I
ilodie_12543508

• 8. Apr 2014
  • Beitritt 20. Feb 2014
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Cookiebacke..
    ..wir haben das eine nach 2 Jahren beziehung gemacht aus dem Grund das ich meine Oma dabei haben wollte :larme: sie ist dann aber leider kurz vor der Hochzeit gestorben.. und diese Hochzeit war nur im kleinen Kreis - und die Kirchliche soll groß werden ganz "sissi" like :)) und dafür braucht man geld :P und dafür sparen wir hin (=

immerhin heiratet man nur einmal (=

• Kenne ich..
      .. es kann trotzverhalten sein - genau wie wenn eine katze pinkelt (:

evtl passt ihm das streu auch nicht..

ODER was ich eher denke - ich lese EIN katzenklo...
      man sollte immer EIN KLO mehr als KATZEN haben..
      ich zb habe 2 Katzen und 3 Klos - aber muss sagen 2 würden reichen :DDD

einen versuch ist es wert =))
      kann sein das se ihr geschäft getrennt verrichten wollen..

toi toi toi ... :super:

• Ist er für dich..
        mehr wie ein "Freund" ??

ich würde mit ihm offen darüber reden, wenn er dich wirklich mag - egal ob freundschaft oder gar liebe - dann versteht er das (: reden reden reden, das bringt manchmal wunder..

vlt bildest du dir das alles nur ein!? weil du vllt mehr willst als freundschaft...

ist nicht böse gemeint <.<

entweder rede mit ihm - oder sei genauso zu ihm!

• Eifersucht bedeuetet Tot für eine Beziehung..
          bei uns in der Ehe bin ich die Eifersüchtige - aber so schlimm ist es dann doch nicht..
          klar find ich es nicht toll wenn ihn lauter "fremde" damen anschreiben...
          aber das was dein Herr macht ist dezent übertrieben..

Vertrauen ist eig das A und O in einer guten beziehung.

ich versuche es seitdem mit runterschlucken und drüber stehen :)

rede mit ihm sage ihm das er so alles kaputt macht... ihr wollte heiraten, da darf DAS nicht im weg stehen..

das macht wirklich alles noch kaputt :((
          das echt nich schön..

Aber reden muss man drüber, das tun wir auch :) wenn mir oder ihm was nicht passt, dann reden wir offen darüber...

ich wünsche dir viel glück..

kleiner tipp ;) mach das spiel mal andersrum wenn er nicht auf ein Gespräch eingeht :) das könnte wunder bewirken...

• Ich habe..
          ..im November 2013 standesamtlich geheiratet :)
          und unsere kirchliche Hochzeit soll im August oder September 2015 sein :))
          also hier.. :super:

• Hallo ihr da draußen :))
          bin neu hier.. und versuche es mal hier "rauszufinden" ob es leute gibt die die gleichen Probleme haben oder sogar sich damit auskennen..

ich habe seit langem (mind 3-5 Monate) immer wieder Bauchschmerzen.. Im Unterleib (tiefsitzend beide seiten und mittig) und Bauchschmerzen in der rechten seite.. mal ein brennen, mal ein stechen...

ich habe den Blinddarm noch.. aber beim Arzt findet man nur jedes mal eine Harnwegsinfektion..
          nun habe ich wieder seid gut 2 Wochen Probleme, dieses mal richtig heftig :( mit bauchschmerzen rechts und mittig ohne ende... war auch beim Urologe, muss nun zu blasenspiegelung im März..

Meine Letzten Blutwerte:

Eiweiß +++
          Blut +++
          Leukos ++

Mein Urikult (letzte Woche eingeschickt - heute Ergebnis)

Entzünudngswerte 1O.OOO

ich mach mir halt langsam schon sorgen..
          man hat ultraschall gemacht - O.B
          auch die Nieren O.B

beim GYN - war ich ebenfalls sogar seit Dezember 3x ebanfalls O.B

ich nehme keine Pille mehr seit November (und habe seitdem auch noch keine Periode gehabt - laut Gyn ist das aber normal, hatte eine Pille die ich nun 3 Jahre Komplett durchgenommen habe..^^)

mhm.. was soll ich nun schreiben...
          ich glaube ich habe alles exakt beschrieben..

obwohl Übel ist mir ab und an auch, und immer Abends werden die schmerzen iwie schlimmer.. sobald ich "zur Ruhe" komme meine ich langsam..

-> habt ihr Ideen?
          -> soll ich dem Arzt vertrauen?
          (in Sachen das es nicht der Blinddarm ist)

-> habe versch. Antibiotika bekommen gegen 3 war ich "resistent" bzw die Bakterien, ab heute Abend nehme ich wieder ein GANZ anderes...

Ich hoffe ich bekomme hier GUTEN rat..
          und keine abartigen Anmachen :( ich soll zum arzt gehen - da war ich bei 4 Verschiedenen mittlerweile...

habe hier immer nur gutes mitbekommen, deshalb hab ich mich angemeldet...

PS: seit gestern Abend sind die Beschwerden wieder etwas schlimmer - ich habe die schmerzen, aber nicht das ich mich krümme vor schmerzen, es ist einfach unangenehm..

-> ich muss oft auf Klo
          -> bauchschmerzen rechts
          -> 3 Finger rechts neben Bauchnabel ein dumpfes gefühl
          -> seitige bauchschmerzen rechts also außen (hüftbereich - also darüber)
          -> symptome wie für Blinddarm auffällig sind wie Bein anziehen, springen, loslassschmerz o.b...

Alles in allem aber AUSHALTBAR und NICHT immer da, es kommt und geht....

DANKE schon einmal.. :shy:

hab eig ein Bild mit hochgeladen - ich hoffe das es kommt - sorry dafür :))