I
illtyd_12735483

• 22. Mai 2007
  • Beitritt 2. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • raina_11909838

Sonnenschein
    Lieber Sonnenschein,

ich habe das gelesen, und kann dich verstehen, habe das gleiche durchgemacht, habe auch sehr oft die kARTENLEGER angerufen, und es hat nichts gebracht, auser das ich fast arm geworden bin dabei.

Ich kann dir folgenden Tip gebe.

Kaufe dir Eisenkraut( Pflanze) und trage es in der rechtenhosentasche, und ein Kummer wird verschwinden, nach 2 Wochen.

Als nächstes, kaufe dir MELISSENBLÄTTER; und geh an einen
    Teich oder Fluß, und schütte dein Kummer aus, und heule ruhig dabei, dann nimmst du Wasser von dem Fluss in eine Tasse und lege die MELISSENBLÄTTER dabei, streiche an deinen Herz nach unten, und sage folgendespruch.

Mein Leid soll vergehen, und ich möchte Glücklich sein, und voll mit LIEBE:

Dann schmeist du die Tasse mit den Blättern in den Teich oder Fluß rein, und dann füllst du dir eine Flasche mit dem Wasser.

Wenn du zuhause bist, nimmst du eine TASSE; und fülle diese Tasse mit dem WASSER; UND LEGE NOCH EIN PAAR Mellisenbläter rein, dann lege siese Tasse neben dein BETT; nach dem 3 Tag mach diese Tasse weg, du wirst sehen, das du berfreit bist von deinen SCHMERZ

• Becker,
    ich habe in ein anderen Forum, und ihr werdet es nicht glauben, was possitives über Becker gelesen.
    schaut einfach mal im GOGLE rein, possitive
    Berichte über prf. Becker, aber man weiss ja wirklich nicht ob das die Leute wirklich sind. das ist halt ds blöde, jeder hat seine Fühler in Forum drum, wollen alles nur Geld machen, deshalb kann ich nur folgendes empfehelen, das wenn man eine PRF, machen läst, das man einen Teil des Betrages anzahlt, und den anderen Teil wenn der PARTNER zurück kommt, die sagen viel und versprechen viel, wenn der TAG lang ist.
    Leute die probleme haben, sind eher dafür empfänglich, und machen das , was eigentlich sehr schade ist, das so Leute noch ausgenutzt werden.
    Deshalb lege ich karten um sonst, für HARTZ4 EMPFÄNGER oder Leute die kein GELD haben

• Reinhold Becker
    ich bin seit ende April 07 dabei, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan, er selber sagte das es 10 Wochen
    dauern wird, er Antwortet sehr nett, wenn sich was tut, dann schreibe ich es hier rein.

• Oana
    sorry, ihr schreibt alles so ein müll hier, ich lege Privat die Karten, und nehme kein Geld dafür, man kann die Karten am besten legen, wenn die betreffende Person persöhnlich da ist, und nicht per Telefon oder Email, jede Tür die zu geht, geht eine neue auf.

Liebe grüße