also ich bin zum erst mal in diesem forum aber hab aber eine frage... ganz eine simple.. wegen den test WAS für tests gibt es und WIE LANGE bleibt hasch im blut ? wäre froh um einige aufklärende antworten.. danke
lg
luana
Iimala_12480721
- 26. Aug 2008
- Beitritt 2. Juni 2007
- 13 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey nursedine..
ja zu deiner 1. frage ...
hm sagen wirs mal so ich bin EDNO und das heisst ich kann manchmal wirklich VÖLLIG normal essen (ein bisschen mehr als normal) und mach mir da auch keine gedanken ... aber natürlich auch das gegenteil(wie jetzt) und na ja ich hat mal das gefühl ich war wirklich völlig weg von meiner ES aber dem war wohl nicht so... ich habs einfach nicht mehr ausgehalten das meine baggy jeans fast wie normale jeans sassen und ich sah auf meinen hüften speckröllchen ... oh gott und erst die oberschenkel... da hab ich wieder angefangen zu deiner 2. frage:
ich habe verdammt viel zugenommen so ungefähr 7kg in 2 - 3 wochen sogenau weiss ichs nicht.... wegen deiner hochtzeit ich gratuliere erstmals ;) und dann natürlich iss soviel du willst weil dein körper kann die ersten tage gar nichts aufnnehmen weil er das nicht gwöhnt ist und dann solltest es wieder regulieren und ich weiss es ist verdammt schwer zu wissen was "normal" essen heisst... ich schau immer den andern zu ( das hilft!!!)
also nochmals herzliche gratulation und alles gute
luanaHallo
ja ermuntern tu ich dich gern aber ich will nicht das du nachher ein essproblem hast.. du wirst es sicher schaffen weil ich aus deinem schreiben denke, dass du ehrgeizig bist... also wenn du etw. willst schafftst du dies ... also wenn man grob rechnet willst du bis zum Urlaub jede woche 2kg abnehmen das liegt durchaus im berreich des möglichen.. wenn ich meine strategie erwähnen darf: den ganzen tag durch wasser trinken nicht alles auf einmal! sondern einfach den ganzen tag durch .. ich würde mit 1,5liter anfangen kannst es ja noch steigern und essen würde ich einfach salat und gurken so viel du willst... wenn es nicht reicht greif zu obst ,,, ja das ist alles was mir grad einfällt...
wenn du was fragen willst schreib mir einfach
lg luana- an0N_1255787499z
Hey danke..
das hat mich total aufgeheitert ich dacht ich wär die einzige ... aber hab heut eigentlich beschlossen weiterzumachen.... kann meine oberarme nich mehr sehen ... aber ich werde es mir überlegen...
nochmals vielen dank
luana
ps: ich hab dir private nachricht geschickt. hallo alle zusammen.
wo soll ich anfangen
also ich kenne dieses forum schon länger am anfag meiner anorexie/bulimie bin ich auf diese seite gestossen ... während meiner "krankheit" war ich selten hier.. egal ich habe mein gewicht ziemlich runtergebracht-war darüber eigentlich auch stolz...die schule fing an terror zu machen nd war froh das gerade winterferien waren aber dort hab ich auch mächtig zugenommen... wie dem auch sei gibts jetzt ein problem ich hab manchmal so gute tage an dem ich mich nicht fürs essen interessiere und mein leben geniessen kann und andere , wie heute da sterbe ich fast wenn ich mich anschaue.... weiss einfach nicht wie mich entscheiden wieder hungern oder normal ich weiss nicht mehr...und in der schule schaut mich meine mitschülerin jeden tag prüfend an ICH HASSE DAS!!! .... sorry das war jetzt schon lang geworden .... bitte helft mir trozdem indem ihr mir vlt. einen rat oder eure geschichte schreibt.
lg
luanaHey clara
ja!! ich schon und das heisst nicht das ich einfach schlechter geworden bin sondern ich hatte einfach nicht die Energie um abends nach der schule zu büffeln ...ich habe seit januar/februar KEIN EINZIGES mal wieder hausaufgaben gemacht sondern alles abgschrieben und bei prüfungen habe ich "hilfsmittel" benutzt...nicht toll aber ja.... (eine kleine bitte ; bitte liest doch mein beitrag oder disskusion "raus?-wie stehts bei euch"? ) danke das wäre lieb
lgOops nein
hm muss leider sagen das ich dadurch einen ausschlag bekomen habe es ist wirklich sehr agressiv zu der haut ich weiss nicht wenn du eine sensible haut hast würd ichs echt nicht nehmen .... lgfür alle die skorpion damen kennen ... ich bin eine und zwar mit Leib und Seel (asz auch skorpion) jedenfalls hab ich NORMALERWEISE keine probleme mit männern aber ich hab mich unsterblich in einen schützen mann verliebt...hoch und .. am besten werd ich euch die geschicht von anfang erzählen also ich hab vor etwa 3monaten trotz altersunterschied und grossen beliebheitsgrad seinerseits treffen können es war.....gigantisch und perfekt er hat nächsten tag angerufen wie versprochen ... obwohl ich glaubte das er doch spielte, jedenfalls hat unser (zu) unterschiedlicher terminkalender nicht zugelassen dass, wir uns nochmal "näher" treffen als bei der arbeit ... und jetzt hat sein interesse völlig nachgelassen ich hab nie den kontakt abgebrochen aber er scheint sich nicht mehr das geringste zu interessieren und ich mach mir vorwürfe dass er halt trotzdem ein "player" ist und ich zu leichtsinnig und möcht ihn am liebsten schütteln aber vorwürfe kann ich ihm ja keine machen schon klar aber wenn ich ihn doch nicht interessiere wiso hat er mich dann geküsst(1.date) und wieso tut er mir das an??? also alle die ahnung von schütz-männer haben oder mich "aufklären" könnten ich wär euch so dankbar ich meine sind schützmänner einfach so das wenns grad nich so läuft einfach tschüss und weg ich meine eine "bett-freundschaft" wollt ich absichtlich nicht eingehen weil ich dann noch mehr gründe hätte dass er nur "das eine" wollte... bei fragen ,,fragt einfach aber helft mir bitte... scorpion
- In Eltern ...frea_11928630
Ja genau!!!!
