Die KiÄ meinte das macht mann wenn die kleine 6 Wochen alt ist, weil das besser für den Darm sein soll. Die zweite hab ich dann im September. Bei der U4 kommen dann die Spritzen. :-(

• @Nanni
    Ich kann mir halt gut vorstellen das eben hier viele nicht so regelmäßig reinschauen.

Die anderen Gruppen sind weiterhin im Schwangerschaftsforum aktiv.

Was sagt ihr dazu Minzi und Junibaby?

• Ach ja
    Meint ihr nicht das es vielleicht damit zusammen hängt das wir nicht mehr im Schwangerschaftsforum sind? Manche schauen vielleicht nur dort rein...

• [s:p/o8o]
    @Nanni :shock: Das hört sich ja übel an. Wie kann man sowas bekommen? Ich hoffe das geht schnell bei dir wieder vorbei.

@Minzi schön das es bei dir so gut klappt.
    Das mit dem regelmäßigen einnehmen ist bei mir unter anderem der Grund gewesen warum ich wieder die Spirale will. Und da hatte es gleich im ersten ÜZ geklappt. Ist halt teuer.

Wow, schon die Taufe. Ich muss leider bis Oktober warten, weil meine Familie sonst teilweise nicht dabei sein könnte.

Meine kleine lächelt auch seit kurzem. Das ist soo süss. :AMOUR: :love:

Bei uns läuft es soweit. Bin halt noch an meiner Abschlussarbeit, das nervt mich ungemein.
    Gestern hatte sie ihre Schluckimpfung und sich dabei übelst übergeben. (Das ist jetzt schon das dritte mal das sie im hohen Bogen spuckt)
    Naja, dementsprechend war sie gestern drauf. Heute ist es auch noch nicht besser. Irgendwie weis ich manchmal nicht was ich mit ihr machen soll. Sie liegt selten einfach nur da. Entweder weint sie wenn sie wach ist oder sie trinkt.
    Es wird zwar langsam besser aber es ist halt voll anstrengend wenn sie die ganze zeit beschäftigung braucht. Hab schon voll rückenschmerzen vom tragen.

Das stillen selber klappt soweit. Nur das meine Brustwarzen wieder weh tun.

• :-/
    Hallo Mädels.

Mein Nick ging nicht mehr. Hab euch geantwortet, aber es wurde nicht angezeigt.

Wie geht es euch so?

Meine Kleine wollte die Schluckimpfung Heute nicht und hat sich erstmal so richtig übergeben.

Hatte meine Abschlussuntersuchung auch Heute und da hab ich gesagt das ich wieder die Spirale will. Das geht aber erst 12 Wochen nach der Geburt wegen dem Kaiserschnitt.

@Junibaby klappt es jetzt bei dir besser mit dem stillen? Wie ist das lasern?