I
ilodie_12747509

• 21. Okt 2009
  • Beitritt 29. Sept 2009
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Umfrage :mrgreen:
    1. Wie alt seid ihr? 20

2. Haarfarbe? schwarz

3. Haare (lockig, fein, dick, dünn, glatt, .......)? volumnös

4. Habt ihr eure Haare meist offen oder zusammengebunden? offen

5. Wie oft in der Woche wascht ihr sie? täglich

6. Benutzt ihr Spülung oder/und Haarkur? 1x die Woche Haarkur

7. Ist es euch egal, welches Shampoo ihr benutzt oder nehmt ihr nur Markenprodukte (bzw die "teuren")? Benutze zz Syoss und bin damit sehr zufrieden.

8. Fönt ihr eure Haare sofort nach dem waschen oder lasst ihr erst mal Lufttrocknen? lufttrocknen

9. Rubbelt ihr eure Haare nach dem waschen mit einem Handtuch ab? jap

10. Glättet ihr eure Haare? Wenn nicht, warum? weil sie bereits absolut glatt sind :>

11. Habt ihr Haarverlängerungen/ Extensions? wozu?

12. Wie oft geht ihr zum Friseur? alle 2-3 Monate

• jayna_12521988

Wow
    Respekt wie machst du das? :)

Hab jetzt doch noch etwas gegessen ... leide in letzter Zeit unter enormen Fressdruck - selbst wenn ich eigentlich nicht möchte habe ich das bedürfnis zu essen ohne genau zu wissen was ich nun dagegen machen kann :???:
    Kennt das jemand von euch und weiß vllt wie man dagegen vorgehen kann?

lg

• Ist doch super von deinem Freund ...
    ... dass er dich so unterstützt. Finde sowas auch immer total wichtig :)

Gute besserung auch zu deiner Erkältung

Wie läufts denn zz so bei euch? Wünsche uns allen weiterhin viel Erfolg :mrgreen:

• judy_12756192

Puhh
    voll das posting chaos hier inzwischen -
    erstmal danke loleina für deine tips :) Finds lieb von dir mir so weiter zu helfen - solltest du noch welche kennen, ich bin immer dankbar :)

Hatte nun scheute auch 2 mahlzeiten - frühstück bestehend aus einem vollkornbrötchen und frischkäse aufstrich sowie, zum mittagessen hühnchenfleisch mit reis und salat.
    Klingt ganz schön viel *grübel* ich hoffe das war es nicht - werde später auf jedenfall noch mal sport machen :)

Die Waage hatte heut auch erfreulich 72.5kg zu bieten

• Der Grund:
    du rauchst nicht ,trinkst nicht und nimmst keine drogen :mrgreen:

• hafsa_12548709

Jeder ist willkommen
      auch wenn das Ganze hier noch leicht unstrukturiert läuft :mrgreen:

Wie gesagt wär einfach dafür dass jeder möglichst regelmäßig sein Essverhalten, Sport und das Gewicht notiert - so wäre das mal eine gewisse Kontrolle.

Bei mir liefs heut ganz gut - zwar keinen Sport gemacht jedoch nur eine Mahlzeit gegessen, das passt

• Huhu
        Was arbeitest du denn? Bin neugierig :mrgreen:

Bei mir läufts seid Sonntag mal wieder total schlecht - bin am essen und essen und essen ...
        Zwar war ich heut auch laufen aber das ist ja kein Ausgleich *sfz*
        Weiß auch nicht warum ich das nicht auf die Reihe bekomme ... Dabei fühle ich mich so unwohl und schlecht und möchte einfach nur weniger werden ... Nun ja jammern wird nie etwas bringen - Kann nur versuchen es morgen besser zu machen und einen neuen Einstieg zu finden.

Die allerdings Glückwunsch zu deiner Süßigkeiten enthaltsamkeit :)
        Bin sicher die Waage hat am Freitag ein positives Ergebnis für dich parat

lg Velvi

• Welcome back
        okay verstehe ich - bin am Wochenende auch immer bei meinem Freund, und kann da eher seltener schreiben.
        Hoffe du hattest eine schöne Zeit ;-)

Essenstechnisch wars bei mir total scheiße ... hab zwar heute nur eine mahlzeit gegessen - davon dann aber leider viel zu viel und wiegen konnte ich mich auch nicht - ist wahrschl besser so :cry:

Wollte mein Essen eigentlich kontinuierlich reduzieren, aber ich habs eher verdoppelt ... bei meinem Freund ist das immer so schwierig - er kocht so gut *g*

Sport technisch war leider auch gar nix geboten *sfz*

Bin aber stolz auf dich dass du den Süßigkeiten völlig entsagen konntest - Super!!

