Hab da auch schon mit geliebäugelt :AMOUR:
Hab aber noch nichts für die Frau bestellt. Da gibts wohl auch Powerful woman PFW für die Wechseljahre.
Iimala_11911247
- 29. Juli 2014
- Beitritt 11. Nov 2013
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kalla_12708145
- najib_12234304
Bergauf ist immer gut :FOU:
Bist halt keine 20 mehr aber sich ab unsd an wie 20 fühlen ist doch auch schön :roule: - najib_12234304
Ging schnell :!!!:
Ich meine so nach knapp 2 Wochen war der erste drops gelutscht und mein Mann meinte er könne Bäume ausreissen. Diesen Hang zu Übertreibungen hatte er sonst nie :FOU: aber ich hab auch bemerkt wie viel Energie er auf einmal hatte. Hab ihn ein bißchen ausgebremst damit er nicht denkt, er müßte alles nachholen :star: - zahira_12866255
Ist viel einfacher als Tee zu trinken!
Und ich hab auch nicht so viel davon gemerkt. Mit den Kapseln ist es wesentlich einfacher und ich bin damit so aktiv wie damals mit 20 und Müdigkeit für mich ein Fremdwort war :saut: Boa klasse :-D thaivita
Garcinia von thaivita, uneingeschränkt zu empfehlen. Endlich hat die Quälerei :FOU: ein Ende. :super:Endlich mal ein Mann ders zugibt :BIEN:
hallo, prima, mal von einem Mann zu lesen, der zugiebt in den Wechseljahren zu sein. Ist ja sonst ein typisches Frauenthema. Kann Dir hier nur nen Tipp geben, der meinem Mann in allen von Dir erwähnten Punkten wieder auf den Dampfer gebracht hat :lol: . Hat er von nem Arbeitskollegen gehört und gleich bestellt. Tongkat Ali von thaivita auf pflanzlicher Basis.Mit etwas Joggen und weniger Naschen ist er wieder fit, ohne stundenlang in der Muckibude zu trainieren :run: . Unser Liebesleben lebt derzeit, Gott sei Dank, auch wieder auf. Ich seh zwar noch nicht viel :clin: , aber er meint die Haare spriessen auch wieder :taquin: :taquin:.
Es geht ihm einfach besser und das ist für mich ausschlaggebend. Soll er sich die nächste Packung ruhig wieder bei thaivita bestellen. in diesem Sinne :kikou:
Mann meint daß auch die Haare wieder spriessen :taquin: .
Bingo! :BIEN:
Habe die gleichen Erfahrungen mit den Thaivita Pilz Ganoderma Lucidum gemacht. Bin seehr zufrieden und viel seltener erkältet. Super Mittel zur Stärkung des Immunsystems. Uneingeschränkt zu empfehlen :super:Schönheit von Innen
Hallo, statt mir teure kosmetik ins Gesicht zu cremen habe ich mir was ganz tolles für die Schönheitspflege von Innen gegönnt, ganz nebenbei wars billiger als die teuren Wundercremes :roule: Habe mir die Grünen Tee Kapseln von Thaivita bestellt und nach ca. 14 Tagen festgestellt, dass sich meine Haut verbessert, spricht glatter und feinporiger ist, meine Haare glänzen und wachsen wie dolle, vielleicht schaffe ich es ja jetzt endlich mal die Mähne wachsen zu lassen.Die Fingernägel sind auch fester und ich fühle mich einfach allgemein wohler in meiner Haut. Da stimmt mal das Preis-Leistungsverhältnis. Die Kapseln kann ich mir locker leisten und die Zaubercremes haben eh nie gehalten was sie versprechen. :BIEN: :BIEN: :BIEN: lg.