I
ima_12846832

  • 12. Okt 2007
  • Beitritt 16. Dez 2004
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wir sind für alle Wunder selbst verantwortlich...
    .. und deshalb bist du jetzt gefragt. Weißt du was du willst oder nur, was du NICHT willst? Überlege dir ganz in Ruhe, wie du dir deine Zukunft vorstellst:
    was ist dein Ziel?
    welche Schritte musst du tun, um dieses Ziel zu erreichen?
    wer kann dich dabei möglicherweise unterstützen?
    welchen Ballast musst du loswerden?


    Und dann musst du beginnen, deine Zukunft selbst zu gestalten. Die Unterstützung des Universum ist in dem Moment da, wo du selbst die Energie aufbringst zu handeln und du dabei auch über eine Klarheit verfügst.


    Konzentriere dich ausschließlich auf das was du willst.
    Bitte keinesfalls auf das was du nicht willst. Denn das, worauf du dich konzentrierst, tritt in dein Leben. Da hast du ganz allein die Macht drüber.


    Karten können dich dabei unterstützen, aber sie lösen nicht für dich deine Probleme und Blockaden.


    Du musst handeln, und zuvor - ganz wichtig - dir darüber im Klaren sein, wo du wirklich hin willst.


    Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!
    ssmooth

  • Es sind alles Möglichkeiten
    Hallo,


    eine Erklärung dafür könnte die Theorie sein, dass Hellseher wie auch Kartenleger jeweils Möglichkeiten sehen, denn in den allermeisten Fällen gibt es mehr als nur eine Zukunftsmöglichkeit für eine Situation, eine Frage, ein Problem.


    Wenn man sich die einzelnen Varianten anschaut, dann gibt es "dickere oder eben weniger dicke Lichtstrahlen".. was wohl bedeutet, dass das eine wahrscheinlicher ist als das andere.
    Fängt aber nun ein Mensch an zu handeln, Verantwortung für sich zu übernehmen und gezielt einen neuen Weg zu gehen, dann ist auch die 2%-Möglichkeit letztendlich genau das was passiert. Von daher hat der Fragende es durchaus schon noch in der Hand, was ihm geschieht und was er auslöst und zweitens natürlich auch alle anderen Menschen, die an dieser Situation mit beteiligt sind.


    Deshalb ist es ja auch für alle hellseherischen Menschen einfacher, die Vergangenheit zu sehen und zu fühlen, weil diese als Information vorhanden ist (und durch medial Begabte eben abzurufen ist). Die Zukunft zu lesen ist sehr viel schwieriger, weil es eben die EINE Zukunft nur in den allerseltensten Fällen gibt.


    Von daher können Beratungen wirklich nur Beratungen sein und Möglichkeiten aufzeigen. Es ist niemals davon auszugehen, dass es so kommen muss, da jeder Mensch die Möglichkeit hat, sich zu verändern und neue Entscheidungen zu fällen (eben und vor allem auch in der Liebe).


    Ich habe einmal aufgrund eines schwierigen Freundes, der sich gerne ankündigte, dann aber doch nicht anreiste, einen Tag zuvor etwa 6 verschiedene Hellseher und Kartenleger und Berater mit Pendel etc. gefragt: wird er morgen kommen?. Alle sagten "Ja und es wird total schön". Er kam nicht. An dem Tag, an dem ich fragte, hatte er wohl vorgehabt zu kommen. Am nächsten Tag dann nicht mehr.


    Dieses Beispiel zeigt sehr schön, dass man sich eben darauf nicht verlassen kann, was Hellseher sehen. Sie sehen oftmals nur die momentane Lage, nicht aber alle möglichen Wendungen und shcon gar nicht das endgültige Ergebnis.


    Hat dir das geholfen an Antwort?


    Viele Grüße
    silkysmooth

  • Geld ist nichts anderes als Energie
    .. und wenn jemand für seine Arbeit, seine Bemühungen Geld bekommt, ist dies lediglich ein Austausch. Wie bei jedem Tauschhandel mus man für sich klären, ob man sich damit in der Balance fühlt oder eben nicht. Manche sehen ein Gleichgwicht für 1800 eine Tods-Handtasche zu kaufen, andere empfinden das als unangemessen.


    Es ist alles relativ.


    Und zu den Begriffen Gottvater, Gottmutter, Jesusenergie - hier geht es meines Erachtens jeweils ausschließlich um Energie. Nicht um Personen.

    • Schwachsinn - Blablabla - Brillante Tipps..
      .. man findet alles. Das ist zumindest meine Erfahrung. Ich schätze ja die Theorie der morphogenetischen Felder (quasi eine Art energetische Quelle für alle Informationen)und ich weiß, zumindest ist das eine vielfache Erfahrung von mir, dass alles was gedacht und getan wird, als Informationen in der Welt ist. Und eben von medial begabten Menschen auch abgerufen werden können. Ich habe auf diese Weise einige exzellente Informationen bekommen, die sich im Nachhinein als richtig herausstellten, und die ich beruflich sehr gut nutzen konnte.


      Ich habe aber auch ausgesprochen schlechte Erfahrungen gemacht. Mit sehr unkonzentrierten Beratern oder auch mit ganz eindeutig falschen Prognosen, weil anschließend das Gegenteil geschah. Schade ist es, wenn auf private Feedback-Emails dann keine oder eine arrogante Antwort kommt. Dann setze ich meine dezidierte Kritik entgegen meiner usrprünglichen Absicht doch online (wobei man das eine und andere Forum wie Vistano mitunter explizit darauf hinweisen muss, diese Wertung doch bitte online zu setzen. Es scheint da eine Scheu zu geben, kritische Meinungen zu veröffentlichen).


      Ich frage übrigens so gut wie nie zum Thema Privates oder Liebe. Manchmal kommen dazu trotzdem spontan Äußerungen: die sind aber fast immer Quatsch. Meine beruflichen Fragen dagegen werden zu 80& exakt beschrieben und meine Bitten um Zukunftstendenzen, diese Vorhersagen stimmen auch zu rund 80&.


      Im Grunde sehen Hellseher nur MÖGLICHKEITEN. Die Umsetzung muss man selber hinbekommen.
      Dazu gehört eine gewisse Kontrolle über die eigenen Gedanken (das was man denkt, passiert. Und fast immer hat man sehr negative Gedanken im Kopf). Und natürlich braucht man ein klares Ziel. Und die einzelnen Schritte um dieses Ziel zu erreichen, die muss man eben auch selbst tun. Gott sei Dank.


      Diese Verantwortung kann man nicht an Hellseher/-innen abgeben.


      Und zur Qualifikation: es sind schon die "einfachsten" Menschen mit einer ausgeprägten Hellsicht geboren worden. Dennoch sind Grundkurse in Hautanalyse und Drogisten-Knowhow sicherlich nicht wert, als Qualifikation angegegeben zu werden.


      Es gilt hier eben: Trial & Error. Und das eigene Wirken und Leben dabei nicht vergessen.


      Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.

    • Vielleicht...
      .. dass diese Frage zu deinen Gunsten eben NICHT "von oben" beantwortet wird. Ist ja möglicherweise eine deiner Lernaufgaben.


      Viele Grüße und Kopf hoch!, Simone