Hallo,
hab mich hier grad angemeldet, da ich auf meiner suche nach hilfe in diesem forum gelandet bin.
mein problem: seit anfang des jahres immer mal wieder brennen beim wasserlassen,sowie permanetes brennen in der scheide..hausarzt meinte: blasenentzündung und hat entsprechendes antibiotikum verordnet, obwohl nie irgendwas im urin festzustellen war...seit 2 monaten hab ich dieses fiese brennen nun täglich, es geht nicht mehr weg, egal wieviel ich trinke oder wärme, oder sonstwas.
daraufhin bin ich zum frauenarzt gegangen und wurde dort auf alles mögliche getestet..pilze, bakterien, chlamydien und was sonst noch alles...nix( zum glück), aber die beschwerden beeinträchtigen mich mehr und mehr.( von GV will ich gar nichts mehr wissen). komm mir langsam dämlich vor, klage über beschwerden und keiner findet was ;-(
deshalb meine frage: hat jemand so ne ähnliche *leidensgeschichte*?? was kann das sein? und was hilft dagegen?
zufügen möcht ich noch, dass ich seit 7 jahren Diane 35 nehme, kann das evtl. ne nebenwirkung sein? müsste heut wieder mit pilleneinnahme beginne und bin echt am überlegen, ob ich das lieber lassen sollte...
danke schon mal für eure hilfe!
Iilodie_12438531
- 13. Okt 2007
- Beitritt 13. Okt 2007
- 1 Diskussion
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten