Probiers
ich hatte auch mal ueber schulterlange haare...jetzt habe ich sie immer zwischen kinnlang oder knapp schulterlang.... sie sind auch lockig...glaub mir , es ist viel einfacher mit trocknen und stylen usw.
Noch kuerzer will ich sie aber nicht weil sie dann nur noch abstehen
Iilodie_12158661
- 9. Mai 2011
- Beitritt 14. Mai 2009
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Pass und Visum reichen, ABER...
Hallo,
bist du dir sicher, dass das geht? Ein Visum kann man nicht einfach so alleine beantragen, sondern der Arbeitgeber muss dies tun. Und der muss nachweisen, dass kein Amerikaner diesen Job ausfuehren kann.
Wenn du spzielle Fraen hast, wird dir hier sicher weitergeolfen...
http://www.amerika-forum.de/Probiers
Wenn du sie sowieso schneiden lassen willst, probier doch erst selbst mal. Nimm ne Schere und schneide ein Stueck ab (so 10 oder 20 cm). Zumindest bekommst du einen Eindruck wieviel leichter sie werden.
So hab ichs auch damals gemacht mit hueftlangen Haaren - und merkte dass es gar nicht so schlimm ist. Irgendwann bin ich dann zum Frisoer gegangen und hab sie 'richtig' in Frm scheniden llassen. Erst nur ein bisschen aber mit jedem Frisoerbesuch wirde ich mutiger - jetzt sind sie irgendwo zwischen Ohren und Schultern - sooo leicht und gepflegt sehen sie aus.- akira_12691671
Ab damit
Ist schon was passiert? Wenn nicht, noch mal "mach es". Ueberleg nicht lange, geh zum Frisoer .... kuerzere Haare sind soooo viel leichter und luftiger.
Und wenns dir nicht gefaellt, kannst du sie wieder wachsen lassen, aber hast zumindest ein bisschen Struktur drin. Ich war mal wieder beim Frisoer in einer absoluten Spontanaktion. Meine Haare waren waehrend der letzten Monate wie verrueckt gewachsen (fast 2 cm/monat) und waren jetzt etwa 7 cm unter schulter.
Dann war ich (leicht angeheitert nach einem Sektfruehstueck)... - zum Frisoer rein, gesagt " die sollen kuerzer", nun ja der Frisoer hat losgelegt - gut 10 cm sind gefallen und sind jetzt ziemlich gestuft...
Ich glaube ganz nuechtern haette ich so was nie gewagt - aber jetzt gefaellts mir. Habt ihr so was auch schon mal gemacht?