Kein problem
pille wirkt sofort ab einnahme am ersten tag der regelblutng, vorausgesetzt du nimmst die restlichen 20 regelmässig ein.
hast du eine mal vergessen, ist der ganze zyklus unsicher, also verhüten, bis du deine tage bekommst. (beachte auch durchfall und erbrechen!)
Iilonka_12579669
- 31. Okt 2005
- Beitritt 9. Jan 2002
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Klinge
wenn man sich oft genug rasiert (ganz normal mir nassrasierern, wobei männerklingen besser sind, als diese ganzen pinkfarbenen ladyshaver), gewöhnt sich die haut daran. nach mehreren malen, hast du länger ruhe und es gibt keine hautirritationen mehr.Ach ja
noch was? wieso sind alle in disem forum so entsetzlich prüde???Ouvert
mit diesen tollen ouvertstrumpfhosen, die im schritt ausgeschnitten sind, ist das sehr schön... wieso sollte man das nicht wollen?
grüße
Ok
nehme sie seit '99, noch nie probleme gehabt. dir muss aber klar sein, dass erfahrungen anderer frauen noch lange nicht auf dich zutreffen müssen.
grüße
Ich braeuchte ein paar Tipps, was man gegen Pickelchen beim Nachrasieren tun kann. Irgendwie geht das mit aeussrster Vorsicht auch kaum und manchmal rasiere ich mir 1 oder 2 stellen auf. Hat jemand einen Rat?