I
ilona_11894848

• 23. Sept 2011
  • Beitritt 12. Dez 2010
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-/
    also mein ex (4 jahre waren wir zus.) hat mir diese story auch erzählt....hatte im müll eine zerissene kondompackung gefunden :D dachte auch an etwas anderes aber bis heute beteuert er dass er sich damit ein runtergeholt hätte....naja schwer zu glauben aber er meinte wegen der sauerrei danach wäre das eben praktisch gewesen u er wollte es einfach mal ausprobieren ?! keine ahnung ob es noch mehr männer gibt die das so praktizieren :D lg anna

• Also....
    hallo...also der milchzahn wird gezogen was nicht weiter schlimm ist weil er kurze wurzeln hat wenn die nicht schon resorbiert sind dh wenn die wurzel sich nicht schon aufgelöst hat was bei milchzähnen normalerweise passiert bevor der neue kommt sie dienen ja nur als platzhalter der neuen zähne aber dein neuer will wohl nicht raus weil er quer liegt....naja also wenn der milchzahn weg ist müsstest du eine kieferorthopädisches gerät bekommen wie ne zahnspange die dann ein druck auf den neuen zahn ausübt und er durch den druck in die lücke gezwungen wird .....vorher muss evtl nur etwas knochen entfernt werden oder vielleicht auch nur etwas zahnfleisch je nach dem wie tief der neue noch liegt....dass ganze kann ein paar jahre dauern bis er an der richtigen position ist und wenn es vorne ein schneidezahn ist sieht es auch nicht schön aus mit der spange ansonsten würde ich den milchzahn auch solange belassen bis er fällt und dass kann ja auch noch jahre gut gehen.....alternativ könntest du dir beide direkt entfernen lassen und ein imolantat setzen lassen dann wäre die lücke auch wieder verschlossen oder eine brücke aber dann müssen die beiden gesunden nachbarzähne beschliffen werden und implantat kostet natürlich...also mit ca 2000-4000 je nach dem wo du es machen lässt musst du privat zahlen....falls du noch in der ausbildung bist würde dir die krankenkasse aber ein zahnersatz also brücke oder prothese mit einem erstezten zahn zahlen...(härtefall) leider gehören implantat nicht zur regelversorung u desshalb zahlt da keiner was dazu.....lg

• ceres_12159976

;-)
    Hey also ich arbeite beim Zahnarzt und ich kann dir nur sagen es ist wirklich nicht so schlimm wie du denkst....also wenn du jetzt zum ersten mal wieder hin gehst u keine beschwerden hast wird erstmal nur geschaut....dass ist weiter nicht schlimm evt werden röntgenbilder gemacht oder ein kältetest an den zähnen gemacht ob sie noch vital sind ansonsten wird höchstens noch zahnstein entfert aber halt alles nur wenn du dass auch willst ...du wirst ja vorher immer gefragt und wenn du nicht willst kannst du dass jederzeit sagen....

also mit dem rückgang des Zahnfleisches kann verschieden ursachen haben aber wenn du sagt deine zähne wackeln schon etwas dann muss man doch was machen....
    dass könnte eine anfängliche parodontose sein aber dass muss sich der ZA anschauen....und die Behandlungen sind auch weiter nicht schlimm weil auf dein wunsch immer eine kleine spritze gesetzt wird u dann merkst du wirklich nix u wenn doch dann bekommst halt noch eine....dass taube gefühl danach ist viel unangenehmer....
    also ich drück dir die daumen und wenn du nicht hingehst dann wird der zustand deiner zähne nicht besser nur schlimmer und du willst doch nicht mit 30 eine vollprothese oder??
    mach einfach mal ein routinekontrollternmin u schreib halt in den anamnesebogen den du bekommst rein dass du grosse angst hast u lange nicht da warst dann kann der/die ZÄ sich darauf einstellen ...
    lg anna

• :FOU:
    ja ihr habt recht und eigentlich weiss ich dass auch :)
    hab im moment auch garkeine lust ihn zu sehen....langweilt mich nur noch....