Dann wünsche ich uns mal eine erfolgreiche Woche und freue mich von dir zu lesen

• Och...
        das kann doch mal passieren?
        Wenn du etwas gesundes gegessen hast ist das doch total okay - kopf hoch bin sicher du kannst das auch besser :-)

wie war denn dein tag heute?

Bei mir liefs ganz okay, konnte zwar keinen Sport machen dafür ist das Essen einigermaßen gelaufen:

Morgens: Vollkernsemmel mit Käse
        Mittags: Brötchen mit Lachs
        Abends: -

Gewicht: unverändert

Ich freu mich von dir zu hören und wünsch dir ein schönes Wochenende :)

• So
        nun komm ich auch endlich mal zum antworten :-)

Wie gehts dir?Wie war dein Tag?

Bin bisher ganz zufrieden - es lief einigermaßen:
        Frühstück: Vollkornbrötchen mit käse
        Mittage: 1/2 Schälchen Eintopf
        Abends: Tomate-Mozarella Salat

Sport: 45 min laufen

Glaube das mit dem Schlank im Schlaf krieg ich nich hin . Konnte heut auch gar nicht die 5 h abstand einhalten :(
        Denke eh mal ich ess noch viel zu viel um wirklich was abzunehmen - aber erstmal muss ich diesen anhaltenden Heißhunger in den Griff kriegen *sfz*

Wie siehts mit deiner Schoki sucht aus? Tut sich was?

lg Velvi

• *auchmüde*
        ich hab jetzt auch nicht direkt 5 std zeit zwischen meinen mahlzeiten gelassen (eher so 4 :mrgreen: ), aber für die zukunft nehme ich mir das definitiv vor.

Habe bereits schon mal versucht nach einer solch ähnlichen Einteilung zu essen und muss sagen dass das überhaupt nicht geklappt hat.
        Es ist ziemlich schwierig die eine Gruppe von Lebensmitteln von der Anderen zu unterscheiden.
        Und dann solche Sachen wie "müsli ohne milch" - das geht mal gar nicht.

Kenne aber eine die mit dieser Methode 10kg abgenommen hat *neid*

Wollen wir täglich aufschreiben wieviel wir gegessen haben und was wir wiegen? Oder wie stellst du dir das vor?

Bezüglich deiner Naschsucht:
        Solltest du es 3 Tage ohne Süßes aushalten, verfliegt die Lust auf Schokolade automatisch da sich dein Körper darauf eingestellt hat.
        Was mir immer geholfen hat diese 3 Tage zu überstehen ist Molke mit Schoko geschmack zb.
        Kannst ja mal ausprobieren wenn du magst :)

Ich habe mir auch ne total tolle Hose gekauft (schon vor längerer zeit) in die ich leider nicht hineinpasse und das sollte eben iwann doch mal drin sein :mrgreen:

Wenn der Anfang gemacht ist, wird es sicherlich einfacher sein da weiter zumachen. Der Einstieg ist eben das schwierige - wenn wir uns zusammen reisen geht das aber auch :)

nachti

• Hey :)
        freut mich dass du dich gemeldet hast -
        wäre schön wenn wir zusammen Erfolge feiern könnten ;)

bei mir ist das auch ein dauerndes auf und ab.
        Tiefsgewicht waren 53 kg - das jetzige ist auch leider das Höchste und das muss sich wirklich wieder dingend ändern.
        Es ist doch schon ein ganz imenser Verlust an Lebensqualität.
        Allerdings würden mir bereits +/-60kg genügen.

Aber erstmal dahin kommen *sfz*
        Da ich Abnehmtechnisch immer zu radikal war und sich darauf hin nur ein Jojo effekt eingestellt hat versuche ich es nun damit nicht über 1.500 kcal pro Tag zu kommen, zwischen den Mahlzeiten 5std Abstände einzuhalten und max 3x am Tag etwas zu essen.

Hoffentlich funktioniert das.

Wie genau funktioniert denn die "Schlank im Schlaf"Diät?
        Kochst du da nach bestimmten Rezepten?

Vor deinem Fitnessprogramm habe ich auch Respekt :mrgreen:
        Da ich Knie probleme haben sind bei mir täglich nur 45-60min laufen drin. Auch das einzigste was mir wirklich Spaß macht.

Wenn du magst kannste noch ein bisschen was von dir erzählen :)

liebe grüße & freue mich von dir zu lesen

• Huhu liebe Community

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer Abnehmwilligen für gemeinsame Hochs und Tiefs
        (Hoffentlich mehr Tiefs als Hochs :mrgreen: ).

Ich bin 20 und wiege bei einer größe von 169cm 73.5 Kg, was sich schleunigst ändern sollte.
        Leider ist das alleine meist immer ein ziemlich frustrierendes Unterfangen und so hoffe ich auf den Erfolg einer gegenseitigen Unterstützung.

Würde mich über Meldungen freuen

liebe Grüße, Velvi