bei mir ists genau gleich meine familie besteht darauf einmal am tag (und dann noch abends) zusammen am tisch zu essen und man kann nicht einfach hier sitzen und NICHTS essen irgendein scheiss muss man essen gott wie ich das hasse am abend noch zu kot*** ich wohne eben bei meinen eltern und da wird sich die nächsten jahre auch nichts daran ändern weil ich 14 bin. echt verschi***** - In Trinken
hallo ich schreib nicht oft diskussionen bin aber eine fleissige forum besuchern ich hab ne wichtige frage was trinken angeht.... ich habe gehört dass, wenn man trinkt das fett wie wegschwemmt.. es ist ja so oder so gesund... aber ich hab zweifel mitbekommen was die theorie mit dem fett angeht... da wollt ich mal euch fragen .. was ist da dran?? wenn ich pro tag etwa 4liter wasser oder tee trinke , ist dass gut für meinen körper oder schädlich...?? danke für eure antworten ganz lg an alle
- In Flüssigkeitromola_12744249
Ja
ich trinke relativ viel ich trinke pro tag ca.4 liter manchmal auch mehr weil ich mal mitbekommen habe das diese methode das fett richtig ausschwemmt ... tut es auch ... - In Euer alter?
He
ich bin 14 jahre alt... ja ich weiss jung hallo hab ne frage ist aber NICHT zweckmässig gedacht sondern ich hab da nicht so viel ahnung ..es geht um abführmittel , hab hier schon mal was darüber gelesen, frag mich wieso? nimmt man dann mit abführmittel ab? wäre froh wenn ihr mir zurückschreibt danke und viele liebe grüsse irgendwer
... hallo?
srry aber ihr seid anders gemein ich meine sie hat ja nur gefragt WIE sie abnehmen kann ,,,, wer redet denn da von ms??!! also und jetzt an dich liebe billsmaus einfach keine speisen mit viel zucker und fett essen UND mach sport!! mind. 1 mal in der woche aber hauptsache regelmässig... du schaffst das lg- In ....NEEIN!!!
nein nein nein ich bin so schlimm ich hab so viel gegessen und ich hab es nicht rausko**** können ich hatte keine gelenheit dafür gehabt jetzt sitz ich zuhause und fühl mich so unglaublich mies !!!! wieso musste ich das tun..what i've done??? what ???? aber wartet ich werde es wieder gutmachen ich werde morgen joggen gehen bis nix mehr in mir ist!!!!...
Hey..
ich habe Deine geschichte gelesen und kann wirklich sagen das ich es echt echt toll finde was Du machst ich meine Du tust den ersten schritt was schon mal eine voraussetzung für eine heilung ist... ich selber bin noch nicht so weit.. ich möchte Dir nur sagen das ich Dich bewundere und Dir ganz viel glück wünsche das Du dies bewältigen kannst!!! toi toi ganz liebe grüsseEcht hart
das ist hart ich hab es auch im fersehn gesehn ich hab noch darüber einige sachen gelesen aber auch das dass mädchen nicht beachtet hat das diese dosis für erwachsene gedacht wäre sie hat es aber missachtet.. aber es ist einfach schrecklich... das ist ne story
hej ich weiss nicht ob das angebracht ist aber ich muss sagen fühl mich echt seelenverwant mit dir denn ich denke genau gleich nur bin ich nicht im diesem vortgeschrittenem "stadion" denn ich befinde mich etwa dort mit den inline-skates.... aber ich denke nicht das bei mir jemals so weit kommen kann ich bin viel zu verfressen ... ich muss noch sagen das ich dass toll finde das du die kraft für einen termin zu vereinbaren hattest !! echt echt toll!! ich wünsch Dir viel glück ganz liebe grüsseNei noch echt nicht gut
hallo perhaps0 ich würde dir auch nicht empfehlen 10kg abzunehmen das ist definitiv ich würde das nur bei adipositären (falsch geschrieben??..) leuten empfehlen weil 10kg schon sehr viel ist ich bin auch gleicher meinung wie glamourgirl im kopf muss man geheilt sein das denken muss man umstellen ich weiss ich bin nicht besser ich habe ja auch problem e und weiss echt über diesen scheiss bescheid aber ich bin noch nicht so weit das ich mein denken umstellen könnte.... vielleicht schaff ichs gar nicht ,, momentan ist mir das aber eh egal .
aber echt bitte 10kg sind definitiv zu viel !!! ich hoffe du schaffst es viel glück und lgHallo
hallo neuankömmling ^^ nee das war ein scherz wenn du tipps und so brauchst bist du hier echt richtig denn kämpfe dich einfach durch das forum dort stehen schon eine menge tipps da wirst du garantiert fündig.. viel spass und lg