• Vergess ihn
      Hallo,
      mal erst eine frage ....hast du mit jemandem mal drüber gesprochen?
      oder hast du bis heute geschwiegen und alles versucht alleine zu verarbeiten???
      also ich denke dass du eine depression hast und die sache damals nicht verdauen konntest...

ich würde dir raten auch wenn du keine lust hast was zu unternehmen mit freunden geh mal nen kaffee trinken oder mal in die stadt shoppen mit na freundin....musst ja nicht raus gehen und dich mit anderen typen ablenken oder so.....einfach nur mal wieder unter menschen paar sachen erleben u unternehmen damit du abgelenkt bist und nict immer an ihn denken musst......
      sage dir immer wieder was für ein scheiss kerl er war und dass er dich nicht verdient hat!!

du wirst auch wieder jemanden kennenlernen der anders ist wo alles besser läuft!!

am besten schau keine liebesfilme mehr und rede viel mit einer freundin über dass thema .....jemand der dich bestärkt ihn entgültig aus deinen gedanken zu löschen!!!

falls dass alles nix bringt und du immer noch so drauf sein wirst wie jetzt würde ich als letzte hilfe eine psychologin aufsuchen ....

alles gute und viel glück

• Re
        ja ich glaube nicht dass er mich noch liebt....aber er hat noch gefühle und wenn ich ihn richtig verstanden habe braucht es zeit damit wir evtl wieder zusammen finden....naja aber ich weiss halt nicht ob ich die hoffnung bewahren soll und warte....oder direkt ein schlussstrich ziehen soll was schwer wird aber vielleicht mein herz dann ja auch wieder für etwas neues öffnet

• :MAL:
        wenn er jetzt so stolz drauf ist fühlt er sich nur bestärkt wenn er sieht wie du leidest also zeig ihm dass dich dass alles kalt gelassen hat und dass es wichtigeres gibt als mit stolz eine beziehung zu beenden....aber du kannst ihm ja auch sagen dass deiner meinung nach eher du selbst hättest schluss machen müssen weil er auch fehler gemacht hat die du nicht akzeptiern konntest...und es sowieso egal ist wer schluss macht sondern dass beide damit im einverständnis sind.

• Lass ihm Raum...
        Hallo du ;-)
        wenn du solche angst hast ihn zu verlieren dann hast du ihn auch bald verloren.....
        lass ihm etwas freiraum und intressiere dich für ihn .....

wenn du ihn weniger unter druck setzt und dich auch etwas mehr zurückhälst wird er zu dir kommen und dir die aufmerksamkeit schenken die du braucht....ich weiss nicht ob du auch vor ihm weinst aber viell geht ihm dass auch auf die nerven und hat irgendwann keine lust mehr....versuch die schöne zeit mit ihm zu geniessen und wenn ihr streitet besprecht das thema in ruhe zusammen und besprecht auch dass wegen solchen kleinigkeiten streiten wirklich nicht lohnt.....es ist doch vergoldete zeit die ihr viel besser nutzen könntet....

ich weiss nicht wie dein freund so tickt desswegen kann ich eigentlich nicht viel dazu sagen aber hoffe ich konnte dir ein bissl weiter helfen :)

lg anna

• Hallo zusammen,

Vielleicht könnt ihr mir sagen was dass alles zu bedeuten hat?
        Ich war 4 Jahre mit meinem Freund zusammen, seit einem Monat sind wir getrennt( er konnte nicht mehr weil wir oft stritten u es ihn beslasten würde) aber haben weiterhin kontakt wir sehen uns ca 2 mal die woche zurzeit.....damals eher dreimal die woche als wir noch zusammen waren, ich muss dazusagen dass uns 20km entfernung trennen und durch Arbeit usw ging es nunmal nicht öfter....

abgesehen davon dass wir auch noch weiterhin miteinander schlafen und uns küssen zusammen essen usw.und weiterhin kosenamen wie schatz usw von ihm fallen will er nun keine feste beziehung mit mir....obwohl alles ist wie als wir noch zusammen waren....?!

wir haben darüber gesprochen und er meinte nur dass er keine andere kennenlernen möchte und er noch mehr als nur freundschaft für mich empfinde....?!

er hat schon immer im jetzt gelebt und nicht an zukunftspläne gedacht.....genauso kann er nicht sagen ob wir viell doch wieder irgendwann zusammen kommen oder auch mehr noch draus wird...

Was bezweckt er damit??
        was denkrt er vielleicht?
        will er sich mich nur warm halten?
        Oder braucht er nur zeit?

wie soll ich mich verhalten ....ich habe noch gefühle aber bevor ich ihn garnicht mehr sehe mach ich dass alles so mit.

wir haben auch besprochen dass er sich nicht mehr bei mir melden soll wenn er intresse an einer anderen hat u mich nicht belügen soll sondern dann einfach ehrlich ist u mir dass sagt....ich würde dass akzeotiern und ihm auch nicht hinterherlaufen!!