I
iloise_12304787

• 24. Nov 2016
  • Beitritt 13. Sept 2016
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich selber
    bin Männlich 52 ohne Patnerin,also kein Sex,stört mich zurzeit nicht,gibt ja noch Selbstbefriedigung.Ansonsten fehlt mir aber trotzdem eine Frau zum reden oder weggehen.

Lg Joachim

• Die Erotik
    muss man ja nicht extra erwähnen das ist doch klar,das Erotik vor dem Sex kommt

• Ich
      M52 jahre alt bin,bei mir ist nur noch zurzeit Onanieren angesagt,da ich ledig bin. :mryellow:

• Alles
      kann mit vielem zusammenhängen,drang zum Onanieren,den habe ich auch täglich,warum ? weil es mein Körper braucht.ausserdem verhindert Onanieren das Risiko Prostatakrebs.Und ich finde Onanieren toll,mit all meine Fantasien die ich dabei habe.

• So richtig erwischt
      wurde ich beim onanieren was mir damals auch peinlich war,war in einer sauna,stundenlang war in unsere Ortssauna nix los,als >Plötzlich eine etwas ältere Dame so um die 60 ich damals 36 mich erwischt hatte.Sie Schüttelte nur den Kopf und sas sich etwas weiter weg von mir :-)

• Da kennt
      ihr aber Frauen schlecht,die merken sowas ob ein mann erfahren oder unerfahren ist.Wenn Sie ein normal offen denkender mensch ist,wird sie wie alle Frauen die Warheit wissen wollen.Ich würde sie dezent ansprechen,das man wenig erfahrung hat und etwas unsicher ist.Wenn beide Sex wollen dann klappt das auch.

• Hmm
      da scheinen ja Frauen mit ihrer Mumu genauso zu denken wie wir Männer über unseren Hans :-D Egal wie die Vagina aussieht,oder ein Penis,funktionieren muss das.

• Also
      zu Geil kann man nie sein,wen der Körper das will soll er es haben,ist ja bei Jungs/Männer auch nicht anderst.Ausserdem finde ich es klasse wenn auch Mädchen in deinem Alter drüber sprechen,meist sind die da ja Prüde. ;-)

• Mak ehrlich
      man(n) kann auch in der Sauna oder Fkk Bad einen erekten bekommen,auch wenn man nicht an eine nackte Frau denkt.Gerade sprudelbecken,blubbern halt mal am Glied Hoden entlang,was schon reizbar machen kann.Oder eine Wasserdüse unter Wasser.Auch wenn man es garnicht will kommt sowas schonmal vor.

• Hatte
      noch nie eine Frau kennengelernt die es nicht mochte.Wenn Frauen es mögen mache ich das schon,und wenn nicht gibt es andere Körperstellen wohin man es spritzen lassen kann. :-D

• Also
      Bei mir ist es unterschiedlich,kommt auf den Orgasmuss rauf an ob der intensiv ist oder nicht,also kann sowohl Leise auch als laut sein.Selbst bei ... war ich schon mal laut. :-D

• Nun ja
      also ich würde normal langsam wieder anfangen das zu üben,irgendwas muss dich doch stimulieren können.Was macht dich scharf?