I
ilka_12682906

• 7. Sept 2012
  • Beitritt 27. Aug 2012
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Recht habt ihr
    ihr habt schon recht. Nur mit seinen Freunden ist das so ne Sache. Die hassen mich und sind nur froh, wenn ich irgendwann einen Abflug mache. Ich mag die auch nicht und so wird das halt schwer für mich ihn ziehen zu lassen. Aber er versteht sich eigentlich ganz gut mit meinen Mädels.
    ich war damals einfach nur froh, dass er irgendwann zu mir gestanden hat.

Trotzdem will ich ihn nicht verlieren, weil er einfach der perfekte man ist. Er hat sich damals nicht in mein äußeres verliebt, sondern in mich. Und das ist einfach für mich das tollste. Sonst wurde ich immer nur verarscht und er macht das halt nicht.
    Und um ihn will ich einfach kämpfen und nicht so einfach aufgeben. Das ist halt mein Traummann

• Party
    Also nach meiner Erfahrung bin ich öffters früher in die Disko gegangen mit meinen Freunden. Wenn dir einer gefällt, der grad keine andere am Start hat, denn einfach ansprechen. Man kann ja nichts verlieren. Kriegst du ne Abfuhr, Kopf nicht hängen lassen, es ist ja nicht der Einzige im Club ;) und siehe da, ich bin mit meinem Freund jetzt fast 1 Jahr zusammen, den ich einfach angesprochen habe

• Hi Leute.
      Hätte da ein großes Problem.

Ich war mit meinem Freund sehr glücklich gewesen, sind zusammen gezogen und denn kam nach 2 Monaten die Ernüchterung.
      Wenn er immer übers Wochenende mit seinen Kumpels weg war, habe ich angefangen immer rumzuzicken, da ich ihm nicht vertrauen konnte. Er hat mir immer gesagt, dass er mir nie fremd gehen würde. Ich aber habe ihm nie geglaubt.Irgendwann kam es, dass er lieber mit seinen Freunden unterwegs war und ihm einfach alles egal war mit mir.
      Als ich es dann irgendwann eingesehen habe, wollte er schon sich von mir trennen. Ich lasse ihm mittlerweile viel Freiraum und wünsche ihm auch viel Spaß, wenn er weg geht. Aber trotzdem fühlt er immer noch nicht so viel mehr für mich wie ich für ihn.
      Könnt ihr mir Tipps geben, was ich noch versuchen könnte, damit er sich wieder richtig verliebt?
      Bin da etwas hilflos.
      lg