....
na das kommt mir irgendwie bekannt vor du darfst ihn nur nicht unter
druck setzen ich 27 mein mann 33 er glaub auch immernoch er sei erst
20 hat es aber jetzt doch langsam begriffen da um ihn herum alle schon papas geworden sind kopf hoch das wird noch Lg zahli
Iima_12884515
- 24. Juli 2008
- Beitritt 15. Nov 2007
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo
jemand da?@
auch von mir ein ganz grosses packet kraft,stärke,
und hoffnung mein tiefes beileid mir fehlen echt die worte
um dir noch mehr zu schreiben drück dich ganz fest@franka
hallo liebe franka kann dir leider nichts genaues dazu sagen wie es sich anhoert scheinst du es geschafft zu haben am besten wartest du noch ein paar tage und machst dann mal einen test viel glueckHallo an alle Hibbeligen!
ich habe mich auch grade erst registriert und warte schon seit
15 tagen auf meine tage ein test schon gemacht leider negativ und das warten geht weiter und weiter schlage zeit im forum rum mit lesen und eventuellen hinweisen ob es doch geklappt hat
Liebe gruesse t.- Beste Antwort
Mir geht es auch so aehnlich!!!!
Ich habe allerdings erst im Juli die Pille nach fuenf Jahren abgesetzt.Danach die zwei Monate kam meine Regel zum gleichen zeitraum ein 31 Tage zyklus doch letzten Monat haetten sie am 31.10
kommen muessen doch ausser ein Tag super leicht kam sonst nix.Bin auch sehr muede momentan und zudem ein stechen in der rechten seite
habe auch schon ein Test gemacht aber leider negativ.Nun weiss ich nicht ob das von der Hormonumstellung ist oder nicht aber trau mich auch nicht einen zweiten test zu machen was ist eure/deine meinung dazu.Kann das nur einbildung sein weil ich gerne schwanger waer?
Wuerde mich ueber antworten freuen liebe gruesse t.